The Sarah Connor Chronicles

SpikeTM

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2003
Beiträge
12.874
PSN
spike2109
Steam
Spike-UC
Nein, es handelt sich nicht um eine "Best of Sarah Connor" Musik-DVD :p

... aber es ist vergleichbarer Crap.

http://www.youtube.com/watch?v=Bc7mzoqHahU

TSCC is a new show based on the adventures of John Connor and Sarah Connor, occuring between the events of Terminator 2 and Terminator 3 (possibly even beyond.)

Starring Thomas Dekker, Lena Headey, and Summer Glau, the story follows the Connors as they try living a new life only to have it disrupted by the reappearance of the machines. All hope seems lost until a new protector rises to defend the Connors once again.

This trailer was shown during the FOX Upfront Presentation on May 17, 2007, it is part of an entire presentation designed for public viewing.

Look for it to premiere sometime in early 2008, and expect Fox to cancel it after 3 episodes, 1 episode more than they usually give anything (likely due in part to the budget attached to this.)
 
Der Trailer der Serie hat mir sehr gefallen.

Nur glaube ich kaum das die Serie erfolg haben wir und dann erst Recht nicht in Deutschland ausgestrahlt wird.

Schade eigendlich.
 
Ich fand ja Smallville schon total öde :lol:
Diese Termiantorserie kommt mir da wie ein billiger Abklatsch vor. Zumal es hier nun überhaput keinen Sinn mach. Speziell nachdem, was ich da im Neogaf an Beschreibungen gelesen hab, wirkt's wie eine Smallvillekopie.
Und ich wette, dass es zwischen dem "weiblichen" Terminator und John Connor irgendwann intimer zugehen wird^^

Wenn die schon eine Terminatorserie machen, hätten sie die in die Zukunft legen sollen. Also wo die Menschheit gegen die Maschinen kämpft.
 
Werd mir die Serie wohl denk ich mal antuen wenn sie ausgestrahlt wird! Nur was mich jetzt schon stört, ist dass sie das ganze so in die Trilogie quetschen.
Ich mein wenn es zwischen Teil 2 und 3 spielt, müsste John Connor aus Teil 3 ja irgendeine Erinnerung an die Geschehnisse aus der Serie haben... :neutral:
Naja we will see
 
Kann nur besser als der dritte Teil werden. :p
Ich werd sie mir ansehen in der Hoffnung das sie evtl. gut ist aber der Trailer war nicht gerade vielversprechend. :)
 
es ist ne katastrophe, was aus der terminator reihe geworden ist. t1 goettlich, camerons 2 ein ueberfilm.... und mit t3 die totale vernichtung. at3 haette man sich sparen MUESSEN. nur scott, cameron evtl noch veroeven (star ship troopers 1 ist geenial)...sonst darf da keiner ran. wundert mich, dass sie nicht uwe boll fuer die serie gewinnen konnten
 
Hmm auf Pro7 oder so kommt demnächst die "Blade Serie!" weiß da einer was drüber?
 
DarkneSSS77 schrieb:
Hmm auf Pro7 oder so kommt demnächst die "Blade Serie!" weiß da einer was drüber?
Ist ein Spin-Off der ( wen wunderts ) Filmreihe, jedoch mit anderem Hauptdarsteller.
Wurde in den USA nach 13 Folgen eingestellt. Ergo Crap.
 
blade mit anderem hauptdarsteller? das konnte ja nicht gut gehen,ich persönlich kann mir blade ohne snipes einfach nicht vorstellen :blushed:
 
Sorry, war wohl ein bisschen zu voreilig.
Hatte nur irgend was mit Pro 7 gelesen.
 
darth_vader_nooo.jpeg

Dass sieht so verdammt scheisse aus, oh man ich hoffe dass das Ding auf keinen Fall erfolg hat
 
Ich weis echt nicht, was ihr habt, der Trailer sah doch recht vielversprechend aus. Klar, T3 war im Vergleich zu seinen beiden Vorgängern kein solcher Megaerfolg. Aber denoch ein soliger, sehenswerder Film.

Gut, das mit den Plotholes wegen den Ereignissen zwischen Teil 2 und 3 ist berechtigte Kritik. Allerdings müsste man den jedes Prequel eines x-beliegbigen Filmes bzw. Serie von vorneherein ablehnen. Diese Einstellung finde ich persönlich allerdings ein wenig ignorant (will damit niemanden beleidigen, ehrlich). Aber ich würde mir deshalb den Spaß an der Serie nicht nehmen lassen.

Wenn man die Möglichkeit hatte, einige Episoden zu sehen, wenn sie ausgestrahlt wurden und sie gefallen einem nicht (oder die Serie ist wirklich doch nicht so der bringer) dann, und wirklich nur dann sollte man sich darüber auslassen.

Ich wart einfach mal ab. Irgendwann wird SCR auch den Weg zu uns finden. Ob nun im TV oder gleich auf DVD, das ist ja egal...
 
der trailer ist total mies imo,gefällt mir gar nicht,die musik ist toll,das wars aber auch. das wird wohl nichts mit dem film,ich kann mich auch irren,aber das was der trailer hergibt,verspricht nicht gerade viel
 
daMatt schrieb:
Gut, das mit den Plotholes wegen den Ereignissen zwischen Teil 2 und 3 ist berechtigte Kritik. Allerdings müsste man den jedes Prequel eines x-beliegbigen Filmes bzw. Serie von vorneherein ablehnen. Diese Einstellung finde ich persönlich allerdings ein wenig ignorant (will damit niemanden beleidigen, ehrlich). Aber ich würde mir deshalb den Spaß an der Serie nicht nehmen lassen.

Stimme dir wohl zu, aber ich find es generell sehr sehr schlecht, wenn man einfach irgendwelche Sachen aus den Filmen ignoriert, nur um eine Serie produzieren zu können!! Man sollte sich schon an die Geschehnisse an T3 halten!!

Wäre ja genauso, wenn man eine Serie zwischen Herr der Ringe 2 und 3 platziert, welche dann von irgendwelchen Abenteuern von Sam und Frodo handelt! Das einfach Mumpitz, denn man sollte sich an die Richtlinien halten wenn man eine Geschichte dazwischen erzählen möchte... sonst kann es passieren, das das gesamte Werk scheiße wird!
 
Jau stimmt wohl, aber man kann IMO nicht einfach einen weiteren Kampf zwischen 2 Terminatoren reinbringen, denn John Connor aus T3 denkt er hätte die Zukunft in T2 verändert!! Sollte das dann heißen er weiß nix mehr aus der Serie? :-?
Freue mich klar über die neue Produktion, mag das Universum gerne, aber man könnte es ja auch irgendwie anders versuchen oder?
 
Zurück
Top Bottom