PS4/XOne/PC The Solus Project

Doctor

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.069


[video=youtube;w0xk1844Zn8]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=w0xk1844Zn8[/video]

As mankind’s last hope, and stranded on a deserted alien planet, the player has to survive the harsh environment and find a way to send a distress signal back to an Earth on the brink of destruction. Confronted with merciless weather, and danger lurking around every corner, the player must save the human race while unraveling the deep secrets of the many seemingly deserted alien structures the captivating planet houses.
Q1

Setting is top, Grafik is top, creepiness potential sieht sehr hoch aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Abendlaender

L20: Enlightened
Seit
28 Feb 2009
Beiträge
20.898
PSN
Abendlaender
Steam
Abendlaender
Sieht ja ansich sehr cool aus. Gibts schon Infos ob es ein "Hunger" system hat also ob ich ständig nach was zu essen suchen muss? Das ist nämlich genau das was mich von den ganzen Survival Spielen abschreckt.
 

Krogan

L15: Wise
Seit
16 Sep 2006
Beiträge
8.596
PSN
Krogan360
Sieht Top aus. Diese First Person Adventures sind auf der X1 noch recht selten, coole Sache, dass Solus Project oder auch Tacoma kommen.
 

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
14.104
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Ich habe das Spiel durch die Game Preview gekauft und bisher nur kurz angetestet, richtig tief werde ich Mitte kommender Woche eintauchen.

Der Ersteindruck war durchwachsen. Die Atmosphäre ist bedrückend, der Planet sieht sehr bunt und phantasievoll aus. Aber das Crafting-System erscheint mir kompliziert und es gibt doch viel zu beachten (Körperwärme, Hunger, etc.), womit ich mich noch nicht so ganz anfreunden konnte.

Wie gesagt, Mitte kommender Woche gebe ich nochmals ein Feedback, wie sich das Solus Project in meinen Augen schlägt.
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.740
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Spielerisch soll das zurzeit vorhandene noch etwas dünn sein, was The Solus Project da bietet - Hört und liest man jedenfalls - Aber es ist ja auch bisher nur eine Game Preview. Behalte es jedenfalls im Auge und kaufe es am Ende wohl eh - Setting usw. mag ich so schon.

Die Layers of Fear Game Preview war ja auch nur ein Anriss - Das dann fertige Spiel hat mich jedenfalls sehr gut unterhalten.
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.740
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
In Kürze erscheint die kostenlose Erweiterung The Highpoint für die Xbox One Version. Diese wird einige Stunden an neues Spielinhalte beinhalten. Selbstverständlich werden im Zuge der Erweiterung auch Bugs am Spiel entfernt und neue Features hinzugefügt. Erscheinen wird die Erweiterung am 15.04.2016.

Zur Erweiterung erschien jetzt auch ein Trailer

[video=youtube;xSC5jvUIPy0]https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=xSC5jvUIPy0[/video]
 
Top Bottom