The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ArthurDent schrieb:
seh ich auch so, aber ich bekomm gerade voll schiss das bign irgendwas total versaut hat.

Ach was, sämtliche anderen Seiten/Mags bleiben bei ihren Einschätzungen - laut N-Zone funktioniert die neue Steuerung super, nur das Bogenschießen in vollem Lauf sei etwas hektisch

ArthurDent schrieb:
seh ich auch so, aber ich bekomm gerade voll schiss das bign irgendwas total versaut hat.
notfalls kann man sich ja noch die Cube-Version kaufen...

EDIT:
Phantomganon schrieb:
laut N-Zone funktioniert die neue Steuerung super, nur das Bogenschießen in vollem Lauf sei etwas hektisch
von der N-Zone brauchst du auch nicht erwarten, dass etwas kritisiert wird ;)

DAS BEI DER MANIAC WAR EIN DRUCKFEHLER!!!!

ihr müsst ins Maniac Forum,dann wie folgt navigieren:

Smalltalk- Maniac 11/06 anywhere??? und da auf Erklärung: Fehlerteufel am Werk - Uriah - 29.09.06 12:40

nasagoal schrieb:
ArthurDent schrieb:
notfalls kann man sich ja noch die Cube-Version kaufen...

EDIT:
Phantomganon schrieb:
laut N-Zone funktioniert die neue Steuerung super, nur das Bogenschießen in vollem Lauf sei etwas hektisch
von der N-Zone brauchst du auch nicht erwarten, dass etwas kritisiert wird ;)

N-Zone ist Die Nintendo Redaktion selber, falls es keiner weiß ;)

Edit: ist ja dann schon klar falls Nintendo 99% macht oder 100% wundert euch dannn nicht :D

DAMNNNN

Pinaccle schrieb:
LinkLink_ schrieb:

Daher auch der Name,und deshalb haust die N-Zone Redaktion auch in Großostheim :lol:

Nee die Wiis sind dort gelagert mit TP *RIESENSCHMACHT*

Ich könnt sogar das rauchen lassen wenn sie mir den wii früher geben könnten mit TP, kostelos versteht sich ;)

Edit: mit 3 weiteren remotes und nunchuks und weitere gamez :D , wenn schon denn schon

Bogenschiessen ist auch in der Realität recht schwer, imo.

Mher Kritik an die Realität:

Scheiss Phisik, die Grafik ist sowas von Last-Gen (ca. 4 mia. Jahre), vollkommen verschwommene Texturen, kommt nicht an UT 3 Engine ran.
Die nächste Realität sollte zumindest HD für alle haben (sprich keine Brillen mehr)!!! ;)

nasagoal schrieb:
ich rechne im N-Zone-Test mit einer Wertung von 123%... mindestens ;)
ja

Ich rechne mit 98 oder 99%

aber 99% ist zu unwahrscheinlich, eher 98%, da es ja nintendo selbst ist, wäre dann zu arrogant IMO

EdiT: :D unser soziales leben ist gefährdet

Ab jetzt wird kein minigolf, bowling, boxen, baseball, tenniss, joggen, ''bogenschiessen'' mehr draussen gespielt, sondern zu hause virtuell. das beste dabei ist die sauerstoffversorgung und freunde die man 24 stunden in seiner umgebung hat :D

Zudem könnte man abends mit dem wii kochen und virtuell sein 6 gänge menü genießen ;)

Zuwunsch senden wir Ihnen auch eine Versicherung ab, damit mit ihrem virtuellen lebenspartner auch dauerhafte befriedigung gewährleistet ist.

Pinaccle schrieb:
LinkLink_ schrieb:

Daher auch der Name,und deshalb haust die N-Zone Redaktion auch in Großostheim :lol:

Soweit von der Wirklichkeit ist der Witz gar nicht!

Das Offizielle Club Nintendo Magazin (gibts zum Glück schon lange nicht mehr) wurde in den letzten (und schlimmsten) Jahren von der N-Zone Redaktion geschrieben,

Tyrant_Onion schrieb:
Pinaccle schrieb:
LinkLink_ schrieb:

Das Offizielle Club Nintendo Magazin (gibts zum Glück schon lange nicht mehr) wurde in den letzten (und schlimmsten) Jahren von der N-Zone Redaktion geschrieben,

habe jedesmal die clubzeitschrift geholt, war echt heis drauf wie kein anderer, danach hat mein händler mir vergessen zu erzählen(besser gesagt er wusste es selber nicht, was fürn fanoy...-_-) ;) , das dieses magazin nicht mehr erscheint und ich habe umsonst in den telefonhörer gebrüllt bei der nintendo redaktion :D warum mein händler keine zeitschrift mehr bekommt.

Edit: wenn ich mich mal an meine frühere zeit erinnere, dann sehe ich immer ein nintendo logo, und mario und zelda und donkey ....:D

LinkLink_ schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Pinaccle schrieb:
LinkLink_ schrieb:

habe jedesmal die clubzeitschrift geholt, war echt heis drauf wie kein anderer, danach hat mein händler mir vergessen zu erzählen(besser gesagt er wusste es selber nicht, was fürn fanoy...-_-) ;) , das dieses magazin nicht mehr erscheint und ich habe umsonst in den telefonhörer gebrüllt bei der nintendo redaktion :D warum mein händler keine zeitschrift mehr bekommt.

Edit: wenn ich mich mal an meine frühere zeit erinnere, dann sehe ich immer ein nintendo logo, und mario und zelda und donkey ....:D

Ähnlich habe ich mich übrigens gefühlt, als die Total! eingestellt wurde...

Ganz Früher war das OCN Magazin noch ganz gut aber gegen Schluss
wurde es zu einem Werbeprospekt für den man zahlen musste.

Tyrant_Onion schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Pinaccle schrieb:
LinkLink_ schrieb:

Ähnlich habe ich mich übrigens gefühlt, als die Total! eingestellt wurde...

Ganz Früher war das OCN Magazin noch ganz gut aber gegen Schluss
wurde es zu einem Werbeprospekt für den man zahlen musste.

kein wunder, da sich die meisten das abo nur wegen den goods bestellten,sonst wurde es kostenlos mitgenommen

Hei leute hier geht es immer noch um Zelda TP nicht um Mags! ;)

Bekommen die Redaktionen das Game dann im voraus? Also ich meine um die bewertung zu schreiben,haben tuns sie ja anscheinend schon...
ich wil es auch haben... :(

airlight schrieb:

Bekommen die Redaktionen das Game dann im voraus? Also ich meine um die bewertung zu schreiben,haben tuns sie ja anscheinend schon...

ja bekommen sie, aber bald wird ein wichtiges game in der redaktion fehlen, TP haben sie ja soweit, dann mach ich mich mal auf den weg nach großostheim :D

airlight schrieb:

denke mal so lange wird es gar nicht mehr dauern bis es die ersten US-Wertungen gibt, dort wirds das Game ja schon viel früher geben, jedenfalls die Wii-Version

werde mir trotzdem keine US-Tests durchlesen, habe ich bei Okami auch nicht gemacht

LinkLink_ schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Naja, ich bin gespannt ob Nintendo sich nen gefallen getan hat, das Schwert per Wiimote schwingen zu lassen. Da wär n Knopfdruck sicherlich weniger komplex und einfacher.

Das geht schon, wurde bestätigt du winterschläfer :P

Vielleicht hab ichs bissle blöd ausgedrückt.
Meinte, ich hoffe das es keine dumme Idee war, das Schwert per Wiimote zu steuern anstatt so, wie se sichs am Anfang gedacht haben, per Knopfdruck.
Und da die Maniac ja was von zu komplexer Steuerung erzählt hat, kam mein Kommentar zustande :P Ich stell mir es zumindest viel komplexer vor, diverse Handbewegungen zu machen, also kurz nen Knopf zu drücken, gedrückt zu halten oder ähnliches.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom