PS4/PC The Quiet Man

Sehr aussagekräftig war es jetzt nicht, aber mal abwarten.
 
Wow... und dabei sah es durchaus interessant aus.
 
Diese Crappyness macht es gleich interessanter für mich :v:

Naja, wird aber erstmal nich gekauft, hab noch genug anders zum Zocken atm.
 
Hier versteht einfach niemand den tieferen Sinn dieses Spieles. Es ist ein Meisterwerk aber alle sind unwürdig es zu erkennen und die Botschaft zu entschlüsseln.

Mehr Lore als Darksouls!

Ich denke Jörg von 4P zückt die verdiente 90!

#stupidgamer #noloveforart
 
Werde ich mir auch auf jeden Fall holen, schon alleine wegen dem interessanten Ansatz, so schlimm kann es gar nicht werden
 
Hoffentlich wirst du für das Geld wenigstens die ein oder andere Lektion fürs Leben lernen :v:

Nett das du dich darum sorgst 8), spiele so "Trash/Crap"(wie es heute so schön heisst)hin und wieder total gerne,aber ich denk mit 43 und über 30 Jahren aktiven Videospielen, dürfte ich genug Ahnung haben was ich spielen will oder nicht, wäre ja schlimm wenns nicht so wäre 8)
 
Nett das du dich darum sorgst 8), spiele so "Trash/Crap"(wie es heute so schön heisst)hin und wieder total gerne,aber ich denk mit 43 und über 30 Jahren aktiven Videospielen, dürfte ich genug Ahnung haben was ich spielen will oder nicht, wäre ja schlimm wenns nicht so wäre 8)

er hat aber trotzdem recht. es ist - stand jetzt - einfach nicht gut :v:
 
Ok, habe gerade Zeit und Lust 8)

Die Frage ist doch "nach wessen Stand" ist es einfach nicht gut?
Davon ausgegegangen das ich bis jetzt nichts auser den ersten Trailer davon gesehen habe und was man halt hier so liest(davon wahrscheinlich auch nicht alles), weiss ich so gut wie gar nichts über dieses Spiel.
Das mache ich mit so gut wie allen Games so an denen ich auch nur ein bisschen Interesse habe, ergo erwarte ich auch erstmal "naja" so gut wie nichts.
Was ich aber erwarte ist z.b. das es mich "wie auch immer" beeindruckt.
Dabei ist es schon völlig ausreichend wenn ich auch nur ansatzweise was erlebe was Abseits des immer wieder "auf seine Art zurückkehrenden" Gameplays ist.
Und ich bin mir sicher das wird das Game schon schaffen, wie gesagt, "so schlimm kann es nicht werden".
Ob das dann "Trash/Crap oder einfach nicht Gut" ist, sei mal dahin gestellt 8).

Trotzdem danke ich euch natürlich nochmals für die Warnungen, aber weil ich "sozusagen Square Fanboy" bin und ich schon alleine deswegen alles von denen Kaufe werde ich wohl sowieso zuschlagen.
P.s. No Offence und eigentlich ein anderes Thema aber ohne jemand zu nahe treten zu wollen finde ich es "schade" das soviele "Wertungen" Bullshit sind und zum grössten Teil nur aus "Hate aber vorallem aus Klugscheisserei" bestehen, mein lieber Hannes, es sind doch nur "Videogames" nicht mehr und nicht weniger 8)
 
Zurück
Top Bottom