The Mandalorian (Disney+)

Ich fand die Serie bis Folge 4 echt richtig gut.
Leider haben 5 und 6 ziemlich abgebaut und einen faden nachgeschmack hinterlassen.
Die Folgen haben die Story überhaupt nicht vorangebracht und was da passiert ist war langweilig, uninteressant oder sogar nervig (Gefangenen Transport)
Ein echter dämpfer.

Ja, ging mir genauso. Auf der Flucht, die Sidequest der Woche machen.

Folge 7 hat mich aber heute wieder versöhnt.
 
Filler-ähnliche Folgen bei einer kurzen (Lauflänge, Folgen) Serie wie dieser stoßen umso mehr auf.
Fand die Serie trotzdem super und hoffe, man wird in der 2. Staffel noch mehr herausholen bzw. ausbauen ?.
 
Gerade fertig geguckt. Die letzten beiden Folgen waren sehr gut und vor allem die letzte Folge trägt die Handschrift von Taika Waititi.

Wie kommt der Typ an das Dark Saber???
 
Ist die erste Staffel schon zu Ende bei D+ erschienen?

Wenn ja, dann werde ich die 7 Tage nutzen...

Btw. wann soll der Aufstieg Skywalker noch bei D+ erscheinen?
 
Cool. Hab es jetzt dann doch abgeschlossen und werde das Abo mindestens einen Monat lang laufen lassen.

Es sind dann doch ein paar Sachen, auch abseits vom Mandalorian, die ich gerne noch ein Mal sehen würde...
 
Ja die Serie sieht gut aus und versprüht hier und da gutes Star Wars Flair. Nur lässt sich leider nicht leugnen das der Trashfaktor manchmal stark präsent ist. Zudem passiert in manchen Folgen einfach nichts.. einfach gar nichts. Bin etwas ernüchtert aber es ist ja Luft nach oben in der zweiten Staffel.
 
Ziemlich geil :) Ich hoffe, das wird so eine Art Teaser für eine zweite Realserie mit Ahsoka zum Beispiel. Ich mag sie sehr, aber ich will nicht, dass sie anderen Charakteren die Show stiehlt.
 
Ich habe die ersten paar Folgen der ersten Staffel gesehen.

Fand ich verschwendete Lebenszeit. Sieht teilweise ganz gut aus, bekomme aber das Gefühl nicht los, dass Disney mit der Serie einen gigantischen Cashcrab (was ja auch deren gutes Recht ist) macht und eine neue, niemals endende Geschichte inszenieren will. Disney+ würde ich alleine für die Serie nicht abonnieren.
 
Da holt man sich wegen The Mandalorian Disney+ zum Start und guckt dann erst im Oktober The Madalorian. Alles richtig gemacht :awesome:
Freu mich sehr auf die neue Folge heute :banderas:
 
Zurück
Top Bottom