The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
Duncan schrieb:
Was ich letztens Fauli noch gezeigt habe, war das damalige Interview im Bezug auf Ganon bei IGN Insider. Aonume sprach davon das Ganon mehr die Rolle eines Söldners zuteil wird, der von einer höheren Macht gesteuert werden soll.

Das Interview verschwand eine Weile später, dafür gab es dann eine News bei IGN. In dieser News sprach einer der Verantwortlichen Entwickler für Zelda neben Aonuma davon das man mehr für Ganon vorbereitet hat, als der Spieler jemals erwarten würde.

Fauli hatte es mir Anfangs nicht geglaubt, dann fand ich das Interview und die News bei IGN wieder. :)

genial! :o
habe mir immer mehr tiefe für ganondorf gewünscht, war bis jetzt imo nur ein stärkerer Bowser. aber wenn er wirklich nur ein werkzeug ist, wer steckt wohl wirklich dahinter?!

In der News bei IGN wird auch davon gesprochen, das man zum ersten mal einen komplett neuen Charakter in der Hyrule Welt vorstellen wird. Damit ist nicht Midna gemeint.

In der News bei IGN wird auch davon gesprochen, das man zum ersten mal einen komplett neuen Charakter in der Hyrule Welt vorstellen wird. Damit ist nicht Midna gemeint.

na is des nicht klar? *fg* die böse twilight zwillingsschwester von Zelda xD

solid2snake schrieb:
genial! :o
habe mir immer mehr tiefe für ganondorf gewünscht, war bis jetzt imo nur ein stärkerer Bowser. aber wenn er wirklich nur ein werkzeug ist, wer steckt wohl wirklich dahinter?!

Irgendeinen Grund wird es schon haben, dass Ganondorf in TWW davon absehen will, Link zu töten.
Erst nachdem der KvH seinen Wunsch geäußert hat, hat Ganondorf einen "Rückfall" und wird wahnsinnig - wobei ich bis heute der Meinung bin, dass er Link und Zelda nur angreift, um endlich von seinem Schicksal erlöst zu werden - er weiß genau, dass er verliert, da er gegen die Götter nicht ankommt. Deswegen auch das Lächeln in seinem Gesicht, als Link ihm das Schwert in die Stirn rammt - aber ich schweife ab :blushed:

Hab ich das in dem Forum, wo die scanns gepostet wurden, richtig verstanden?!

DAS SPIEL KOMMT ERST 2007 FUER DEN GAMECUBE???!!! :evil:

Mal gucken.
Vielleicht werden Spiele auch unnötig kompliziert, wenn die WiiMote zu wenig Knöpfe hat.

Oh das Spiel wird so geil, ich halts nimmer aus.

Ich warte jetzt bald 2,5 Jahre auf das Spiel. Ich werd noch verrückt

Moses schrieb:

Wenn man was von dir in diesem Thread liest, ist es immer die gleiche Leier :D.

Sahasrahla schrieb:
Moses schrieb:

Argh, ich hoffe Nintendo weiss was sie tun.
Nicht das so ein geniales Spiel später am Zeitmangel scheitert. :shakehead:
In der N-Zone gabs Beschwerden über die Steuerung etc.

Aber egal, ich hohle mir eh beide Versionen.
Wenn die ganze Welt gespiegelt ist, dann ist das sicher eine "innovatives" Spielgefühl :P

Moses schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Moses schrieb:

Jo, leider...

ich kann nix anderes sagen :(

IMO hat Nintendo schon bei der Präsentation des Cubes mal "Zelda" gezeigt. Und auch das reiten war darin zu sehen. Gekommen ist, wir wissen es all, es anders. Darum würde ich mal sagen daß manche schon seit 2002 auf Zelda warten - also über 4 Jahre...

eXact schrieb:
Moses schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Moses schrieb:

Jo, leider...

ich kann nix anderes sagen :(

IMO hat Nintendo schon bei der Präsentation des Cubes mal "Zelda" gezeigt. Und auch das reiten war darin zu sehen. Gekommen ist, wir wissen es all, es anders. Darum würde ich mal sagen daß manche schon seit 2002 auf Zelda warten - also über 4 Jahre...

Ja, ich habe eigentlich garkein zelda mehr in diesesm Stil den wir bekommen mehr ewartet.

Mit TWW war ich überhaupt nicht zufrieden, weder grafisch noch Storytechnisch.

Wie ich zugeben muss, bin ich mit Windwaker erst sehr spät zur Zelda-Fangemeinde gestoßen. Ich war relativ begeistert und hab daraufhin den Zelda-NES-Classic gekauft und das beste Game unserer Zeit, OoT, für 10€ auf dem Flohmarkt ( :lol: ) erstanden. Nun freue ich mich unglaublich auf Twilight Princess und nach dem, was man so sieht, könnte es durchaus ein Hammertitel werden und vielleicht sogar OoT einholen. Es wird wohl definitiv zum Launch mit dem Wii in meinem Zimmer stehn. Ich kanns kaum noch erwarten.

wenn wir schon halb bei dem thema tww sind - darf ich mal kurz fragen wie Zelda und Ganon eigentl. solang überleben konnten? btw. zelda iss ja in dem teil ja auch noch ein kind?? *gg

Aechtler schrieb:
wenn wir schon halb bei dem thema tww sind - darf ich mal kurz fragen wie Zelda und Ganon eigentl. solang überleben konnten? btw. zelda iss ja in dem teil ja auch noch ein kind?? *gg

Es gibt einfach keine echte Timeline innerhalb der Spiele. Jeder Charakter ist mal so, mal so alt.

Aechtler schrieb:

Zelda (Tetra) ist eine reinkanation. Naja wenn man Gonons fähigkeiten betrachtet braucht man nicht fragen warum er altert.

Nasg1 schrieb:
Aechtler schrieb:

Zelda (Tetra) ist eine reinkanation. Naja wenn man Gonins fähigkeiten betrachtet braucht man nicht fragen warum er altert.

Gonin ^^

Naja, er ging in die Breite :lol: scheinbar hat er doch nicht so viel drauf ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom