The Shadow Internet

Wirklich sehr interessanter Artikel.

Ich hab ihn jetzt nicht komplett durchgelesen, sondern Teile nur überflogen.

Da sieht man mal wie die wirkliche Raubkopierer-Szene aussieht und das Produkte wie Kazaa, oder eMule eigentlich nur das Ende einer langen Reise einer Datei sind.
 
Eigentlich eine Unverschämtheit, was die RIAA in diesem Zusammenhang schon gemacht hat: Einzelne Privatleute zu verklagen, nur um generell Angst zu produzieren, anstatt gegen die "großen Fische" IN IHREN EIGENEN REIHEN vorzugehen...
 
Das ist doch verrückt, da verbringen Menschen ihre komplette Freizeit, oder meistens sogar mehr, damit, Dateien von einer Site in die nächste hochzuladen, stundenlang. Und sie bekommen dafür nicht mal bezahlt! Ich glaube kaum, das der kick der erste zu sein diesen ganzen AUfwand rechtfertigt. Sehr strange Leute, und welchen Schaden sie der Industrie damit zufügen :shakehead: Ich frage mich auch wie Jeff Howe an diese ganzen Informationen und Interviews gekommen ist. Auf alle Fälle ein sehr interessanter Artikel...
 
Zurück
Top Bottom