Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

Das Spiel sah fett aus, die Präsentation hat nicht ganz so funktioniert, wie man sich das vorgestellt hat, aber seis drum. Wird bis zum Ende behoben :D Wird schon sicher sehr geil, da mach ich mir keine Sorgen :cool:
 
Wie kann man eine ZELDA Präsentation nur SO DERMAßEN VERKACKEN ?

Unglaublich, echt. Fremdschämen pur :shakehead:
 
boah das sieht scheiße aus unglaublich, und wie der link immer abnormal herum rennt, und die welt schaut a deppat aus, wahhh


ich glaub realistische grafik mit dem wii wäre genauso enttäuschen weil man immer die geilen grafiken der anderen konsolen im kopf hat deswegn blieb ihnen nix anderes übrig als so a cartoongschicht. aber next gen, hoffe ich doch stark.. wieder a schöne grafik zhabn. :(

andererseits schaut metroid doch auch ganz schön aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Großer Fail bei der Präsentation. Aber gut, die Ansätze sind ganz nett. Bin mal gespannt obs am Ende so funktioniert wies soll.
 
Ganz ehrlich, das Spiel sieht einfach nur saugeil aus und das kommt von jemanden dem Windwakers look überhaupt nicht gefallen hat.
 
Peinliche Vorstellung irgendwie, auch wenn sie womöglich nichts dafür konnten. Trailer fand ich auch etwas lahm. Hatte mehr "woah" erwartet xD Stil gefällt aber irgendwie.
 
hatte große hoffnung in zelda aber das hat mich nicht richtig überzeugt. Der Grafikstil ist genial, aber die Steuerung... selbst wenn die 100% funktionieren sollte, dauerfuchteln ist einfach nicht mein ding..
 
Hätten sich die Gerüchte, Link besitze kein Schwert also auch erledigt...
 
Wii Party soll der nächste "Bridge Title" werden und New Super Mario Bros und Mario Kart ablösen? WTF!? :rolleyes:
 
hatte große hoffnung in zelda aber das hat mich nicht richtig überzeugt. Der Grafikstil ist genial, aber die Steuerung... selbst wenn die 100% funktionieren sollte, dauerfuchteln ist einfach nicht mein ding..

Finde ich auch nervig. Ich will beim zocken chillig im Bett liegen und mir nicht stehend ständig in den Schritt greifen müssen.
 
Das erste Zelda, auf das ich mich jetzt kein bisschen mehr freue. :shakehead:

Habt ihr die Gegner gesehen?! Die sehen genauso scheice aus wie in WW!!! :mad: :aargh2:

Ich fasse es einfach nicht...
 
hatte große hoffnung in zelda aber das hat mich nicht richtig überzeugt. Der Grafikstil ist genial, aber die Steuerung... selbst wenn die 100% funktionieren sollte, dauerfuchteln ist einfach nicht mein ding..

Das man sich bei Zelda Wii bewegen muss,ist nicht erst seit heute bekannt.
Also regst du dich doch etwas zu spät auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom