Show The Masked Singer

Wer wird die Show 2020 gewinnen?

  • Die Göttin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wuschel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Roboter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Kakerlake

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Fledermaus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bitte was?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich liebe Furrys!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verkleide mich gerne selbst *lechz sabber*

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    25
Ich schau gerade die Wiederholung. Der Frosch hat sich gerade verraten. Bei kung fu fighting hat man wigald sofort raus gehört und die Fischdose die stinkt und der Spruch ganz viel Liebe.

 
Morgen Fußball vllt?

Da kann der Opti nicht.


Denke heute fliegt das Nilpferd. Längst überfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Staffel hat wirklich zum großen Teil die A Prominenz. Vicki leandros unglaublich xD

Naja die war vllt früher mal A Promi. Was hat die denn die letzten 20 Jahre gemacht außer Baumarkt-Eröffnungen?

Den Hummer kannte ich nicht mal. Aber ja sonst ist die Promi-Dichte schon höher als in den letzten Staffeln.
 
Naja die war vllt früher mal A Promi. Was hat die denn die letzten 20 Jahre gemacht außer Baumarkt-Eröffnungen?

Den Hummer kannte ich nicht mal. Aber ja sonst ist die Promi-Dichte schon höher als in den letzten Staffeln.
Was sie gemacht hat ist erstmal egal. Sie ist trotzdem bekannter also so mancher vor ihr in den anderen Staffeln.
 
Bin auch mal gespannt. Bin mir nur beim Skelett sicher, dass das Mandy von Monrose ist.

Bei den Erdmännchen bin ich inzwischen aber auch relativ sicher bei den Ulmens.
 
Zurück
Top Bottom