PS4/XOne/PC The Walking Dead: The Telltale Series - The Final Season

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.064
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Ein Teaser-Bild kündigte jetzt The Walking Dead: The Telltale Series – The Final Season an.

lIYGuPD.jpg


Laut ersten Informationen soll die erste Episode in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Mehr Informationen von der Pax East werden folgen.

Wer mehr wissen will -> April 6, 12:30pm – 1:30pm ET on Twitch twitch.tv/pax-2

(Plattformen sind noch Platzhalter)
 
Wird geholt, wie immer bei TT aber erst wenn alle Episoden und ne Retail vorhanden ist.

Ansonsten mag ich die „Spiele“ noch immer. Auch wenn sich nie viel getan hat hab ich mir alle TT gegeben :)
 
Das erste TwD war noch richtig klasse, danach ging es nurnoch berg ab.
Technisch verbessert sich da auch nichts , werd wieder warten bis alle episoden drausen sind und es dann kaufen.
Ich ahne schlimmstes und man hat dieses balg an der backe. Frag mich wann TT endlich mal eine "eigene Marke" bringt.
 
Das erste TwD war noch richtig klasse, danach ging es nurnoch berg ab.
Technisch verbessert sich da auch nichts , werd wieder warten bis alle episoden drausen sind und es dann kaufen.
Ich ahne schlimmstes und man hat dieses balg an der backe. Frag mich wann TT endlich mal eine "eigene Marke" bringt.

Puhhh. Erste Staffel war soooo epic. Das ende vor allem :(
 
Das erste TwD war noch richtig klasse, danach ging es nurnoch berg ab.
Technisch verbessert sich da auch nichts , werd wieder warten bis alle episoden drausen sind und es dann kaufen.
Ich ahne schlimmstes und man hat dieses balg an der backe. Frag mich wann TT endlich mal eine "eigene Marke" bringt.

Season 2 war schwach, Season 3 dann imo wieder stark. TT kann es noch, das hat erst wieder das Finale von Batman Season 2 gezeigt.
 
https://www.playnation.de/spiele-ne...gestellt-endet-episode-2-bericht-id75584.html

Also das es jetzt keinen Abschluss gibt und die Geschichte nie fertig erzählt wird schockt mich jetzt echt. Jetzt frag mich mich wieso ich es überhaupt je gespielt habe wenn es am ende nicht mal aufgeklärt wird.....

Hab die Meldung gerade erst gelesen...wirklich schade. Die Reihe hatte sicher ihre Höhen und Tiefen, dennoch habe ich die Geschichte um Clem immer gerne verfolgt und finde es jetzt auch extrem schade, dass diese keinen vernünftigen Abschluss findet :(
 
Ja, wirklich schade um das Studio...es war sicher nicht alles toll, aber mit einigen Titeln (Walking Dead, The Wolf Among Us, Borderlands) hatte ich doch viel Spaß. Insbesondere die erste Staffel von Walking Dead war klasse. Das hätte die Reihe dann doch verdient gehabt, dass man Clems Geschichte vernünftig abschließt.
 
Jetzt müssen wir mal auf das Offizielle aus oder weiter machen warten und wenn es wirklich aus ist hoffe ich das die Story Writer das Script leaken das wir wenigsten wissen wie es hätte ausgehen sollen.

Weil ich denke ums Gameplay trauert keiner nach ^^
 
Jetzt müssen wir mal auf das Offizielle aus oder weiter machen warten und wenn es wirklich aus ist hoffe ich das die Story Writer das Script leaken das wir wenigsten wissen wie es hätte ausgehen sollen.

Weil ich denke ums Gameplay trauert keiner nach ^^

Wäre schön, wenn man die Reihe noch beenden würde...aber die Sprecherin von Clem hat sich nun auch zu Wort gemeldet und es mehr oder weniger bestätigt.

https://www.play3.de/2018/09/24/the...-season-nach-der-zweiten-episode-ist-schluss/
 
Das mit der Sprecherin kanne ich schon. Ist aber interessant da viele meinten die Spiele sind immer schon fertig und werden nur einfach so in häppchen serviert. Wie man sieht ist es nicht so. Nicht mal eine Episode in vorraus ist fertig.
 
finde ich auch sehr schade, das die zwei fehlenden Episoden jetzt nicht mehr erscheinen werden, hätten die die nicht noch fertig machen können? aber die komische Minecraft serie wird fertig gemacht oder wie, das find ich dann wieder echt aa
 
Wenn ihr wollt das es weitergeht, dann müsst ihr Geld sammeln und nicht Unterschriften.

Btw kann ich nirgendwo Infos finden, ob die nun wirklich Insolvenz angemeldet haben :cautios:
 
Zurück
Top Bottom