PS4/XOne/Switch/PC The Missing

Birdie

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
15.159
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer


SWERY aka Hidetaka Suehiro, welchen viele sicher als den Macher von Deadly Premonition kennen, kündigte nun kurz und knapp an, dass er in Zusammenarbeit mit dem japanischen Publisher Arc System Works ein neues Spiel entwickeln wird

Der Titel des Spieles heißt The Missing und es wird von SWERY’s Studio White Owls Inc. intern entwickelt.

Wie man SWERY kennt, gab er erstmal nicht viel zum Projekt bekannt. Und auch sein Ankündigungstrailer verrät nicht viel zum Titel. SWERY beleuchtet in diesem einzig was er unter Missing versteht.

Dieses Wort kann viellerlei Bedeutungen haben, da bekanntlich alles mögliches verloren gehen kann. Die Liste ist so lang das man sie gar nicht weiter erörtern muss - Jeder kann andere persönliche Gründe haben irgendetwas zu vermissen. Ob nun Menschen, Gegenstände, Momente oder oder ..........


SWERY gab aber zu verstehen, dass das was er uns in dem Spiel präsentieren werde echt krank sein wird und wohl fast jeden Spieler förmlich umhauen würde.

Man darf also auf weitere Infos gespannt sein. Zu den Plattformen, auf welchen der Titel erscheinen soll, gab man auch noch keine Auskunft.

White Owls Inc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nullpointer

L17: Mentor
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
13.845
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Das kommt übrigens morgen schon raus.

Hier der Launch-Trailer.

Das Gameplaymaterial sieht echt krank aus. Man muss sich selbst zerstückeln um (Physik-)Puzzles zulösen. :cautios::dizzy::goodwork:
Soll wohl 30€ kosten. Ich Xbox-Store habe ich es vorhin aber noch nicht gefunden.
 

Nullpointer

L17: Mentor
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
13.845
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Top Bottom