The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Duncan schrieb:
Was ich letztens Fauli noch gezeigt habe, war das damalige Interview im Bezug auf Ganon bei IGN Insider. Aonume sprach davon das Ganon mehr die Rolle eines Söldners zuteil wird, der von einer höheren Macht gesteuert werden soll.

Das Interview verschwand eine Weile später, dafür gab es dann eine News bei IGN. In dieser News sprach einer der Verantwortlichen Entwickler für Zelda neben Aonuma davon das man mehr für Ganon vorbereitet hat, als der Spieler jemals erwarten würde.

Fauli hatte es mir Anfangs nicht geglaubt, dann fand ich das Interview und die News bei IGN wieder. :)

genial! :o
habe mir immer mehr tiefe für ganondorf gewünscht, war bis jetzt imo nur ein stärkerer Bowser. aber wenn er wirklich nur ein werkzeug ist, wer steckt wohl wirklich dahinter?!

solid2snake schrieb:
Duncan schrieb:
Was ich letztens Fauli noch gezeigt habe, war das damalige Interview im Bezug auf Ganon bei IGN Insider. Aonume sprach davon das Ganon mehr die Rolle eines Söldners zuteil wird, der von einer höheren Macht gesteuert werden soll.

Das Interview verschwand eine Weile später, dafür gab es dann eine News bei IGN. In dieser News sprach einer der Verantwortlichen Entwickler für Zelda neben Aonuma davon das man mehr für Ganon vorbereitet hat, als der Spieler jemals erwarten würde.

Fauli hatte es mir Anfangs nicht geglaubt, dann fand ich das Interview und die News bei IGN wieder. :)

genial! :o
habe mir immer mehr tiefe für ganondorf gewünscht, war bis jetzt imo nur ein stärkerer Bowser. aber wenn er wirklich nur ein werkzeug ist, wer steckt wohl wirklich dahinter?!

Sry ich kanns mir nicht verkneifen,

TINGLE :P

Tingle 4 President :aargh: :aargh: :P

Ist ja klar von wem er gesteuert wird..Ich sage es passiert so:

"Linkt kämpft gegen Ganon,weil der von T-Princess gesteuert wird,kurz wo Ganon Link töten kann,hält er inne....Dann merkt er,das er manipuliert wird und greift die T-Princess an..Gegen die er keine Chance und verliert (strirbt??).Er verliert sein Triforce an die T-Princess,die schon zeldas hatte.Dann kämpft Link gegen sie und schafft es auch net ganz...als die T-Princess einen mächtigen Kraft-Strahl auf Link abschießt,kommt Midna und rettet ihn mit einem Schutzschild (oder geht drauf als sie ihn retten will oder schwer verwundet).

Dann 2 Enden.

1.Durch das Schutzschild konnte Link gerettet werden und durch ihr verbündeten Kräften kann T-Princess besiegt werden.

2.Oder durch die Trauer und Wut gibt Link nochmals alles und kann sie endgültig besiegen"

Habe zuviel DB gesehen ;)

Aber so könnte es ja sein

2. :lol:

Aber Link und Ganondorf werden trozdem keine Freunde werden...

Hmm.. vielleicht geht der Kampf dann ja noch weiter wieder mit Link gegen Ganon oder mal wieder so ein mutierter Monster-Ganon wie bei OoT...

Wird aber bestimmt noch viiiieell besser....

Und das beste daran: Bald wissen wir es und es hängt noch ein riesen Spiel mit dran. Ich freu mich wie Sack!

Vielleicht kämpfen schlussendlich auch Link und Ganondorf zusammen gegen die Twilight Princess?! :o

Horny2k6 schrieb:
Vielleicht kämpfen schlussendlich auch Link und Ganondorf zusammen gegen die Twilight Princess?! :o

Hey danke nochmal für die scans :)

Meint ihr da ist was dran dass es ne andere princessin gibt?

EdIt: das bild ist soooowas von geil wo midna link etwas zuflüstert. auserdee haben wir infos bekommen das der wolf auch buddeln kann was ziemlich imo geilo ist. das spiel ist der hammer, aber wir müssen 3 wochen mehr warten :(

@ LinkLink_

No Problem, für consolewars Kollegen macht man sowas doch immer gerne :)

Ich denke schon, das es eine andere Prinzessin gibt, bzw. jemanden der sich als Zelda im Twilight Realm ausgibt, vielleicht ist es ja sogar Vaati ;)

Funniest moments in the interview:

Eiji Aonuma schrieb:
Da Link diesmal ein Cowboy statt ein Kämpfer ist, wird schon früh im Spiel ein Pferd auftauchen.

Wie hab ich das denn zu verstehen? Nachts mit den Präriehunden rote Bohnen aus der rostigen Pfanne mampfen und dann mit dem Kopf im Sattel vor'm Lagerfeuer einschlafen?

weird schrieb:
Funniest moments in the interview:

Eiji Aonuma schrieb:
Da Link diesmal ein Cowboy statt ein Kämpfer ist, wird schon früh im Spiel ein Pferd auftauchen.

Wie hab ich das denn zu verstehen? Nachts mit den Präriehunden rote Bohnen aus der rostigen Pfanne mampfen und dann mit dem Kopf im Sattel vor'm Lagerfeuer einschlafen?

Nein, Link bekommt einen männlichen Gefährten, mit dem er Abenteuer...

ach egal :D

Link ist einfach ein Kuhhirte... Ein Bauernjunge zu Beginn!

Nerazar schrieb:
Nein, Link bekommt einen männlichen Gefährten, mit dem er Abenteuer...

ach egal :D

A Link to the Brokeback Mountain... :D

Aber mal Scherz beiseite, ich glaube, da TP einer der emotionalsten Teile der Serie werden könnte. So wie es sich bis jetzt anhört wird Link ja so einige "Schicksalschläge" einstecken.

@soul destroyer

Danke für's Kompliment :blushed:

Gir, was machst du da?

HÄÄÄNCHEN!!!

soul destroyer schrieb:
Ich wäre dafür das man rausfindet das Ganondorf Link's Vater ist :lol: .

Link, ich bin dein Vater! :lol:
Nene, soweit kommt's nicht, glaube ich.

Ist eigentlich bekannt ob Tingle vorkommt? Ohne Tingle wäre es ein unvollständiges Game. Der gehört einfach dazu. Tingle ist kult. 8-)

vielleicht Orientieren sie sich ja an diesem Video.
Es wäre schon interessant zu sehen, wie alle ihr Vertrauen in Link verlieren und man auf sich allein gestellt ist. :)

aT@ schrieb:
soul destroyer schrieb:
Ich wäre dafür das man rausfindet das Ganondorf Link's Vater ist :lol: .

Link, ich bin dein Vater! :lol:
Nene, soweit kommt's nicht, glaube ich.

Ist eigentlich bekannt ob Tingle vorkommt? Ohne Tingle wäre es ein unvollständiges Game. Der gehört einfach dazu. Tingle ist kult. 8-)
Klar doch, Tingle ist die Twilight Princess :oops:

Ich hoffe wirklich, dass die Story bei diesem Zelda-Teil richtig gut wird. Das war mein einziger Kritikpunkt bei den Zelda-Teilen- das Gameplay ist ja sonst immer eine Granate gewesen! :D

Mit einer richtig fetten Story könnte das Spiel mein GOTY werden; ohne Story wird es nur ein weiterer Zelda-Teil und so wird es bei mir OoT nie schlagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom