Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Vorhin auf der Nintendo PK angekündigt. Es gibt einen neuen Thread weil der alte einfach zu überfüllt und unübersichtlich mit seinen + 500 Seiten ohne wirkliche Infos geworden ist. Falls nicht ok - schließt ihn.


Infos

Infos zu SS:
-Die (Welt)Karte ist übersichtlicher gestaltet. Die Navigation fällt nun also leichter.
-Es wird verstärkt auf Core-Gameplay gesetzt. Darauf wurde der Fokus gesetzt und nicht etwa auf die Anzahl der Dungeons oder etwa die Story.
-Als im letzten Jahr das Artwork gezeigt wurde, war die Story so gut wie fertig. Leider hatte man noch kein Material, das man vorzeigen konnte.
-Im Groben ist man fertig. Es fehlt der letzte Schliff.
-Einige Dungeons werden noch den Weg ins Spiel finden.
-Mit dem Gameplay ist man zufrieden, allerdings glaubt man nicht, dass man dieses Jahr noch fertig wird, weshalb man 2011 anpeilt.

Story (mit Spoiler)
-Die Szene des Trailer in der Link eine Klippe hinunterspringt ist eine bedeutende.
-Link wuchs dieses Mal in einem Ort namens Sky Loft auf.
-Sky Loft ist eine fliegende Insel.
-Für Unsereins ist es ein einzigartiges Gefühl über den Wolken zu leben, doch Link ist es zu gewöhnlich geworden.
-Darunter existiert eine andere Welt, die (von ihm) entdeckt wird.
-Diese andere Welt wird von dunklen Mächten beherrscht. Und so wird Link dorthin entsandt.
-Link ist in der Lage, zwischen beiden Welten zu springen.
-Die Figur auf dem Artwork, welches letztes Jahr gezeigt wurde, ist Skyward Sword.
-Fans glauben, es sei das Masterschwert, doch
es WIRD zum Masterschwert.

Grafik:
-Es wird viele Effekte geben, die Auskunft über den Feind geben.
-So erkennt man leicht wie ein Gegner angreift oder wo seine Schwachstelle ist.
-Damit dies deutlich gemacht werden kann, hat man sich für den Cel-Grafikstil entschieden, da nur so übertriebene Charaktere entstehen konnten. Ein realistischer Stil ließe dies nie zu.
-Wäre der gleiche Stil wie in TP genutzt worden, wäre das Spiel bereits fertig.

-Das Inventar wurde generalüberholt.
-Um zu navigieren und Items auszuwählen, wird nicht der Pointer verwendet, sondern WM+ als eine Art dreidimensionale Maus.

Hud:
-Die Wiimote und Nunchuck wurden extra für die E3 ins Spiel eingeblendet. Im fertigen Spiel werden sie nicht mehr zu sehen sein.
-Bereits in älteren Teilen konnte man das Hud ein- und ausblenden.

Sound:
-Die Mitarbeiter freuen sich schon darauf am Orchester-Sound und an der Sprachausgabe zu arbeiten.

Quelle


Bilder
image.php

1276617871195bsqy.jpg


Trailer

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-zelda-skyward/101467

Bitte alle neuen Infos hier rein posten.

Cel Shading meets TP Stil. Heftig das N direkt mit dem Knaller anfängt. Toller Stil.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Irgendwie verkacken die beiden die Präsentation gewaltig!
 
haha, mega das rumgefuchtel...da klappt ja mal gar nix...
anonsten siehts ganz gut aus :D
 
Es läuft ein Video am Screen, Miyamoto spielt nicht live. Das sieht man in vielen Aktionen. Wenn man es selber spielt ist es sicher ganz anders.
 
Oh man das Spiel sieht toll aus - aber die Implementation der Bewegungssteuerung von Shiggy ist echt net toll - vll.- hätte das lieber wer anderes präsentieren sollen. Da gibt es sicher ein Problem im Raum.

Jeder der Wii Sports Resort gezockt hat dürfte wissen das es nicht an der Hardware liegt.
 
Zelda ist tot...
"Technologie" hat es umgebracht...
Halten wir uns diesen Tag im Gedächtnis.
 
Ich als "Motion"-Abgeneigter werde gerade nicht überzeugt. Es zeigt mir gar genau das an, was mir daran nicht gefällt. Selbst der Shigi bekommt es nur mit mehrmaligen probieren hin.

Ich hoffe dass es nur auf das frühe Stadium des Spieles zurückzuführen sind.

Das Spiel wäre der einzige Grund mir eine Wii zu holen.
 
Ich denke nicht dass die was präsentieren das vorher nicht einwandfrei funktioniert hat. Irgendwo hat es ein Problem im Raum...
 
sieht das einfach nur grafisch schlecht aus oder hab ich twilight princess besser in erinnerung als es tatsächlich ist? ich dachte das wäre für 3ds 0o
 
hmm... also die Live-Präsentation ist mal nicht gut gelaufen. Scheint aber wirklich Probleme mit dem wireless gegeben zu haben, so miserabel würde Nintendo das Bogenschießen nicht vorzeigen (zudem haben sie es in Resorts schon besser gemacht)
 
Zurück
Top Bottom