The Saboteur [Xbox360,PS3]

Zu dem Thema wurde glaube ich nichts gesagt von offizieller Seite, aber man kann es sich wohl denken:
Keine Hakenkreuze in der dt. Version, bzw. es wird in Deutschland gar nicht erscheinen.
Kein Sex, Bordell-Szenen in der US-Version.
Mit der UK-Version dürfte man vermutlich wie immer am besten fahren :)

Man hat bisher extra angepasste Screens gesehen, auf diesen waren statt Hakenkruezen Eiserne Kreuze zu sehen, ich denke also es wird hier erscheinen.

Luna
 
ich will auf jeden fall die realistischte und intendierteste version haben. :)
 
Kommt das Spiel denn jetzt überhaupt (noch)pünktlich raus? Das Studio wird ja geschlossen
 
Wie sieht es denn nun mit Testberichten zu dem Spiel aus?! Es kommt ja bekanntlich schon in 6Tagen offiziell in Deutschland heraus, am 03.Dezember.2009!
Die bisherigen aktuellen Magazine wie 360Live oder die neue heute erscheinende M!GAMES haben weder ein Preview noch einen Test drinnen gehabt!Morgen kommt noch die Play3 und die Gamepro(ABO sei Dank ;-) ) wenn dort auch kein Test drinn zu finden ist, werde ich aber schon etwas stutzig dann.
Bisher gefällt mir ja alles am Game, will aber wissen wie die Steuerung und die Abwechslung ist bzw. wie das Spiel allgemein nach 7-10 Std. Spielzeit ist (Gesamtspielzeit soll ja um die 25-30Std. liegen!). Hoffe nicht so monoton und wiederholend wie GTA4 oder AC1.
Desweiteren würde ich jetzt gerne mal ne offizielle Aussage haben, was in der dt.Version alles geschnitten wurde! Verfassungsfeindliche Symbole ist ja klar, aber mittlerweile wird auch von drastischer kürzung der Goreeffekte gesprochen sowie von den angeblichen Sexszenen. Man kann ja sogar Kondome im Spiel kaufen :)

Hoffe das Spiel wird was!Könnte der letzte große Geheimtipp für dieses Jahr werden mit einem unverbrauchten Setting in einem OpenWorldgame sowie stylisch in der obersten Liga mitspielen.

Wenn jemand neue Infos hat, bitte sofort posten!Danke Leute!
 
Mich würden auch mal ausgiebe Berichte interessieren. Das was ich bisher gesehen habe, sah sehr interessant aus. Ob das Spiel in Deutschland geschnitten oder auch nicht ist, interessiert mich allerdings nicht, da ich sowieso aus dem Ausland importiere. Wenn ich schon in der Nazizeit spiele, möchte ich auch die üblichen Symbole wie Hakenkreuzflaggen sehen (Ohne, gleich als Nazi jetzt beschimpf zu werden.) Da geht für mich sonst einfach das Authentische verloren.

Jedenfalls sieht es schonmal gut aus. Die Atmosphäre scheint auch sehr dicht zu sein. Ein sehr interessanter Titel. EA macht mittlerweile immer bessere Spiele. Zu SNES/Mega Drive-Zeiten, hätte ich um EA-Spiele größtenteils einen großen Bogen gemacht. Außer B.O.B. und Zool haben die für mich einfach nur Rotz gemacht.
 
Mich würden auch mal ausgiebe Berichte interessieren. Das was ich bisher gesehen habe, sah sehr interessant aus. Ob das Spiel in Deutschland geschnitten oder auch nicht ist, interessiert mich allerdings nicht, da ich sowieso aus dem Ausland importiere. Wenn ich schon in der Nazizeit spiele, möchte ich auch die üblichen Symbole wie Hakenkreuzflaggen sehen (Ohne, gleich als Nazi jetzt beschimpf zu werden.) Da geht für mich sonst einfach das Authentische verloren.

Jedenfalls sieht es schonmal gut aus. Die Atmosphäre scheint auch sehr dicht zu sein. Ein sehr interessanter Titel. EA macht mittlerweile immer bessere Spiele. Zu SNES/Mega Drive-Zeiten, hätte ich um EA-Spiele größtenteils einen großen Bogen gemacht. Außer B.O.B. und Zool haben die für mich einfach nur Rotz gemacht.

Das könnte ich dir schon mal anbieten.Ist ziemlich aktuell und ließt sich auch noch sehr geil.
Mich würde aber die finale Version interessieren!

http://www.eurogamer.de/articles/the-saboteur-vorschau_9?page=1
 
Hier die erste Wertung zu Saboteur aus der brandneuen Gamepro(ab Mittwoch im Handel)

Spielzeit: +20 Std.

Grafik: 8 von 10
Sound: 9 von 10
Bedienung: 8 von 10
Gamedesign: 9 von 10
Story/Spielewelt: 9 von 10
Umfang: 9 von 10

Redakteursmeinungen:
- Wow, ein echter Überraschungshit! 9 von 10
-Spannende Geschichte und ein toller Stil! 9 von 10
-Gutes Spiel, aber ich wünsche mir noch mehr Freiheit. 8 von 10
-Prickelnde Atmosphäre. 8 von 10

Fazit:

Fesselndes Actionspiel mit fantastischem Stil und spannend inszenierter Geschichte. Das lässt auch über die etwas schwache Technik hinwegsehen.

Wertung:

87%

Ein absoluter Überraschungshit!

Spiel ist sowas von gekauft Leute :)

P.S. Leider keine Informationen drinnen über etwaige Kürzungen in der dt. Version. Haut rein Leute!
 
und wieder ein spiel mehr, das mich zwar interessiert, aber das ich aufgrund der kommenden softwareflut wohl nicht kaufen werde.
 
Ich würde mir das Spiel schon gern holen, aber irgendwie habe ich Angst davor, dass es solch ein Reinfall wird wie Mercs 2
 
Wollte mal fragen ob die Deutsche version geschnitten ist?
 
komisch das dieses vielversprechende game nur zwei seiten im forum hat.

hm, gibts schon irgendwelche tests?
 
Ist doch ein paar Posts über dir nen Test aus der Gamepro von Fanti gepostet
 
Zurück
Top Bottom