Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

3te Folge war auch richtig gut. Man, derzeit hält TWD weitaus mehr ein, als ich mir erwartet habe. Vor allem finde ich es gut, dass die E01 sowohl Andrea und Michonne, als auch Ricks Gruppe gezeigt hat, E02 nur Ricks Gruppe und E03 nur Michonne & Andrea. Da wäre ja die vierte Episode wohl soweit für ein Treffen geeignet.
Was ich mich viel mehr frage: ich dachte im ersten Moment der Heli wäre der aus der ersten Episode, der auch nochmal in der zweiten Staffel seinen Auftritt hatte. Was meint ihr, ob der Heli aus dem vorherigen Staffeln durch den Ausstieg von Darabont zu einer Storyline ohne Auflösung wird?

Glaube das mit dem Heli aus den vorherigen Staffeln kannste knicken... ist ja in der Walking Dead Zeit bestimmt schon 1 Jahr her, dass die den gesehen haben. Hätte eigentlich shcon längst was passieren müssen.

Ich bin ohnehin mal gespannt was der Grund sein wird, dass der Governour und co. das Gefängnis finden. Sie hätten momentan eigentlich überhaupt keinen Grund zu wissen, dass es in der Nähe ist. Will jetzt nix aus dem Comic spoilern, aber dort wurde das sehr gut erklärt und diese Grundlage ist in der Serie nicht gegeben.
 
Glaube das mit dem Heli aus den vorherigen Staffeln kannste knicken... ist ja in der Walking Dead Zeit bestimmt schon 1 Jahr her, dass die den gesehen haben. Hätte eigentlich shcon längst was passieren müssen.

Ich bin ohnehin mal gespannt was der Grund sein wird, dass der Governour und co. das Gefängnis finden. Sie hätten momentan eigentlich überhaupt keinen Grund zu wissen, dass es in der Nähe ist. Will jetzt nix aus dem Comic spoilern, aber dort wurde das sehr gut erklärt und diese Grundlage ist in der Serie nicht gegeben.
Jo, denke ich auch. Schade eigentlich. Fand es im Gegensatz zu den meisten anderen Neuerfindungen sogar ganz interessant.
Und ich denke mal, die Serie hat mehrere sinnvolle Punkte, die zum Finden führen könnten, alles nur Vermutungen, allerdings schreib ich sie trotzdem in den Spoiler:
Andrea und michonne werden frei gelassen und Merle soll ihnen folgen, um vielleicht die Atlanta Gruppe zu finden. Gleichzeitig stirbt die schwangere bei der Geburt, wird zum Zombie und schnappt sich halb Woodbury von innen, großteils bleiben am Ende nur die Söldner über. Bäm. Diese brauchen einen neuen Ort, weil sie eingesehen haben, dass es doch nicht so sicher ist und Merle kommt zurück und berichtet, dass er sowohl seinen Bruder, als auch einen sicheren Ort gefunden hat.
:uglylol:
Okay, nicht wirklich glaubwürdig, aber eine Möglichkeit. ;)
 
Gar keine so schlechte Theorie, aber glaub nicht dass es so kommt ;)

Bin erstmal heute Abend gespannt auf Folge 4 :D
 
Gar keine so schlechte Theorie, aber glaub nicht dass es so kommt ;)

Bin erstmal heute Abend gespannt auf Folge 4 :D
Ich schau auf Fox, muss somit bis Sonntag (eigentlich Samstag, aber da bin ich nie zuhause und zeichne es auf) warten. :D
Glaub auch nicht, dass es so kommt. Hoffe und denke ja, das Kirkman das ein wenig intelligenter lösen wird. Respektive sein Autorenstamm, denn hier ist er ja nur Berater, was man an all den dämlichen Entscheidungen in den Staffeln zuvor mitbekommen hat. ;)
 
Sagt mal, die Serie auf DVD soll ja geschnitten sein.

Kommt man an eine deutsche version auch uncut ran?
 
Mit Folge 4 hat sich die Serie für mich wirklich ganz nach oben katapultiert. Das ist emotional und zwar positiv gesehen, so ein Schlag in die Fresse, dass ich hoffe, dass das Tempo so bleibt. Viele Szenen waren mir nämlich vorher oft etwas zu lahm, aber hier hat man gesehen wozu ...
... selbst so ein kleiner dummer Psycho fähig ist ("We can take back the prison") und was er damit angerichtet hat. Vor allem steigert sich die Serie einfach kontinuierlich.
 
wo gucken die herrschaften denn schon die dritte staffel? :hmm2:
 
wo gucken die herrschaften denn schon die dritte staffel? :hmm2:
Wie sich manche Leute immer als Moralaposteln aufführen wollen und dann auf die Gusche fallen. :p
Aber wenn du Recht haben willst, kannst du den gleichen Post nochmal bringen, allerdings mit den Inhalt "... die vierte Folge? :hmm2:" und du hast sogar Recht.
Und wenn ich sehe, wie viele hier schon wieder drüber diskutieren, dass bei E02 und E03 aber nicht bzw. kaum der Fall war und selbst Serienjunkies in ihrem Feed die Folge als Gamechanger bezeichnet hat, kann ich E04 (respektive Sonntag bei mir) schon kaum erwarten.
 
Zurück
Top Bottom