PlatformWAR The Ultimative Classic Mini Battle - N64 VS PSX

Wer gewinnt (diesmal ?) ?


  • Stimmen insgesamt
    32
Wie der Fred hier auch schon was Gutes (für Uninformierte :v::knuffel: ) bewirken konnte. :nyanwins:

Meine Skepsis war wohl nicht unbegründet.

Reggie shuts down hopes for a coming soon N64 Classic console
https://www.resetera.com/threads/re...-for-a-coming-soon-n64-classic-console.81176/

Would you rule out an N64 Classic coming?” I asked.

“I would not ever rule something out,” he [Reggie] said, “but what I can tell you is certainly that’s not in our planning horizon.”
 
Reggie hat wohl Kopfschmerzen von den 20fps bekommen. Verständlich dass er das seiner Kundschaft nicht auch antun möchte. Guter Mann!
 
Sollte er seine Meinung doch noch ändern, so kann man sagen: der Thread auf CW war zuerst da. :kruemel:


Irgendwann kommt es schon noch. Aber SNES Mini und NES Mini laufen immer noch super und das scheint Nintendo dieses Weihnachten noch richtig ausreizen zu wollen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Ist das noch so eine mit Uralt China Smartphone Hardware und schlechtem Emulator? Die sprießen aktuell wie Pilze nach einem Starkregen und keine davon taugt was.

Wenn wir mal was Vernünftiges bekommen mit 99% Kompitabilität (Project64 mit Glide bzw. GlideN Plugin, je nach Spiel) bitte eine PN an mich.
 
Zurück
Top Bottom