PSN The Unfinished Swan [Sony, Giant Sparrow]

Prevailer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2009
Beiträge
476
genial... simpel, aber genial. ich finds jetzt schon klasse :D

http://jpgames.de/2012/05/the-unfinished-swan-von-sony-und-giant-sparrow/

The Unfinished Swan soll noch in diesem Jahr exklusiv als Downloadtitel für die PlayStation 3 erscheinen. Ein neuer Teaser-Trailer zeigt, dass sich seit 2008 ein wenig getan hat. The Unfinished Swan ist nicht mehr nur Schwarz/Weiß, sondern bietet hier und da auch andere Farben. Am Spielprinzip hat sich aber nichts geändert. Ihr müsst euch mit Farbklecksen den Weg durch eine völlig undurchsichtige Welt bahnen. Das Gefühlt, “verloren zu sein”, soll im Mittelpunkt des Spiels stehen.
 
4players Interview mit Ian Dallas

Auch zur kreativen Überaschung der E3 zeigte Sony in Köln nichts Neues: Der Creative Director des Independent-Spiels, Ian Dallas, präsentierte lediglich zwei in Los Angeles bereits spielbare Abschnitte. Wir konnten uns allerdings mit dem Entwickler unterhalten, dessen Studienprojekt fast über Nacht zu einem erhofften Indie-Hit avancierte. Was treibt den jungen Spielemacher an? Welche Spiele will er erschaffen? Und wie steht er zu den großen Abenteuern etablierter Serien?

Das Interview
...
 
das spiel wird aber sowas von gekauft! =D

wann solls erscheinen, Kiera?
 
Auf iwaggle3d gibt es ein schönes Videopreview und macht das Warten doch etwas schwerer.

[video=youtube;9RMU7pJS_hY]http://www.youtube.com/watch?v=9RMU7pJS_hY&feature=player_embedded[/video]
 
Gefällt mir richtig, richtig gut. Wird definitiv geholt.
Finde ich sehr, sehr cool, dass solche Titel von Sony unterstützt werden. :D
 
Videopreview schau ich lieber net, freu mich sehr drauf :)

Schon gute Entscheidung da wird schon ein wenig gespoilert.^^
Gut fand ich, dass man mit fast jeder Konfiguration spielen kann, entweider DualShock, DS plus Move, Navicontroller plus Move, Move allein.

Dann kam noch Lobgesang auf Sony vom Entwickler, da man innerhalb Santa Monica Platz bekommt, jede Woche ein Entwickler vorbeischaut und hilft, sowie allgemein das Sony dieses Risiko eingeht von einer Technikdemo auf ein komplettes Spiel.

Im letzten Trailer bekam man auch mehr "Farbe" zu sehen und da wird im Preview auch die Funktion erklärt. Dann wird man noch Boni freischalten können wie die Zeit einzufrieren um z. B. die Farbbälle in der Luft zu halten, damit soll man dann auch Muster etc. machen können.

Ich hoffe es so ok und habe nichts tiefgreifendes offenbart.
 
Release Datum

Nachdem der Vertrag zwischen Sony und thatgamescompany erfüllt ist, macht sich das Studio auf in Multiplattform-Gefilde. Der Hersteller hat derweil Ausschau gehalten nach neuen Talenten, denen man unter die Arme greifen kann. Und ist u.a. bei Giant Sparrow fündig geworden. Dort arbeitet man derzeit an The Unfinished Swan für die PS3, welches auf dem PlayStation Network erscheinen soll.

Wie die Entwickler jetzt auf dem PlayStation-Blog verlauten lassen, wurde der unvollendete Schwan zumindest in produktionstechnischer Hinsicht vollendet und macht sich bereit zum Abflug: Das ungewöhnliche Erkundungsspiel soll am 24. Oktober erscheinen. PlayStation Plus-Mitglieder erhalten hingegen schon ab dem 17. Oktober Zugriff auf den Titel.

-Quelle

Etwas früh für mich mal sehen wie teuer es wird.
 
Zurück
Top Bottom