The Rock in Doom 3 Movie???

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Beiträge
4.817
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Die News hier sind auf http://www.wwe-germany.de zu finden

The Rock im Doom3-Film ?

Voodoo Extreme berichtet, dass der Wrestling-Star und Schauspieler The Rock alias Dwayne Johnson (Die Mumie kehrt zurück; Scorpion King) möglicherweise im kommenden Doom 3-Film von Universal Interactive mitspielen wird. Genaueres zur eventuellen Rolle ist noch nicht bekannt. Ob er das Angebot annimmt, hängt offenbar davon ab, inwieweit die Dreharbeiten an seinem aktuellen Film Spy Hunter es zeitlich zulassen. Anlass für die Spekulationen ist ein Interview auf der britischen Film-Webseite Empire Online.
3905.jpg


Quelle: Justin Stolzenberg von pcaction.de


Wenn irgendwann einmal auch Turok auch verfilmt wird dann bin ich glücklich :king2:
 
Warum nicht Vin Diesel ?

Oder ist dem die Rolle zu anspruchsvoll ;)
 
Ist doch egal wer. Doom hat ja keine "Charakterrolle", insofern könnte man jeden Actionhelden dafür nehmen.
 
Ein Actionfilm schliesst einen guten Charakter nicht aus, der Name Doom aber schon ;)

Ich empfehle Vin Diesel, das Talent von Dwayne wäre verschwendet in diesem Machwerk.
 
Ach, der ist schon cool und mit Monstern ist alles gut.
 
Wenn Dwayne Johnson im Film nur halb so gute Sprüche kloppt wie im Ring dann hat er zumindest mal das grosse Mundwerk eines Actionhelden :shaded:

Ob er jedoch richtig ist für die Rolle ist fraglich, angeblich war er schon einmal im Gespräch für Predator 3. In den USA sind seine neuen Filme (Welcome to the Jungle, Walkin Tall) nicht gerade der Bringer an den Kinokassen gewesen. :rolleyes:
 
Och... Welcome to the Jungle hab ich im Kino gesehen! Fand ich gar nicht sooo schlecht, hatte am Anfang weniger erwartet! War nur ein klein wenig unrealistisch, wie die Jungs mit den Waffen geschossen haben - Action-Film halt!

Aber für Doom kann ich mir den Jungen trotzdem vorstellen; Er kann ja auch nach 1/3 des Filmes sterben (ich erinnere an DeepBlueSea - Da hab ich gedacht Samuel Jackson bleibt als einziger übrig... Ergebnis: Starb als einer der ersten - war das Gehalt wohl zu niedrig!) Will heißen er muss ja nicht der einzige bekannte Schauspieler bleiben!
 
naja, vin diesel kann nun wirklich nicht viel und seine original stimme klingt ziemlich...naja, dumm und so wirkt der halt auch. hab nur xxx mit ihm gesehen und das hat mir echt gereicht!
 
also, sind seine erfolgreichen filme scheiße?
aber eigentlich auch egal, so lange die spiele (riddick und doom3) gut werden, sollen die im kino doch machen, was sie wollen! ich sitz dann eh lieber zu hause und daddel! :D
 
Ob sie Scheiße sind muss ja jeder selber beurteilen der die Filme gesehen hat. Ich fand Pitch Black z.B. VIIIIIEL besser.
Was erfolgreich ist muss ja nicht unbedingt gut sein.

Die Bild-Zeitung ist auch erfolgreich :D
 
Shade schrieb:
naja, vin diesel kann nun wirklich nicht viel und seine original stimme klingt ziemlich...naja, dumm und so wirkt der halt auch. hab nur xxx mit ihm gesehen und das hat mir echt gereicht!

also falls du auf sci-fi stehst dann solltest du dir pitch black reinziehen - ist wirklich gut das movie.

finde nicht das er dumm wirkt - naja egal.
 
Er wirkt nicht nur dumm er ist dumm, dumm wie Toast dumm wie Hundemist usw.

Ich meine guckt den Typen dochmal an, sogar seine Schauspieler Kollegen machen sich über ihn lustig.

The Rock hat wenigstens noch eine Art Charme, ich könnte ihn mir als "Ash" oder als "Duke Nukem" vorstellen, Vin Diesel wäre würde diese Rollen vernichten.

Ich habe übrigens den einzigen Film in dem Vin Diesel passt, Saving Private Ryan, da wird er als erster umgenietet :D
 
Frenck schrieb:
Er wirkt nicht nur dumm er ist dumm, dumm wie Toast dumm wie Hundemist usw.

Ich meine guckt den Typen dochmal an, sogar seine Schauspieler Kollegen machen sich über ihn lustig.

The Rock hat wenigstens noch eine Art Charme, ich könnte ihn mir als "Ash" oder als "Duke Nukem" vorstellen, Vin Diesel wäre würde diese Rollen vernichten.

Ich habe übrigens den einzigen Film in dem Vin Diesel passt, Saving Private Ryan, da wird er als erster umgenietet :D

also wenn ich soviel kohle wie er mit seinen filmen verdienen würde - dann wäre es mir scheiss egal ob mich alle für dumm halten - und da er soviel kohle macht wird er wohl kaum dumm sein (ich nene sowas eher clever) - tut mir leid frenck der einzige der hier dumm ist.... ;)
 
Ja der Rock ist klasse !
War in seinem neuen Film Walking Tall ! Hat mich wieder richtig super unterhalten !
Zu Van Diesel ... bitte verschohnt mich mit dieser Fresse ! The Rock hat Charme , ist cool , kann richtig zuschlagen ( im Gegensatz zu Diesel ) und ist einfach Liebenswert !

Ich bin ein richtiger Fan seit Welcome to the Junge !
 
Diesel ist gewiss kein guter Schauspieler, aber Die Mumie 2 ist schlechter als alle Diesel Filme zusammen. Und seit Cronicles of Riddick ist er mir an Herz gewachsen. Diese Prollsprüche zu den unmöglichsten Zeitpunkten...einfach herrlich
 
Mumie 2 ist auch vom gleichen Regiseur wie Van Helsing und der ist genau so ein Müll ! Liegt wohl nicht an The Rock , das der so mieß ist !

WIe auch immer ich mag den Bär echt einiges mehr als diesen Diesel !
Es ist einfach nur geil wie der in Walking Tall ausflippt !

Aber die Bilder sind geil !
Kennt ihr die Cover von Event Horizan und Super Nova ... absolut gleich :)
 
Zurück
Top Bottom