The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
O-Ton N-Zone-Interview mit Eiji Anouma:

Selbst wenn ihr nicht mit einer Hauptmission beschäftigt seid,könnt ihr jederzeit einen Ritt durch Hyrule unternehmen - das ist sehr wichtig,um das gigantische Land Hyrule und seine vielfältigen Areale zu entdecken. Ihr werdet von der Größe dieses Landes begeistert sein!

Meine Kommentar dazu:
:happy3: :happy3: :happy3: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Was ich letztens Fauli noch gezeigt habe, war das damalige Interview im Bezug auf Ganon bei IGN Insider. Aonume sprach davon das Ganon mehr die Rolle eines Söldners zuteil wird, der von einer höheren Macht gesteuert werden soll.

Das Interview verschwand eine Weile später, dafür gab es dann eine News bei IGN. In dieser News sprach einer der Verantwortlichen Entwickler für Zelda neben Aonuma davon das man mehr für Ganon vorbereitet hat, als der Spieler jemals erwarten würde.

Fauli hatte es mir Anfangs nicht geglaubt, dann fand ich das Interview und die News bei IGN wieder. :)

HiPhish schrieb:
War das nicht eine fake News von Georg Prime?

Georg Prime, war schon ein genialer Faker. Das Interview war schon godlike. Echt... aber nein...

Das Interview bei IGN im Insider Bereich gab es wirklich. Das Interview von Georg Prime *hust* hat nur darauf aufgebaut. Die News mit der Äusserung von Nintendo über die Rolle von Ganon existiert wirklich und kam kurze Zeit danach. Es hatte eher den Anschein das, das Interview bei IGN zuviel zur Stoy preisgab und das man es daher entfernte und durch die News ersetzte. :)

Gerog Prime? War das nicht dieser Ar*** der uns alle mit diesem ellenlangen Zelda Interview unsere kostbare Zeit gestohlen und uns zum Narren gehalten hat? Dem würde ich jetzt dafür am liebsten mal eine reinhauen ;)

Pinaccle schrieb:
O-Ton N-Zone-Interview mit Eiji Anouma:

Selbst wenn ihr nicht mit einer Hauptmission beschäftigt seid,könnt ihr jederzeit einen Ritt durch Hyrule unternehmen - das ist sehr wichtig,um das gigantische Land Hyrule und seine vielfältigen Areale zu entdecken. Ihr werdet von der Größe dieses Landes begeistert sein!

Meine Kommentar dazu:
:happy3: :happy3: :happy3: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Ich hab echt schiss das es zu gross und unübersichtlich wird. :(

Zelda kann nicht zu gross sein. :D Es soll ja 9 Tempel geben.. finde das genügt,es gibt sicher noch anderes zu erledigen. :)

Ich glaube wenn der Wii in der USA gelauncht ist werde ich mich hier nicht mehr blicken lassen,sonst werde ich noch zugespiolert. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich die wertungen anschauen soll..
Da fällt mir ein TP könnte das erste Game sein welches 10.0 bei IGN abstaubt. :D

Mugen schrieb:
samu-CH schrieb:
Da fällt mir ein TP könnte das erste Game sein welches 10.0 bei IGN abstaubt. :D
Nicht ganz. Es wäre das fünfte Zelda dass auf IGN eine 10.0 abstaubt :D
Mit den Gameboy-Teilen hast du recht.
Ansonsten hat OOT 10bekommen und Majoras Mask 9.9

Was witzig ist: Kein Game der last-gen (cube,ps2 und xbox) hat von ign eine 10 bekommen. Zelda ist halt schon ein God-game... Ich hoffe der Wii wird den Mega-Erfolg von OOT weiterführen,auch wenns schwer ist..

samu-CH schrieb:
Zelda kann nicht zu gross sein. :D Es soll ja 9 Tempel geben.. finde das genügt,es gibt sicher noch anderes zu erledigen. :)

Ich glaube wenn der Wii in der USA gelauncht ist werde ich mich hier nicht mehr blicken lassen,sonst werde ich noch zugespiolert. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich die wertungen anschauen soll..

Es könnte aber zumindest das Erste Game werden, dass hier auf CW ne 14 abstaubt. :)

JethroTull schrieb:
SirDelkane schrieb:
Es könnte aber zumindest das Erste Game werden, dass hier auf CW ne 14 abstaubt. :)

Ich glaub den Test kannst du vergessen, da sich die Crewler sich um Disk kloppen werden und nicht dazu kommen es zu testen ;)

Naja,so heftig wirds wohl net sein^^ Ich bin gespannt was Shadowman für ne Benotung gibt,gabs echt noch nie ne 14/15??

NIN-KIDD schrieb:
JethroTull schrieb:
SirDelkane schrieb:

Ich glaub den Test kannst du vergessen, da sich die Crewler sich um Disk kloppen werden und nicht dazu kommen es zu testen ;)

Naja,so heftig wirds wohl net sein^^ Ich bin gespannt was Shadowman für ne Benotung gibt,gabs echt noch nie ne 14/15??

Wird es denk ich mal nie geben, weil irgendein User immer was zu meckern
hat und überall 1 Punkt vergibt!

wie jetzt rechtshänder? NEIN... warum?

hoffentlich kann man das Spiel auch auf Linkshänder umstellen

naja..ich denk games wie zelda sind über jegliche CW-Wertung erhaben :dizzy4:

soll aber nix gegen cw sein :wink3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom