Persönlich haben wir heute auch reingesehen. Enorme Detailverliebtheit, guter Sound. Da ist mir als TCM Fan doch gutes geblieben. Ein SP Game wäre cool. Auch wenn es halt eher Richtung Outlast/Amnesia ginge.
Kann mir vorstellen dass die späteren Ableger Lizenztechnisch noch folgen werden. Umfang überschaubar und für mich funktioniert das ganze einfach zu wenig mit 4 v 3. Aber auch nur ca 2,5 Stunden gespielt. Immer Opfer. Aber ich kann für mich leider jetzt schon sagen. Sehe mich das nicht gross weiter spielen. Balancing ist mMn auch nicht optimal und die Sequenz mit Granpa jedesmal ist einfach ätzend (und auf max Level, was man ja schnell erreicht, auch eher breaking) Frauchchen hat noch etwas länger gespielt und mal die Family gespielt. Sie ist noch unsicher, aber auch eher verhalten ob dem derzeit gebotenen. Als Killer ist man einfach Gewinnerseite
Und gleich x3
Denke beobachten mal, Inhaltsuodates, balancing und Spieler generell. Ich habe aber leider eher das Gefühl, wird schnell Ebbe sein wie bei Friday 13th.
@Sierra
Wie war dein Eindruck?