Stimmt es eigentlich das dass Schild mit der Zeit kaputt gehen kann, auch wenn man es geupgradet hat? Es wäre wirklich sehr nervig wenn man sein Schild immer wieder neu kaufen und neu upgraden muss.
man kann es auch wieder reparieren lassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt es eigentlich das dass Schild mit der Zeit kaputt gehen kann, auch wenn man es geupgradet hat? Es wäre wirklich sehr nervig wenn man sein Schild immer wieder neu kaufen und neu upgraden muss.
Ich schick meins auch gleich wieder zurück :angry:http://www.gamespot.com/the-legend-...topics;title&topic_id=m-1-61031547&pid=960633
das sollten wir doch jetzt alle tun!
Nein, schicks am besten zu Gamespot, die freuen sich über das Top-GameIch schick meins auch gleich wieder zurück :angry:
![]()
So,bücher.de hats versendet, Zelda und Mario sollten morgen also ankommen![]()
Die Boxen machen es nicht, sondern die Spiele.Eine goldene Remote ist schön und gut, nur leider kannst du sie in der übernächsten Gen nicht mehr verwenden, weshalb ich mit dem Trend aufgehört habe, egal, wie wertvoll sie auch sind.
![]()
http://www.next-gamer.de/wii/news/8...ward-sword-ist-unser-groesstes-projekt-bisher
"Miyamoto äußerte sich bereits zur Spielzeit von Skyward Sword und attestiert dieser zwischen 50 und 100 Stunden Spielspaß"
So groß scheint es ja mitGebieten ja leider doch nicht zu sein. Bei TP haben sie mit der Angabe der Spielgröße damals auch übertrieben und behaupteten das die Welt 2-3 mal größer als in OOT sein soll.nur 3
Immer noch nichtsWird mit Sicherheit heute noch rausgehen![]()
Immer noch nichts![]()
Das ist das erste Zelda wo man am Anfang schon 6 anstatt 3 Herzen hat. Hat Nintendo etwa Angst das die Casual Generation mit 3 Herzen nicht klarkommen könnte?![]()
Zugestellt an Familienangehöriger
Ja aber warum haut Amazon es teilweise schon raus und bei anderen warten sie noch bis zum Ende,hmm dabei habe ich 2 Stunden nachdem es vorbestellbar war bestellt.Naja Geduldig sein
Meins ist wohl auch da! Jetzt noch bis Freitag warten....![]()
Warum bekommen eigentlich alle, die es aus welchen Gründen auch immer noch nicht zocken können, es schon heute und alle die direkt zocken könnten, bekommen es nicht.Ich hätte heute gut Zeit gehabt.