Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
frage mich bloß warum die nicht gleich noch nen nukchuk mit reingetan haben den braucht man ja auch um es spielen zu können.

http://www.next-gamer.de/wii/news/8...ward-sword-ist-unser-groesstes-projekt-bisher

"Miyamoto äußerte sich bereits zur Spielzeit von Skyward Sword und attestiert dieser zwischen 50 und 100 Stunden Spielspaß"

So groß scheint es ja mit
nur 3
Gebieten ja leider doch nicht zu sein. Bei TP haben sie mit der Angabe der Spielgröße damals auch übertrieben und behaupteten das die Welt 2-3 mal größer als in OOT sein soll.

Die Boxen machen es nicht, sondern die Spiele. ;) Eine goldene Remote ist schön und gut, nur leider kannst du sie in der übernächsten Gen nicht mehr verwenden, weshalb ich mit dem Trend aufgehört habe, egal, wie wertvoll sie auch sind. ;)

Hier spricht übrigens der, der zu mir immer sagt, dass er von den Disney Filmen die Special Hyper Edition mit Steelbook und dickem Bonusmaterial will. :v:

http://www.next-gamer.de/wii/news/8...ward-sword-ist-unser-groesstes-projekt-bisher

"Miyamoto äußerte sich bereits zur Spielzeit von Skyward Sword und attestiert dieser zwischen 50 und 100 Stunden Spielspaß"

So groß scheint es ja mit
nur 3
Gebieten ja leider doch nicht zu sein. Bei TP haben sie mit der Angabe der Spielgröße damals auch übertrieben und behaupteten das die Welt 2-3 mal größer als in OOT sein soll.

Offizielle Spielzeitangaben teile ich immer durch 2, so komm ich erfahrungsgemäß immer auf meine Spielzeit. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das erste Zelda wo man am Anfang schon 6 anstatt 3 Herzen hat. Hat Nintendo etwa Angst das die Casual Generation mit 3 Herzen nicht klarkommen könnte? :ugly:

Ich glaube, du wirst verstehen, dass 3 Herzen zu Beginn viel zu wenige wären, wenn du das Spiel einfach mal anwirfst :ugly:

Ja aber warum haut Amazon es teilweise schon raus und bei anderen warten sie noch bis zum Ende,hmm dabei habe ich 2 Stunden nachdem es vorbestellbar war bestellt.Naja Geduldig sein

Ich habe eine Beschwerde zu dem Thema eingeschickt, aber leider kam nur ein normales generisches "Es tut uns leid, der Artikel ist erst ab Freitag verfügbar und dies ist eine Vorbestellung." zurück!

Zurück
Top Bottom