PlatformWAR The Ultimative Classic Mini Battle - N64 VS PSX

Wer gewinnt (diesmal ?) ?


  • Stimmen insgesamt
    32

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.349
Neverending War
:ps: - :switch:

up_3dd5b3fc5dd4_2018-11-09_20.09.58.jpg


Der längste Krieg der Menschheitsgeschichte dauerte von 1651 bis 1986 zwischen den Niederlanden und den Scilly-Inseln – ganze 335 Jahre. So lange bekämpfen sich Sony und Nintendo zwar noch nicht, aber über dieses Battle werden noch unsere Kindeskinder reden. Immerhin ist es nun die Schlacht 2.0. Und ihr seid dabei! . . . Schon wieder. :ugly:
 
Beides Abzocke... sollen sie die Games doch einfach auf die aktuellen Konsolen bringen. Fürchterlicher Trend den Nintendo hier ausgelöst hat. Da wird versucht statt auf Qualität auf Nostalgie zu setzen um Geld zu machen...
 
Beides Abzocke... sollen sie die Games doch einfach auf die aktuellen Konsolen bringen. Fürchterlicher Trend den Nintendo hier ausgelöst hat. Da wird versucht statt auf Qualität auf Nostalgie zu setzen um Geld zu machen...

Du hast gerade die PS1 Mini perfekt beschrieben
 
Avi, vote bei dem lächerlichen Versuch von Sony mit dem open source emulator und dem Spielelineup der PSX Classic doch bitte nicht dafür :v:
 
Wie der Fred hier auch schon was Gutes (für Uninformierte :v::knuffel: ) bewirken konnte. :nyanwins:


Ich sehe nirgends eine offizielle Ankündigung und auch keine Spieleliste :zweifel: Dass eins kommt ist klar, aber ohne Spieleliste kann man es auch nicht vergleichen. Nintendo könnte auch nur Zeug wie Superman64 draufklatschen, dann hätte Sony vielleicht eine Chance :v:
 
Beides schlecht gealterte Systeme. Dank 3D und grauenhafter Optik fehlt der Charme eines SNES. Sehe nur ein Mega Drive und Neo Geo Mini als interessant neben dem SNES an. Wer N64 Nostalgiker ist sollte sich eine XO holen, da gibt's alle Raregames in annehmbarer Qualität.
 
Aber die magere PS Mini Spieleliste ist (leider) schon bekannt, zum N64 Mini gibts nur Gerüchte was die Spiele anbelangt ;) Will gar nicht meckern, für einen Vergleich ist es zwar eigentlich zu früh, aber was solls, wir sind hier auf CW :v:

Und man kann sein Voting jederzeit ändern. :ol:

:nyansick:
 
Und man kann sein Voting jederzeit ändern. :ol:

:nyansick:


Ich glaube das ist unnötig :v: ich bleibe beim N64, auch wenn ich die Liste noch nicht kenne :v:

By the way fand ich damals die Playstation insgesamt besser. Aber Sony kann keine Minikonsolen, Nin schon :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides Plastikmüll, also nur unwesentlich besser als zum ursprünglichen Release.

Besser ist so eine Lösung wie bei der BeastBox, wo man die eigenen alten Spiele nochmal in besser mit allen modernen Features zocken (Aufzeichnungen, Screenshots, 4k, 60fps, Chat) zocken kann. Muss man nur einen Xbox One Controller im originalen Duke-Design kaufen, kostet weniger als die Dinger von N und Sony und hat sogar zwei funktionierende Analogsticks. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom