Vorhin auf der Nintendo PK angekündigt. Es gibt einen neuen Thread weil der alte einfach zu überfüllt und unübersichtlich mit seinen + 500 Seiten ohne wirkliche Infos geworden ist. Falls nicht ok - schließt ihn.
Infos
Quelle
Bilder
Trailer
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-zelda-skyward/101467
Bitte alle neuen Infos hier rein posten.
Cel Shading meets TP Stil. Heftig das N direkt mit dem Knaller anfängt. Toller Stil.
Infos
Infos zu SS:
-Die (Welt)Karte ist übersichtlicher gestaltet. Die Navigation fällt nun also leichter.
-Es wird verstärkt auf Core-Gameplay gesetzt. Darauf wurde der Fokus gesetzt und nicht etwa auf die Anzahl der Dungeons oder etwa die Story.
-Als im letzten Jahr das Artwork gezeigt wurde, war die Story so gut wie fertig. Leider hatte man noch kein Material, das man vorzeigen konnte.
-Im Groben ist man fertig. Es fehlt der letzte Schliff.
-Einige Dungeons werden noch den Weg ins Spiel finden.
-Mit dem Gameplay ist man zufrieden, allerdings glaubt man nicht, dass man dieses Jahr noch fertig wird, weshalb man 2011 anpeilt.
Story (mit Spoiler)
-Die Szene des Trailer in der Link eine Klippe hinunterspringt ist eine bedeutende.
-Link wuchs dieses Mal in einem Ort namens Sky Loft auf.
-Sky Loft ist eine fliegende Insel.
-Für Unsereins ist es ein einzigartiges Gefühl über den Wolken zu leben, doch Link ist es zu gewöhnlich geworden.
-Darunter existiert eine andere Welt, die (von ihm) entdeckt wird.
-Diese andere Welt wird von dunklen Mächten beherrscht. Und so wird Link dorthin entsandt.
-Link ist in der Lage, zwischen beiden Welten zu springen.
-Die Figur auf dem Artwork, welches letztes Jahr gezeigt wurde, ist Skyward Sword.
-Fans glauben, es sei das Masterschwert, doches WIRD zum Masterschwert.
Grafik:
-Es wird viele Effekte geben, die Auskunft über den Feind geben.
-So erkennt man leicht wie ein Gegner angreift oder wo seine Schwachstelle ist.
-Damit dies deutlich gemacht werden kann, hat man sich für den Cel-Grafikstil entschieden, da nur so übertriebene Charaktere entstehen konnten. Ein realistischer Stil ließe dies nie zu.
-Wäre der gleiche Stil wie in TP genutzt worden, wäre das Spiel bereits fertig.
-Das Inventar wurde generalüberholt.
-Um zu navigieren und Items auszuwählen, wird nicht der Pointer verwendet, sondern WM+ als eine Art dreidimensionale Maus.
Hud:
-Die Wiimote und Nunchuck wurden extra für die E3 ins Spiel eingeblendet. Im fertigen Spiel werden sie nicht mehr zu sehen sein.
-Bereits in älteren Teilen konnte man das Hud ein- und ausblenden.
Sound:
-Die Mitarbeiter freuen sich schon darauf am Orchester-Sound und an der Sprachausgabe zu arbeiten.
Quelle
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Trailer
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-zelda-skyward/101467
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Cel Shading meets TP Stil. Heftig das N direkt mit dem Knaller anfängt. Toller Stil.
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