Show The Masked Singer

Wer wird die Show 2020 gewinnen?

  • Die Göttin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wuschel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Roboter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Kakerlake

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Fledermaus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bitte was?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich liebe Furrys!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verkleide mich gerne selbst *lechz sabber*

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    25
Da du ja keine sozialen Kontakte pflegst, bist du wohl auch nicht in der Lage echte von falschen Emotionen zu unterscheiden :kruemel:

Ein Witz. :rolleyes:

@amiga500

Amigi, mach dir nichts draus, du bist hochbegabt und kannst mit deinem extrem hohen IQ* (über den sich jeder CWler freuen würde) doch sowieso jedes Problem lösen. Egal auf welcher Ebene.

* Intelligenzquotient (Kenngröße zur Bewertung des intellektuellen Leistungsvermögens )
 
es ist so offensichtlich, dass es stefan raab ist und die jury tut so, als ob sie es nicht wüssten, um dann bei der aufdeckung die überraschten mimen zu können..... :rolleyes:

Du hattest Recht. Wie immer.

Ich habe von Anfang an erklärt, dass es nicht Raab sein kann. Aber ich bin ja auch kein Genie.
 
naja, clever einen auf raab zu machen, um die televotings zu gewinnen. und was sollte der schwachsinn mit der okulele als indiz, einen besseren köder kann man nicht stellen?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
und was sollte der schwachsinn mit der okulele als indiz, einen besseren köder kann man nicht stellen?

Spätestens da war eh noch mal mehr klar, dass es nicht Raab sein kann. So offensichtlich Hinweise gibt es in der Sendung nicht. Da muss man schon bissl mehr um die Ecke denken und nicht wie ein Genie immer nur das offensichtlich sehen.
 
Irgendwie ist die Show auch nicht meins.

-Ich frage mich immer wer? Bis auf Diddi ist da wirklich kein Star dabei gewesen.
-Wie viel Werbung die zeigen... das sie mit sowas in Zeiten von Netflix und co noch durch kommen...
-Immerhin gibts kein Televoting mehr, aber vermute mal Werbung in der App?

Gut wenn man so richtig im Pro7, RTL Privattv Kosmos ist und vielleicht auch noch die Standard 0815 deutsche Pop Musik feiert und diese Leute alle kennt, dann macht es vermutlich Spaß, aber für mich isses nix.
 
Also wer Sänger wie Stefanie Heinzmann, Gregor meyle oder Mike Singer nicht kennt, dann liegt es an einem selbst. Auch Sonja sollte man als Moderatorin kennen, genauso wie Tom Beck
 
Ich habe Staffel 1 geliebt, und war begeistert. Diese Staffel jedoch war sehr sehr mies, und bis auf Didi und Angelo war nichts Brauchbares bei. Zumindest waren es nicht "meine Stars". Die Show wirkte oftmals unorganisiert, die Jury gespielt überdramatisch und das bis zum Schluss die Stefan Raab Karte (Ukulele - Anspielung, Raab in Gefahr, Schlag den Raab, Rückzug aus dem Showgeschäft usw.) gespielt wurde, was dem eigentlich besseren Meyle letztendlich den Sieg gekostet hat, finde ich unterirdisch.

Sraffel 1 war toll und frisch, aber nach dieser miserablen Staffel lass ich mich nicht noch einmal verarschen und unnötig oft mit Werbung zuböllern. Ich bin raus.
 
Also wer Sänger wie Stefanie Heinzmann, Gregor meyle oder Mike Singer nicht kennt, dann liegt es an einem selbst. Auch Sonja sollte man als Moderatorin kennen, genauso wie Tom Beck
Heinzmann kenn ich sogar durch Raab, Sonja Zytlow sogar auch noch. Aber dann hört es schon auf.
 
was dem eigentlich besseren Meyle letztendlich den Sieg gekostet hat, finde ich unterirdisch.

Der Beck hat nur gewonnen, will er das Faultier gut gespielt hat und nicht so langweilig war wie der Drachen. Es geht in der Show eben nicht nur um den Gesang. Auch Stefanie Heinzmann hätte sehr viel weitere kommen müssen, aber mit dem mit Abstand schlechtesten Kostüm war das einfach nicht drin.
 
Gerde das finde ich aber auch spannend an der Show, weil es eben nicht nur um den Gesang geht. Klar, irgendwann fliegen die schlechteren Sänger raus, aber es geht auch um die Show und das Kostüm. Und das Problem mit der Werbung löse ich ganz einfach, indem ich die Sendung aufnehme, ab 20:15 Uhr erst mal was anderes schaue und dann ab ca. 21 - 21:30 Uhr meine Aufnahme starte und dann bequem jede Werbung vorspulen kann. :)
Hätte es übrigens vom stimmlichen her auch Gregor Meyle gegönnt, aber auch Tom Beck hat sich super verkauft und im Finale einen tollen Auftritt abgeliefert.
 
Der Beck hat nur gewonnen, will er das Faultier gut gespielt hat und nicht so langweilig war wie der Drachen. Es geht in der Show eben nicht nur um den Gesang. Auch Stefanie Heinzmann hätte sehr viel weitere kommen müssen, aber mit dem mit Abstand schlechtesten Kostüm war das einfach nicht drin.

Wenn es nach dem Kostüm ginge, hätte das Faultier erst recht nicht gewonnen. Das war richtig billig gemacht. Dagegen war der Drache fast schon ein perfektes Cosplay. Die Dalmatinerin hatte die Attitüde von Desire Nick, und ich war erstaunt das es bei dem schlechten Gesang die Heinzmann war. Auch bei Twitter wurde oftmals die Vermutung laut, dass sie bescheißen, die Sänger austauschen etc. Verstehen würde ich es bei Didi wenn da die ganze Zeit ein Double unter der Maske war. Das ist eine heiße Dauerbelastung, und für einen alten Herrn wie ihn kaum tragbar.
 
Wenn es nach dem Kostüm ginge, hätte das Faultier erst recht nicht gewonnen. Das war richtig billig gemacht.

Es geht ja nicht darum wie aufwendig das Kostüm ist. Das Faultier fanden viele einfach witzig. Der Puschel, von dem ich übrigens auch noch nie etwas gehört hatte, hat anfangs mit Abstand am schlechtesten gesungen (unglaublich dass das ein Sänger sein soll) und ist auch immer nur weiter gekommen weil er lustig ist. Ich persönlich glaube, dass wohl nur die Kakerlake unter anderen Umständen dem Faultier hätte gefährlich werden können. Die hat nämlich gut performt und war lustig. Wir gesagt der Drache war langweilig, auch von der Songauswahl immer in die gleiche Kerbe *gääähhhhhn
Auch wenn ich Tom Beck nur vom Namen her kannte hat der zu Recht gewonnen. Da kam wenigstens jede Woche immer wieder was neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nach dem Kostüm ginge, hätte das Faultier erst recht nicht gewonnen. Das war richtig billig gemacht. Dagegen war der Drache fast schon ein perfektes Cosplay. Die Dalmatinerin hatte die Attitüde von Desire Nick, und ich war erstaunt das es bei dem schlechten Gesang die Heinzmann war. Auch bei Twitter wurde oftmals die Vermutung laut, dass sie bescheißen, die Sänger austauschen etc. Verstehen würde ich es bei Didi wenn da die ganze Zeit ein Double unter der Maske war. Das ist eine heiße Dauerbelastung, und für einen alten Herrn wie ihn kaum tragbar.
Es wurde in der Sendung gut erklärt, der Drache ist geflogen weil er trotz genialer Stimme, bedrohlich wirkt und dann noch recht statisch ist. Durch dieses kostüm aber eben nicht anders möglich. Das Faultier hatte aber nicht nur eine gute Stimme, sondern hat eine fantastische Show abgezogen, ob von der matte gefallen oder beim Singen eingeschlafen. Beim Masked Singer geht es halt nicht nur um das kostüm oder den Gesang, es geht um das Gesamtpaket und da war das Faultier einfach der beste. Sonja ist auch nur so weit gekommen weil sie eine tolle Show abgezogen hat.
 
In Staffel 1 hat mir das alles besser gefallen. Wahrscheinlich weil es ein frisches Konzept war. Es ermüdet mich bereits derart, dass ich alles hinterfrage und kritisch betrachte. Deshalb sollte ich aufhören es zu schauen, und bin wirklich raus. Staffel 3 im Herbst ist mir folglich wurscht.
 
Irgendwie ist die Show auch nicht meins.

-Ich frage mich immer wer? Bis auf Diddi ist da wirklich kein Star dabei gewesen.


es war die erste tv sendung seit 5 jahren, die ich mir angesehen habe und zeigt ganz deutlich wie scheisse fernsehen ist. ich kannte von den "stars" fast 80% nicht, die werbung war zum kotzen lang, die jury nervig und die performance der sänger langweilig, war ja eh nur playback.

meri und uchi, ihr biegt euch das so zu recht wie ihr es wollt. das faultier hat gewonnen, weil fast alle dachten es wäre der raab - punkt aus. avi hat es schon erwähnt, wie offensichtlich die raab karte gespielt und kokettiert wurde. und sorry, bis auf zietlow, hallervorden und angelo kellay, kannte ich auch niemanden aus der staffel. und mir kann keiner sagen, dass der diddi mit seinen 85 jahren in diesen kostümen performed hat, wo die jüngeren schon fast einen kreislaufkollaps bekommen haben.

und die gesungenen lieder waren eindeutig seelelose playbacks. da hat jede siing party session auf der wii mehr spass gemacht. jaja, der drache hat verloren, weil es so steif und bedrohlich wirkte, hat aber die anderen niedlichen und rumhüpfenden kandidaten vorher alle überlebt. wenn ich etwas krisiere, dann sage ich es auch klipp und klar und lass mir von irgendwelchen fanboys nicht schlechtrden, die aus kadavergehrosam dieses und jenes toll finden und es bis auf blut und galle verteidigen. :rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie soll ich als 35 jähriger bitteschön Mike Singer kennen, der nur einer der zu tausend vorkommenden deutschen, sich immer gleich klingenden Sängern gehört, die von Leuten gehört werden, die als Musikgeschmack "eigentlich mag ich alles angeben"?
 
Also ich kenne Mike Singer seit Jahren und ich bin auch 35 :)

Ich kannte dafür 2 andere nicht, die Göttin und die Fledermaus, alle anderen kannte ich :)
 
Ich glaube Amigo hat trotz seiner enormen Intelligenz die Stundung irgendwie nicht verstanden. Natürlich sind die Hinweise extra so gemacht um auch Spekulationen anzuheizen. Dann sitzt man Zuhause mit der Frau, Familie oder in anderen Zeiten mit Freunden und diskutiert bzw. unterhält sich darüber. Das ist der Sinn einer Unterhaltungs-Show. Es ist auch nicht die beste Sendung der Welt, die ich super duper toll finde, aber das mitraten hat mir auch dieses Mal trotzdem Spaß gemacht. Zu den "Stars": Was erwarten manche da eigentlich? Dass die Fledermaus plötzlich Madonna ist und das Chamäleon Michael Jackson der eigentlich doch noch lebt? Was anderes an Stars haben wir nun mal in Deutschland nicht.
 
Also wer Sänger wie Stefanie Heinzmann, Gregor meyle oder Mike Singer nicht kennt, dann liegt es an einem selbst. Auch Sonja sollte man als Moderatorin kennen, genauso wie Tom Beck
Von den ganzen Leuten habe ich in der Tat nur Didi und Sonja gekannt. Stefanie Heinzmann sagt mir vom Namen her etwas, prinzipiell aber ansonsten was ihr Œuvre anbelangt mir völlig unbekannt. Wobei mir aber auch deutscher Pop oder gar noch schlimmer Schlager so ziemlich fern ist. Vermutlich könnte ich mehr norwegische, schwedische usw. Sänger aufzählen als deutsche. :uglylol:
Die Sendung kann man sich, wie ich schon ein paar Seiten weiter vorne geschrieben habe, eigentlich nur im Schnelldurchlauf anschauen, sodass man eigentlich nur das Singen der vermeintlichen "Künstler" hört (oder auch nicht, wenn man aus Fremdscham schnell weiterspringt) und halt dann die Demaskierung, bei der man dann aber auch nur bei den meisten Gesichtern denkt: :verwirrt:
 
Zurück
Top Bottom