The Three Word Story

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Coreian

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
10.936
PSN
Coreian
Switch
4921 1252 1142
Hey jo. Ich wollte hier im Forum mal etwas versuchen, was in einem anderen Forum auch schon geklappt hat(allerdings ist das niveau dort im minus bereich gelandet ): Eine Three Word Story. Das funktioniert so: Ich fange an, indem ich drei Wörter poste. Der nächste postet wieder drei Wörter, die in Bezug auf die vorherigen Wörter stehen, so dass irgendwann eine (mehr oder weniger) zusammenhängende (zumindest von der Grammatik) Geschichte entsteht. Wie diese verläuft, ist egal. Wichtig sind ein paar Dinge:

-Jeder darf nur DREI Wörter posten, nicht mehr, nicht weniger, Schummelein mit Bindestrichen sind nicht erlaubt.
-Die drei Wörter müssen im Bezug auf den bisherigen Satz Sinn ergeben. Man sollte sich alle Posts, die mit dem aktuellen Satz zu tun haben, durchlesen.
-Eine Person darf niemals 2 Posts nacheinander machen.
-Wenn zwei Leute nahezu gleichzeitig posten, wird immer der erste Post zur Fortsetzung benutzt, der zu spät postet, muss seinen Beitrag entweder zu einem "Zu spät" umänder, oder so ändern, dass wieder Bezug hergestellt wird.
-Ganz wichtig: KEIN COPY & PASTE!!! KEINE ZITATE!!! Wenn jeder die bisherige Geschichte in seinen Post kopiert, wird die Zeichengrenze irgendwann erreicht. Jeder schreibt SEINE drei Wörter, nicht mehr. Die ganze Geschichte kann man irgendwann mal zusammenfassen, das ist, glaube ich, auch nicht so wichtig.
-Sätze können nach belieben in den drei Wörtern beendet werden, Satzzeichen zählen natürlich nicht als Wörter.
-Postet bitte nur, wenn ihr die Regeln zu 100% verstanden habt.

Ich hoffe, alle haben die Regeln verstanden.

Ich fange dann mal an:


Als ich aufstand
 
der rief closed

Für wahr mit 3 Wörtern pro post kann man seinen post acc. ohne Aufwand pushen :)
Fast so Originell wie der Thread in dem es drum ging den Kopf über die Tastatur zu rollen, da kamen in etwa genausoviele Zeichen raus. Ihr habt genug Threads und solche Geschichten enden immer in Sinnlosigkeit.
Der Bereich heißt Fun und nicht Spamecke. Dafür gibts andere Foren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom