The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MuhMuh schrieb:
baghead schrieb:
solid2snake schrieb:
laut gerüchten soll ja der Wii später per firmware update 720p wiedergeben können, laut neoGAF ;)
DAS wär ja mal hammergeil :-o
Imo nicht ernst zu nehmen. Wieso sollte das denn eintreffen? Nintendo hat doch viel zu oft bestätigt, dass 480p die höchste Auflösung ist.
weiß ich doch eh, bin ja nicht darji, der jeden mist glaubt :lol:
aber hammergeil wärs doch trotzdem:-P

Kann ich nicht glauben, da es schon in den Trailern von Zelda TP Szenen im Dunkeln gab, wo Link durch einen Wald lief mit einer Lampe z.B. Aber auch eines der neueren Bilder hatte eine Nacht Szene mit dem Wolf.
Find das Kotaku Interview auch etwas seltsam, der kritiesiert Dinge ,wie z.B. das zielen mit der Wii Remote, die andere Tester nicht bemängelt haben.

lol, sogar animal crossing auf DS hat ein echtzeit tag und nacht system, wieso sollte TP keins haben? außerdem passiert TP auf der Wind Waker engine und diese hatte ja problemlos einen tag und nachtwechsel drauf. dieses interview ist doch bull****.

ArthurDent schrieb:
Vor 1 oder 1 1/2 Jahren wurde aber irgendwo auch mal erwähnt dass es keinen Tag- und Nachtwechsel geben wird. Wäre schade wenn das fehlt.

Wozu dann das NachtSetting, das in jedem Trailer ersichtlich war?
Kann doch nicht sein, dass es immer das TwiLight war...

Nerazar schrieb:
ArthurDent schrieb:
Vor 1 oder 1 1/2 Jahren wurde aber irgendwo auch mal erwähnt dass es keinen Tag- und Nachtwechsel geben wird. Wäre schade wenn das fehlt.

Wozu dann das NachtSetting, das in jedem Trailer ersichtlich war?
Kann doch nicht sein, dass es immer das TwiLight war...

Ich meine dass in einem Interview gesagt wurde, dass die Tageszeiten dem Setting angepasst werden. Wenn es also atmosphärischer ist eine Szene bei Nacht zu erleben, wird es dann auch Nacht sein!

guts schrieb:
wie gesagt, ich glaube wenns keinen tag/nacht wechsel geben würde, dann hätten wir davon viel früher erfahren.

So denke ich es auch,natprlich wird es das geben,obwohl es mich manchmal aufgeregt hat :hmpf: Zelda ohne das wäre ja net auszuhalten...den schönen Sonnen Untergang...^^

Nintendo wäre doch ziemlich blöd, wenn sie das Tag/Nacht-Feature entfernen würden. Wenn für eine bestimmte Szene eine bestimmte Tageszeit gebraucht wird, kann man diese in der Cut-scene ja stattfinden lassen. War bisher ja auch kein Problem.

Ach, es gab Nachtszenen schon in den ältesten Trailern. Vielleicht hat die Twilight Welt nur einfach keine.

Allein das Opening spielt deutlich in einer Abendszene, während man auf Screenshots deutlich helligten Tag erkennen kann.

Perplex schrieb:
Ach, es gab Nachtszenen schon in den ältesten Trailern. Vielleicht hat die Twilight Welt nur einfach keine.

Allein das Opening spielt deutlich in einer Abendszene, während man auf Screenshots deutlich helligten Tag erkennen kann.

ich glaube der tag geht auch im twilight realm um, da einige screenshots und videos auch dieses neblige erscheinungsbild haben. das hätte auch zu begründen weshalb manche bilder so aussehen ;)

das wär IMO perfect, mann ich wills endlich, habs mir vorbestellt, aber mal schauen obs finanziell noch bis dahin passt

wäre ein bischen doof ohne tag/nacht, da es bis jetzt in jedem zelda teil tag/nacht gegeben hat, also denke ich wird es in tp bestimmt auch tag/nacht geben. gibt doch sogar auch jahreszeiten wenn ich mich nicht irre und wenn sogar jahreszeiten in einm spiel platz haben dann hat es sehr wohl auch tag/nacht ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom