PSN The Unfinished Swan [Sony, Giant Sparrow]

Scheint ja hier nicht so das interesse zu haben.
Seit 1 Woche ist das Spiel für + da, und bis jetzt noch keine berichte.
 
Nagut dann fang ich halt an,

Heut geholt und schon durch.
Ist recht kurz,aber macht viel spass.
Der grafik still ist schon sehr geil.
Die ranken sehen aber nicht so dolle aus und nerven teilweise.
Musik ist in ordnung.
Insgesamt gefällt mir das Spiel sehr.
 
Ich hab mir das Spiel zusammen mit Journey im Paket bei der Weihnachtsaktion geholt. War die Anspielung auf Journey im Fernrohr auch schon ursprünglich mit dabei, oder ist die dann für die Weihnachsaktion ergänzt worden?

Insgesamt gefällt mir das Spiel auch, ist in Ordnung. Nur ist es etwas merkwürdig, dass man nach durchspielen ein Sniper-Gewehr bekommt, das dann eigentlich komplett nutzlos ist, weil man hat ja schon alle Ballons.
 
Eben durchgespielt, endlich und bin begeistert. Genialer Stil, super Atmosphäre und ne klasse Spielbarkeit. Nur das dritte Kapitel fand ich etwas schlechter wegen dem Baufeature was ich für schlecht eingebunden halte. Die Story war richtig gut, die deutsche Synchro wirklich klasse. Imo ein geniales Spiel, kommt aber nicht an Journey oder Flower ran.
 
Ich habs an Weihnachten zum Sonderpreis zusammen mit Journey gekauft. Damit hab ich nichts falsch gemacht. Zwar kein Toptitel, wie Journey oder andere Downloadgames, aber trotzdem gut.

Bisschen blöd war, dass man einiges, was man freischalten konnte (den Schlauch), dann gar nicht mehr einsetzen wollte, weil das Spiel ja durch war.
 
The Unfinished Swan wird für PS4 und PS Vita umgesetzt

Sony Japan hat bekannt gegeben, dass eine Umsetzung von The Unfinished Swan für PlayStation 4 und PlayStation Vita im japanischen PlayStation Store erscheinen wird. Die neue Umsetzung wird 1.296 Yen (etwa 10 Euro) kosten und steht ab dem 23. Oktober zur Verfügung. Dabei wird auch das Cross-Buy-Feature unterstützt. Eine europäische und nordamerikanische Version der Umsetzung des einstigen PlayStation-3-Titels ist noch nicht angekündigt, sollte aber nicht lange auf sich warten lassen.

-Quelle
 
Schönes Spiel,aber ob ne PS4 version relevant ist ?1080p/60 wird wohl bei denn Spiel völlg egal sein.
Werds mir trotzdem nochmal laden.
 
Zurück
Top Bottom