Musik The Most Mysterious Song On The Internet

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.365

Das Frage ist sehr einfach: Wer kennt Song und Interpret? Das Internet wartet auf eine Antwort, und hat bisher noch keine gefunden. Wie heißt es als Kommentar unter dem Video?


When the internet dies, this song will be in the credits.





Es gibt zu viel darüber zu erzählen und es würde den Threadrahmen des Eröffnungsposts sprengen. Man vermutet das es um 1984 beim NDR Radio bei "Musik für junge Leute" gespielt wurde. Paul Baskerville, der damalige Moderator, erhielt Anschriften aus aller Welt. Er kennt ebenfalls weder den Titel, noch den Interpreten/die Band. Er spielte es auch mal in seiner "Nachtclub" Show auf NDR Info, am 21. Juli 2019. Er richtete sich an das Publikum, auf dass überhaupt jemand sich dazu äußert und Infos liefert.

Bisher ist weder bekannt wer es singt, noch sind die Lyrics eindeutig. Es könnte ein düsterer Song über die Hoffnungslosigkeit bezüglich der damaligen politischen Lage, oder aber auch ein Liebeslied sein. Man weiß es nicht. Im Grunde genommen weiß man nichts, und somit bleibt es der mysteriöseste Song im Netz. Es sei denn ihr wisst wer das singt oder wie das Lied heißt.

Könnt ihr das Mysterium aufklären?





P.S. Angeblich konnte nicht einmal die GEMA helfen, und diese registriert seit 1933 alle Songs die jemals im Radio liefen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom