Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Gerade das Finale gesehn war schon geil, morgen mach ich dann mit den Comics weiter

Michonne´s Cameo zum Schluss war schon richtig geil hatte schon Angst das Andrea wirklich noch verspeißt wird sie ist eine der letzten die ich Tot sehen will.
Die Kamerafahrt zum Gefängsnis?? hat mich auch noch richtig heiß auf die nächste Staffel gemacht.
 
Lori geht mir auf den Sack. Merle Dixon incoming? Gutes Staffelfinale! Und jetzt schön Talking Dead hinterherschieben.
 
Geile Folge.

Nur lori mal wieder :fp: Das war einfach nur Arrgh so dumm und überflüssig. Glücklicherweise ist die Frau beschränkt genug, um sich selbst das Licht aus zu knippsen. Das nächste mal, wenn sie am Steuer sitzt zb :ugly:

Den perfekten Schuss von Carl fand ich jetzt nicht so seltsam. Was mich mehr gestört hat, war die Headshot-Orgie in der Mitte. Wirklich jeder Schuss (egal of aus 100m entfernung, aus nem fahrendem Auto) war ein Headshot. Sorry, aber das bekomm ich noch nicht mal im Tutorial von Call of Duty auf Einfach, mit Auto Aim hin :ugly:

Und das dieser eine Schuss die Horde angelockt hat fand ich alles andere als :kruemel:
Dann kam halt mal de Horde vorbei. Die Steifen doch durchs Land. Heißt ja nicht, dass die Zombies entweder Rund um die Uhr im Wald sitzen und auf Geräusche warten, oder wenn einmal eine Horde weg ist, Sie nie wieder kommt.


da fuq war dieser mysteriöse SM Sithlord-Samurai???
 
guter Beitrag Ryusaki, allerdings hab ich mich bei dem Spoiler fast vor lachen eingenässt :ugly: Ist aber nur was für Staffelfinalkenner xD
 
Den perfekten Schuss von Carl fand ich jetzt nicht so seltsam. Was mich mehr gestört hat, war die Headshot-Orgie in der Mitte. Wirklich jeder Schuss (egal of aus 100m entfernung, aus nem fahrendem Auto) war ein Headshot. Sorry, aber das bekomm ich noch nicht mal im Tutorial von Call of Duty auf Einfach, mit Auto Aim hin :ugly:


Rick und Shane sind immerhin Cops :kruemel:
 
3442328_460s.jpg
 
Hmm ich find's einfach geil, wie sich Rick verändert hat... Ich meine... er ist jetzt ein komplett anderer Mensch als noch anfangs Staffel. Find ich echt gut gemacht diese Entwicklung.

Und Rick ist sowieso einer der coolsten TV-Charaktere überhaupt :D
 
Die Headshotorgie war wirklich ziemlich weit hergeholt. Um mit einer Handfeuerwaffe auf mehr als 10m was zu treffen braucht es schon intensives Training und bis auf Rick und Shane hatte das wohl keiner. Von Schrottflinten möcht ich gar nicht erst reden. Mit einem guten Gewehr + Visier und entsprechender Ruhe könnte man aber auch ohne viel Übung auf 100 - 150m Zombie-Headshots machen. :)
 
Vielleicht haben sie ja nur die Treffer gezeigt und die Fehlschüsse rausgeschnitten :kruemel:

Ehrlich Leute, das darüber Nachdenken ist schon zuviel des guten :lol:
 
nachdem ich vor kurzem game of thrones und luther in einem stück geschaut habe, bin ich auf der suche nach neuem futter auf walking dead gestoßen.

hab nun die ersten 3 folgen geschaut und wollte fragen ob sich die serie noch ein wenig steigert. besonders episode 2 war ziemlich "ernüchternd" nach dem recht ansprechenden start.
 
Die Headshotorgie war wirklich ziemlich weit hergeholt. Um mit einer Handfeuerwaffe auf mehr als 10m was zu treffen braucht es schon intensives Training und bis auf Rick und Shane hatte das wohl keiner. Von Schrottflinten möcht ich gar nicht erst reden. Mit einem guten Gewehr + Visier und entsprechender Ruhe könnte man aber auch ohne viel Übung auf 100 - 150m Zombie-Headshots machen. :)

Du würdest dich wundern wie genau man mit einer Handfeuerwaffe schießen kann. Selbst auf 100m.
Allerdings nicht wärend man rückwärts läuft und über seine Schulter schießt.
 
die schießereien warn schon lächerlich, vor allem hershel mit seiner unlimited ammo shotgun.

ansonsten war das ende aber ganz nett und der kapuzentyp macht neugierig.
 
Finale auch gestern geschaut und fands sehr sehr cool :)

Vorher mit selbstgemachten Burgern vollgestopft... dann die Webisodes, die zwischen Staffel 1+2 geschaut. War nett, sah man mal die Entstehung des ersten Zombies, den Rick erschossen hat. Ging 20 Minuten, kann man sich mal geben.

Das eigentliche Finale dann war klasse :goodwork: Es war einem zu keiner Minute langweilig, Charaktere wurden ausgesiebt, tolle Cliffhanger wurden geschaffen... geile Entwicklung mancher Leute (Rick :o).

Mir gefällts immernoch ohne Ende und freue mich auf den Herbst :)
 
die schießereien warn schon lächerlich, vor allem hershel mit seiner unlimited ammo shotgun.

Die haben doch alle den unlimited ammo cheat und den unlimited benzin cheat. Ich frag mich eh wo die ständig das Benzin herkriegen, so selten fahren die ja nicht gerade mit den Autos rum, und die Tankstellen haben doch bestimmt schon lange kein Sprit mehr. Aber gut, über sowas kann man hinweg sehen sofern der Rest stimmt.
 
Die haben doch alle den unlimited ammo cheat und den unlimited benzin cheat. Ich frag mich eh wo die ständig das Benzin herkriegen, so selten fahren die ja nicht gerade mit den Autos rum, und die Tankstellen haben doch bestimmt schon lange kein Sprit mehr. Aber gut, über sowas kann man hinweg sehen sofern der Rest stimmt.

in einer Folge saugen sie doch Benzin aus autos ab und Hershel hatte wohl auch Kanister in der Scheune.

Was die Mun angeht. Naja, das war schon in alten Western so, dass aus Revolvertrommeln mehr Schuss kamen als reinpassten. Dient der Action und Dramatik zugleich :ugly: find ich jetzt auch nicht sooo schlimm.

Im Grunde ist es doch auch so, dass es bei der Serie kein Happy End geben kann, was stört da infinite ammo? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom