Next Gen The Walking Dead: The Final Season

Gibts einen anderen Thread oder kam das Spiel bei euch echt nicht gut weg?

Habs gerade aufm PC durchgespielt und fands auch wesentlich schlechter als Teil 1 und 2.
Javi fand ich allerdings gut geschrieben und einen tollen neuen Char. Gab noch 2-3 die mir gefallen haben aber bei der Mehrheit konnte ich keine große emotionale Bindung aufbauen.

Spoiler zum Game
Clem hat mich in dem Game einfach nur noch genervt. Werde mit der Meinung zwar alleine dastehen aber noch einen Teil mit der? Nein danke.
Zudem hat sie wegen ihrem schlechten Fahrstil meinen Lieblings Char auf dem Gewissen.

Hab das Spiel gekauft wo es auf Steam im Angebot war und somit wars ok für den Preis. Aber ich werde nach Batman und dem hier, auch kein TT Game zum Vollpreis kaufen. Schade Teil 2 gehört zu meinem Lieblingsspiel und Game of Thrones war meiner Meinung auch nicht schlecht.

@Admin wenns einen anderen Thread gibt, bitte den Post verschieben
 
Passt doch, du redest ja über Season 3 :p

Ich fand die Staffel sehr viel besser als die zweite. Javier hat mir gefallen, das Einbeziehen von
Jesus
und auch Clem fand ich nicht schlecht.
 
Fand auch Teil 3 besser als Teil 2 :) Auch hat sich im laufe der Staffel meine Meinung zu javi geändert. Während ich am Anfang es noch total scheiße fand nicht mehr mit Celm spielen zu können ist mir Javi dann doch ans herz gewachsen :)
 

Clementine ist nun eine unerbittliche und entschlossene Überlebende, die das letzte Kapitel ihrer Reise angetreten hat. Nachdem sie jahrelang heimatlos war und Gefahren durch die Lebenden sowie die Toten trotzen musste, hat sie nun endlich die Chance, in einer abgelegenen Schule ein neues Zuhause zu finden. Aber sie wird Opfer bringen müssen, um es zu beschützen. Clem muss sich eine Existenz aufbauen und zur Anführerin heranreifen, ohne AJ aus den Augen zu lassen. Dieser Waisenjunge ist für sie zum einzigen Familienmitglied geworden, das sie noch hat. In dieser mitreißenden und emotionalen letzten Staffel wirst du deine Beziehungen definieren, gegen die Untoten kämpfen und bestimmen, wie Clementines Geschichte endet.

Emotionale, herzzerreißende Geschichte – Begleite Clementine ans Ende ihrer Reise. Während sie sich eine neue Existenz aufbaut, musst du unerwartete Entscheidungen treffen und mit den Konsequenzen leben. AJ wird dir dabei über die Schulter sehen und von deinen Taten lernen.

Mehr Kontrolle, mehr Spannung – Ein neues Schulterkamera-System, mehr Freiheit zur Erkundung detaillierter Umgebungen sowie nicht vorprogrammierte Kämpfe fangen die Ängste eines Lebens in einer Welt, die von den Untoten überrannt wurde, perfekt ein und erschaffen das bisher mitreißendste Spiel im Universum von The Walking Dead.

Beeindruckender neuer Grafikstil – Der völlig neue „Graphic Black“-Grafikstil scheint direkt aus den Seiten der mit dem Eisner Award ausgezeichneten Comicserie zu fließen und erweckt die Welt von The Walking Dead wie nie zuvor zum Leben. Unterstützt 4K-Auflösung und High Dynamic Range auf kompatiblen Geräten.

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die aktuelle News leider wieder arg mangelhaft bzgl. der bekannten Informationen ist, ergänze ich das hier, da in die News eh bald kaum einer noch reinanschaut.

Telltale Games wird The Walking Dead: The Final Season diesmal sogar vollständig synchronisiert in Deutsch, Französisch, lateinamerikanischem Spanisch und brasilianischem Portugiesisch abliefern.

Weiterhin sind Untertitel für Deutsch, Französisch, lateinamerikanisches Spanisch, brasilianisches Portugiesisch, Italienisch, Russisch und auch traditionelles wie auch vereinfachtes Chinesisch verfügbar. Diese Sprachpakete und die Übersetzungen der ersten Episode werden am ersten Tag (14.08.2018) der Veröffentlichung zum Download bereit stehen.

Selbstverständlich gibt es den neuen Trailer auch in einer komplett Deutschen Fassung - Auch dieser fehlt in der News.


"Lee war der Erste, der mir gezeigt hat, wie man überlebt. Wie man sich verabschiedet ..."

The Walking Dead: Die letzte Staffel. Als Download erhältlich 14 August.

Ich denke das sind Informationen, welche den einen oder anderen auch hier sicher interessieren werden und einen Kauf möglicherweise auch vorziehen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich klasse, dass Telltale nun u.a. auch eine deutsche Synchro anbietet. Bin zwar bisher auch hervorragend mit der englischen Synchro + Untertitel klargekommen, aber denke, dass man damit - wenn man so auch bei künftigen Titeln verfahren wird - doch noch den einen oder anderen Spieler mehr mit ins Boot nehmen wird.

Bin schon sehr auf die finale Staffel um Clem gespannt :)
 
ok, nach beenden der episodd bot er mir den download der dt. audiodateien an. quittierte das aber dann mit nem fehler..

ach telltale... :yeah:

aber insgesamt ein ganz guter einstieg in die finale staffel. nicht so ein impact wie staffel 1, aber könnte s2 und s3 hinter sich lassen.

fans von telltale-spielen greifen zu, alle anderen spielen probe :awesome:

hat aj bei euch auch den unsympathischen marlon erschossen?
 
Release-Zeitplan für The Walking Dead: The Final Season
  • Episode 1 – Done Running: 14. August 2018
  • Episode 2 – Suffer the Children: 25. September 2018
  • Episode 3 – Broken Toys: 6. November 2018
  • Episode 4 – Take Us Back: 18. Dezember 2018
 
Alles klar, dann kann man es sich ja zum Holiday Sale dann endlich kaufen :)
 
So bin durch.

Ich hab bist jetzt nur 1 mal so geheult wie heute bei einem Spiel. (Gut 13 Jahre her)

Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Meiner Meinung nach übertrumpft es das Ende von Staffel 1. (Ach wäre die TV Serien nur 1% so wie das Game ich würde sie noch sehen)

Sowas hab ich glaub ich nur 3 mal oder so gesagt aber das Game ist einer der bewegendsten Spiele die ich je gespielt habe und wird mir wsl ein Leben lang im Gedächtnis bleiben.

Danke an die die es möglich gemacht haben.
Auch wenn ich jetzt Kopfweh hab vom heulen ?
 
Ich muss den Vorgänger noch zuende bringen, dann geht es in die Final Season.
Bin gespannt!
 
Ui verpasst. Das Spiel ist nun also komplett ? Fehlt keine Episode mehr ? Dann kauf ichs spätestens kommende Woche auch :)
 
Zurück
Top Bottom