Film The Predator 2018 (Shane Black, Fred Dekker, Arnold Schwarzenegger)

Naja, Teil 1 ist voll voller unfreiwilliger Komik. Und Predator 2 war beschissen. Und hatte noch mehr unfreiwillige Komik.

Dein Wunsch trifft auf den Predator Film von Rodriguez zu.

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zug mit Alien´s und Predator´s ist schon längst abgefahren man kann sich die alten Filme immer wieder anschauen, sind heutzutage Klassiker und wie man weiß sind Klassiker schwer zu schlagen. Ähnlich wie Terminator, habe mir mal wieder so einige Actionszenen angesehen und muss sagen der ernste Unterton den diese Filme haben fehlt mir einfach in den Nachfolgern. Genauso schlimm wie mit StarWars Ep8.
 
Quote mich mal selbst aus dem anderen Thread, gerade da Teil 1 und 2 zu meinen persönlichen Alltime-Faves gehören :)

Apropos Dreck... "The Predator" bzw. "Predator Upgrade" ist vermutlich meine Enttäuschung des Kinojahres geworden. Keine Ahnung, mit Shane Black hat ein fähiger Mann das Ruder übernommen, der den Franchise von Anfang an kennt und in der Vergangenheit auch fantastische Drehbücher geschrieben hat und nun kommt nach dem ganzen Hype um den Film so ein Müll raus. Der Film ist durchzogen von debilen Humor, der einfach absolut nicht zur Reihe passt und ich tatsächlich kurz davor war das Kino zu verlassen. Reiht sich tatsächlich imo hinter den Gurken "Predators" und "AVP 1-2" ein... unglaublich.

3/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Quote mich mal selbst aus dem anderen Thread, gerade da Teil 1 und 2 zu meinen persönlichen Alltime-Faves gehören :)

Apropos Dreck... "The Predator" bzw. "Predator Upgrade" ist vermutlich meine Enttäuschung des Kinojahres geworden. Keine Ahnung, mit Shane Black hat ein fähiger Mann das Ruder übernommen, der den Franchise von Anfang an kennt und in der Vergangenheit auch fantastische Drehbücher geschrieben hat und nun kommt nach dem ganzen Hype um den Film so ein Müll raus. Der Film ist durchzogen von debilen Humor, der einfach absolut nicht zur Reihe passt und ich tatsächlich kurz davor war das Kino zu verlassen. Reiht sich tatsächlich imo hinter den Gurken "Predators" und "AVP 1-2" ein... unglaublich.

3/10

kann und muss ich leider so unterschreiben, die ersten 5-10 Minuten haben mir gefallen alles was danach gekommen ist war schrecklich!
 
so wie der film gefloppt ist wird man die nächsten 20 jahre nix mehr von dem franchise hören.
 
Eigentlich ein ernst gemeinter Nachfolger der Franchise wäre cool gewesen von mir aus mit dem alternden Arnie aber es wäre sichtlich schwer Arnie nochmals als Hauptcharakter zu verkaufen. Wäre aber cool gewesen den alten Dutchman zu sehen. Der noch immer es drauf hat gg Predator zu bestehen.
 
Die Leute wollen halt fortsetzungen zu ihren geliebten filmen aus den 80/90ern.
Alien 1,2 , terminator 1,2 , predator 1,2 (hust star wars hust Indiana Jones usw.)...
Früher oder später schnallt halt jeder Fan das er keine "echte" Fortsetzung bekommt.

Leider bekommt man AAA modernes sommer blockbuster popcornkino (bitte ab 12, viel Witz ist auch wichtig, lass mal die alten Charaktere nicht soooo gut rüber kommen... die sind alt lass ma Hippie Teenager nehmen damit wir die Marke noch lange melken können, ach ja, hab ich schon gesagt das der Film witzig sein soll, halt was für die ganze Familie).
Hirn aus CGI an ;)
 
Yo leider, viele der damaligen Franchises haben ein regelrechtes Genre begründet, viel neu gemacht man kann sagen technisch wie auch Visuell vorangetrieben. Aber den Nutzen den man daraus heute macht ist nicht optimal und nur dafür gedacht schnell mal das schnelle Geld zu machen. Merchandising sei dank.

Viele Filme kranken total ab sei es nun Indy 4, Alien 4, SW Ep8.
 
Quote mich mal selbst aus dem anderen Thread, gerade da Teil 1 und 2 zu meinen persönlichen Alltime-Faves gehören :)

Apropos Dreck... "The Predator" bzw. "Predator Upgrade" ist vermutlich meine Enttäuschung des Kinojahres geworden. Keine Ahnung, mit Shane Black hat ein fähiger Mann das Ruder übernommen, der den Franchise von Anfang an kennt und in der Vergangenheit auch fantastische Drehbücher geschrieben hat und nun kommt nach dem ganzen Hype um den Film so ein Müll raus. Der Film ist durchzogen von debilen Humor, der einfach absolut nicht zur Reihe passt und ich tatsächlich kurz davor war das Kino zu verlassen. Reiht sich tatsächlich imo hinter den Gurken "Predators" und "AVP 1-2" ein... unglaublich.

3/10
naja teils hat mich der humor kaum gestört aber irgend wie nach der ersten hälfte des flm vor als würde da nen ganz anderer regie füren als in der ersten hälfte?
die figuren machen alle nen 180° turn vorallem der junge vom verschlossenen autismus kind zum super intelligenten hacker????
vom soldaten zum superhelden?

der film macht sogar einigen tolle szenen aus den ersten film zunichte
die szene in der arnold den predator ansieht und sagt "was zu hölle bist du?" und diese dann antwortet "was zu hölle bist DU!"

hab danach den zweiten avp film gesehen auf br und muss sagen das schlechteste am film war die länge und er war zu 70% in dunkeln gehalten aber sonst meilen weit besser
die karakten obwohl sie teils nur paar min vorkommen sind hatten mehr tiefe als alle figuren im neuen predator, sie waren um welten glaubwürdiger als diese comic figuren im neuen film

allein schon die dialoge und die aktionen der stadtbewohner
als beispiel mal
der schläger und der junge bruder feinde bis auf blut kaum taucht nen monster auf arbeitet die zusammen

scheisse jeder bewohner der kleinstadt lag mir im film mehr am herzen als die genze besetzung der neuen films
die story war einfach und hat icht versucht irgend nen dämlichen plot twist einzubauen wie die dertsen beden filme


es kommt mir so vor als hätte nach der hälfte der story das studio gesagt so geht das nicht es muss mehr richtung marvel gehen weil mehr geld oder so
gut ne organnisation die nen predator fangen will gab auch schon im zweiten aber dort wurde sie nicht so überzeichnet bösse dargestellt
diese wollten ihn fangen und der jagt nen ende satzen aber das war es auch schon
da war nichts mit super bösse untergrund us millitär organisation die alles und jeden töten will und um das zu bekommen was sie wollen
alle prsonen im neuen film wirken aufmich wie üvberzeichnete comic figuren
 
Ich würde ihn ja sehr gerne sehen, aber der Film läuft ja immer noch nur in 3D bei uns. Und darauf hab ich schlicht kein Bock.
 
Zurück
Top Bottom