Film The Predator 2018 (Shane Black, Fred Dekker, Arnold Schwarzenegger)

aganim

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2006
Beiträge
13.667
RNJ9LgJ.jpg


2018 kommt ein neuer Predator Film heraus, geschrieben von Fred Dekker und Shane Black, welcher ausserdem Regie führt. Arnold Schwarzenegger ist bereits in Gesprächen um im Film mitzuspielen. Laut Shane Black will 20th Century Fox diesem Film ein höheres Budget geben und den Film größer machen, so wie z.b. das neue Alien Prequel.

http://ihorror.com/fox-sparing-no-expense-massive-new-sequel-predator/
http://ihorror.com/schwarzenegger-may-possibly-return-in-the-predator/
 
Shane Black klingt gut.
Aber Schwarzenegger? Entweder ist es lächerlich weil er sich nicht bewegt oder es ist lächerlich weil er bei der Aktion lächerlich aussieht.
 
Könnte was werden, wenn man Sorgfalt walten lässt.

Ich bin erstmal guter Hoffnung, da ich Fan von Predator bin (allen voran der 1. Teil, der mich seinerzeit ziemlich geflasht hat) :)!
 
Schwarzenegger in Actionfilmen kriegt langsam den Charme eines ehemaligen Schlagerstars, der nun Supermärkte eröffnet.
 
Ich hoffe mal das Arnie keine Rolle als Held des Films bekommt.
Er könnte ja zeitlich lange nach Teil 1 spielen und Arnie könnte eine Art Beraterrolle bekommen, aufgrund seines Überlebens der Ereignisse in Teil 1.
 
Hört sich doch bisher recht vielversprechend an.
Und Arnie ist eh King. :)


Hauptsache sie machen aus dem Predator nicht wieder ein so einfaches Opfer.

:v:
 
Kann mich mal einer bei der Predator Movie- oder Timeline aufklären? Ich kenne nur den ersten Film (der sehr grandios war), Alien versus Predator (den fand ich auch sehr gut) und Alien versus Predator 2 ... aber darüber schweigen wir lieber. :ugly:
 
Bisher klingt alles sehr vielversprechend muss ich sagen.
Dass Redesign wird Interessant. Für mich gehört der Predator generell jetzt schon an die Spitze aller "Alien-Horrorwesen" die von Hollywood geschaffen worden sind. Egal ob mit oder ohne Maske, der Predator war für mich immer durch und durch perfekt. Dass einzige was man verbessern kann, ist es der Rasse des Predators eine richtige Mythologie zu geben. Einen eigenen richtigen Planeten, ein Volk etc. dass wurde bisher alles nur sehr halbherzig abgefrühstückt.

Luna
 
no ja... der cast von "predators" klang auch vielversprechend, was dabei rumkam war aber bestenfalls durchschnittlich. zwar besser als der avp quark, aber immer noch durchschnittlich.
 
Offizieller Kinostart ist der 9. Februar 2018.
Drehbeginn ist Anfang 2017, es soll aktuell Boyd Holbrook im Gespräch für die Hauptrolle sein. Studio ADI wird für die Spezialeffekte zuständig sein und Shane Black hat nocheinmal bestätigt, dass der Film zu 100% ein R-Rating haben wird und man die Gewalt nicht wegen eines niedrigeren Ratings kürzen wird. Und der Film ist kein Reboot, sondern ein Sequel und spielt 30 Jahre nach Teil 1.

http://www.predator4-movie.com/news/shane-black-says-the-predator-not-reboot-talks-casting-script
 
Soll ja leider sehr viel Humor haben der Film, ich versteh nicht warum es seit Predator 2 nicht mehr gelingt einen geilen Predator Streifen zu machen.
Bei diesem geilen "Monster" brauch ich keinen Humor und ich hätte auch nichts dagegen wenn es mal nicht auf der Erde spielen würde....
 
Zurück
Top Bottom