Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das erste Zelda wo man am Anfang schon 6 anstatt 3 Herzen hat. Hat Nintendo etwa Angst das die Casual Generation mit 3 Herzen nicht klarkommen könnte?![]()
Ich warte aus Gründen des Mitgefühls mit euch![]()
Geil! Der Postbote war gerade da!
ICH HABS :aehja:
Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet. amazonDeutsche Post
![]()
Ach das ist ja zu süß aber sicher nicht die Wahrheit.![]()
Ach das ist ja zu süß aber sicher nicht die Wahrheit.![]()
Ich fange jetzt gleich an.Und aganim kannst du es zocken?Oder bist du auch einer bei dem es wayne wäre wenn er es erst am Freitag bekommen hätte, da er eh nicht vorher zockt? ^^
The Legend of Zelda: Skyward Sword is a game of stunning creativity: the work of master craftsmen and women, it's a breathtaking technical achievement in many ways, with subtly beautiful visuals and audio blending with rampantly imaginative design. It's as good a Zelda game as we've ever played, and one that fully delivers on the revolution Nintendo promised back in 2005.
Danke für den Tipp, suchte gerade nach ein bisschen Ablenkung. :uglywink:Während ihr alle nur euer doofes Zelda spielt, das ich heute eh auf keinen Fall spielen will weil das Wetter nicht gut ist hab ich eine viel lustigere Beschäftigung gefunden:
Die kommentare bei Gamespot lesen
Unterhahltung allererster Güte und GS wird sich denken "Mission accomplished"
Fanboy Wertung, wie auch jede andere 10/10 oder 9/10 Wertung für dieses Spiel. Nur 7.5/10 klingt plausibel und angemessen.
Heute den ersten Dungeon gemacht...
Also der anfgang ist wie gesagt sehr langweilig...ab dem ersten Dungeon gehts dann aber bergauf.
Die Steuerung ist aber aufjedenfall ein minuspunkt...wer sagt die wäre perfekt muss schon ein extremer fanboy sein
Der erste Dungeon war ganz okay...gegen den ersten TP Dungeon aber doch eher lahm. Mal schauen wie es weitergeht.
Bisher ein "gutes Spiel"...die 95% die es bekommen hat sind aber aktuell nicht mal in der nähe..^^
Dem Waffen sowie tränke updaten stehe ich eher neutral gegenüber.
Ist zwar endlich mal ein richtiger schritt in die richtige Richtung aber es scheint doch sehr klein gehalten zu sein...sehr hm casual oder kinderfreundlich eben^^
Aber bevor mich die Nboys hier zereisen sag ich mal es ist ein tolles game^^
Richtig bewertet wird es eh erst am ENDE(macht sinn)^^
Heute den ersten Dungeon gemacht...
Also der anfgang ist wie gesagt sehr langweilig...ab dem ersten Dungeon gehts dann aber bergauf.
Die Steuerung ist aber aufjedenfall ein minuspunkt...wer sagt die wäre perfekt muss schon ein extremer fanboy sein![]()
Wenn der Schild zerstört wird, ist er zu 100% weg. Man muss sich dann ein neues Exemplar kaufen und jenes erneut upgraden. Aber man hat die Möglichkeit, einen beschädigten Schild zu reparieren. Es gibt auch eine Potion, mit der man die Leiste des Schilds wiederherstellen kann.man kann es auch wieder reparieren lassen.