Show The Masked Singer 2020

Wer wird die Show 2020 gewinnen?

  • Die Göttin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wuschel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Roboter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Kakerlake

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Fledermaus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bitte was?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich liebe Furrys!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verkleide mich gerne selbst *lechz sabber*

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    22

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
Die musikalische Furry - Veranstaltung für Nicht - Furry - Fans


Das Eichhörnchen aus der 1. Staffel. Wer kennt es nicht? :puppy:

Dies ist die Show mit dem derzeit unterhaltsamsten Konzept, aber mit der beklopptesten Jury überhaupt. Ok, das Wort Jury ist falsch gewählt, denn die quatschen nur blöd, und versuchen äußerst ungeschickt die Zuschauer auf eine komplett falsche Fährte zu locken. Ohne die 3 Pappköpfe wäre die Sendung um Lichtjahre besser, denn auch dieses Jahr geht es wieder rund. In der ersten Show musste sich Stefanie Heinzmann demaskieren. Das lag wohl auch an ihrem grässlichen Gesang, den keiner wirklich mochte. Ich dachte unter dem Dalmatiner steckt Desiré Nick. Hätte mehr gepasst, aber gut. Jetzt heißt es weiter raten.

@UchihaSasuke verpass den Fred nicht, und mache hier fleißig mit. :ol:

Ich habe nur ein paar Vermutungen bisher, denn beim Rest bin ich ratlos. Der Roboter ist Helene Fischer oder Vanessa May. Das Chamäleon zu 100% Dieter Hallervorden. Eine Kelly steckt da auch noch irgendwo drunter, und Max Giesinger ist bestimmt der Drache... bin mir aber noch nicht ganz sicher. :pokethink:


Aber was denkt ihr?


  • Die Göttin strahlt erhabene Ruhe und Gelassenheit aus. Sie ist mit 35 Kilo das schwerste Kostüm.
  • Der Drache ist ein echter Kämpfer. Jede der 5000 Schuppen wurde mit der Hand ausgeschnitten, bemalt, mit Airbrush versehen und an die maßgeschneiderte Rüstung angebracht.
  • Das Faultier ruht am liebsten in seiner Hängematte. Seine Kette besteht aus 200 Steinnussscheiben.
  • Der Roboter zeigt Herz. Die Maske besteht aus etwa 250 Einzelteilen und in das Kostüm sind zwei Mini-Computer eingearbeitet.
  • Das Chamäleon ist ein richtiges Showtier. Auf dem Kostüm befinden sich rund 500.000 "Zauberpailletten".
  • Die Kakerlake treibt sich gerne in dunklen Ecken herum und ist immer auf der Suche nach dem besten Deal. Für das Kostüm wurde extra ein Brustpanzer angefertigt.
  • Der Dalmatiner ist eine echte Show-Diva. Der Saum des Samtkleides, Handschuhe, Gürtel und die handgefertigte XXL-Sonnenbrille sind mit mehreren hundert Swarovski-Steinen besetzt.
  • Der Wuschel hat sein Leben am Taxi-Spiegel hinter sich gelassen. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet.
  • Die Fledermaus sticht unter ihresgleichen heraus und überrascht mit einem besonderen Special Effect. Für ihre Flügel wurde ein spezielles Gestell aus Draht angefertigt und mit mehreren Stoffen überzogen.
  • Der Hase ist ein echter Romantiker und ein wenig schusselig. An seinem Kleid sind etwa 2000 kleine und große Blumenköpfe einzeln per Hand angebracht worden.
Quelle

 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
Bald geht es los. Ohne Publikum, aber wieder mit viel Spaß! :moin: Schaltet alle ein.
 

JethroTull

L16: Sensei
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
10.068
Switch
848347101036
Ich verfolge die Sendung mit ein wenig Abstand, also das mir das Gelaber dort und die Show eher aufn Sack geht und mehr den Gesang bewerte.

Wie seht ihr das Ausscheiden von Heinzmann? Nicht, dass ich ihre Performance am besten fand, aber gesanglich waren in Folge 1 doch einige deutlich schlechter. Daher wundert es mich, dass sie zuerst rausflog.
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
Die Fledermaus kannte ich gar nicht. :coolface: Ich dachte das wäre Lena.

Das Faultier ist 100 Pro Stefan Raab, und beim Roboter hoffe ich immer noch auf Helene Fischer. Hallo! Farbenspiel. :kruemel:

Die Show ohne Studiogäste war klasse, und um Lichtjahre besser als DSDS letztens. Das hat schon gut abgelenkt und Spaß gemacht. Weiter so!
 

mermaidman

L14: Freak
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
6.273
Helene Fischer. Hallo! Farbenspiel. :kruemel:

Haha, genau das hab ich auch gesagt! xD

Die Fledermaus kannte ich nicht nur nicht, ich wusste selbst nachdem ich die gegoogelt habe nicht wer das sein soll.

Und nochmal: Raab kann nicht sein.
Er ist einer der ganz wenigen, der den Ausstieg aus der Branche geschafft hat ohne dass irgendwer irgendetwas über sein Privatleben weiß. Niemals wir er das aufs Spiel setzen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923


Und nochmal: Raab kann nicht sein.
Er ist einer der ganz wenigen, der den Ausstieg aus der Branche geschafft hat ohne dass irgendwer irgendetwas über sein Privatleben weiß. Niemals wir er das aufs Spiel setzen.

Es deutet aber alles darauf hin, und selbst seine Stimme klang wie bei "Wadde hadde dudeda?", und die Ukukele war mMn der entscheidende Hinweis. Außerdem sieht das Faultier schon so aus wie Stefan. xD

 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
Marina Hill vermute ich ja auch unter einer der Masken, sowie auch zwei Kellys. Angelo und Paddy Kelly, ohne dass sie voneinander wissen. Das wäre Hammer, wenn es so wäre. xD
 

mermaidman

L14: Freak
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
6.273
Kakerlake konnte nur ein Kelly sein :coolface:

Die Göttin kannte ich gar nicht, selbst nach Google-Recherche keine Ahnung wer das sein soll.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
Die tauschen doch die Sänger aus. :ugly: Erst alle Zeichen auf Raab schalten, und dann jemand anderes singen lassen. Die Kakerlake war klar. Bei Helene bin ich mir auch nicht mehr sicher. Aber wer zum f@$% ist die Göttin? Nie gehört, nie gesehen. Wuschel ist Dner (Felix von der Laden), oder ich fress nen Besen. Und erlöst doch bitte Didi Hallervorden. Der gehört in Sicherheitsquarantäne. :enton:
 
Top Bottom