Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

naja mehr als bei networks aber weniger als die gewalt und sex orgien wie zb. true blood von hbo.
 
irgendwie scheiße
ich bin jetzt keiner der überall 1000l blut und in jedem zweiten bild ne titte sehen will
aber es is immer hin ne serie mit zombies
und im comic kommts immerhin auch des öfteren mal zu komischen beziehungen

naja ma schaun wie die das umsetzen
 
irgendwie scheiße
ich bin jetzt keiner der überall 1000l blut und in jedem zweiten bild ne titte sehen will
aber es is immer hin ne serie mit zombies
und im comic kommts immerhin auch des öfteren mal zu komischen beziehungen

naja ma schaun wie die das umsetzen

Sowas wird bei AMC gezeigt:
http://i44.tinypic.com/nodbn7.gif
(Spoiler zu Beaking Bad 307)

Sowas halt eher nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=Sz1cTjW8naI

Ich glaube Deine Sorgen sind relativ unbegründet.
Auf der anderen Seite wird es relativ wenige nackte Haut geben und schon gar keine Full Frontal Nudity wie bei HBO oder SHO. Desweiteren wird mit Sicherheit nicht ca. 300x pro Episode geflucht (a la Deadwood).
 
Zuletzt bearbeitet:
zefix warum hab ich auf den breaking bad link geklickt xD
die true blood szene hatte ich aber auch nich so blutig in erinnerung o_o
 
Selbst schuld, hab geschrieben 'Spoiler zu 307', die Szene, bzw. die ganze Folge sind der Oberhammer btw. ;)
 
Aktualisierte Castliste:

Andrew Lincoln (Love Actually) als Rick
Sarah Wayne Callies (Prison Break) als Lori
Laurie Holden (The Shield) als Andrea
Jeffrey DeMunn (The Shawshank Redemption) als Dale
Steven Yeun als Glenn
John Bernthal (The Pacific) als Shane
 
Hier das erste Bild aus der Serie:

ZombieWoman_1275497077.jpg
 
AMC rockt einfach, wenn Sky auch mal eigenproduktionen in diesem format haben würde hätte sky hauptsache eine Existenzberächtigung ^^
Breaking Bad ist sowieso das beste, Mad Men ist schon sehr gut aber geschmackssache ^^ und dieses jahr wird dann noch Rubicon(august glaub ich) und Walking Dead geschaut, bestimmt wieder irgendwelche Emmy nominierten serien ;)
 
Ausstrahlung noch in diesem Jahr auf Fox Deutschland(!)

Quelle: serienjunkies.de
 
sweet
ziemlich fix mit der ausstrahlung in deutschland wenn man bedenkt ,dass es in den usa erst im october anläuft
wen man da bedenkt , dass manche serien erst jahre nach usa serienstart den weg nach deutschland finden
 
Painted Poster

33nbu5i.jpg


Erster Clip/Trailer auf dem Comic Con Panel zum Wochenende.
 
Wie gemein, die Zombies haben keine Namen bekommen. :ugly:
 
im comic hatte ich immer den eindruck , dass die andrea ziemlich jung ist, die schauspielerin sieht so anfang 40 aus
die andrea war doch die , die mit dem alten im Wohnmobil rumfährt oder ?
 
Das ist in der Tat so. Im Comic ist Andrea 26 und Sekretärin in einer Kanzlei. Sie ist die ältere Schwester von Amy (welche auf ein College geht).

Kirkman und Darabont haben die Figur etwas älter gemacht. Das machte aufgrund der Toughness von Andrea Sinn. Nachvollziehbare Änderung wie ich finde.

Es gibt gegenüber dem Comic noch weitere kleine Änderungen. Da Kirkman aber das Schiff selbst steuert würde ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen.

Perfektes Casting übrigens. :)

EDIT: Startposting aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom