Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ganz ehrlich: Wer sich Gamerankings ansieht und denkt "Man, nur 94% wie tief die Serie doch gefallen ist" gehört zusammengefaltet und per Express auf den Mond geschossen

Ihr tut ja so als ob das eine Review das Spiel auf nen 60iger Metascore runtergebracht hätte :ugly:

Bei GS habe ich eh immer das Fetti-Preview zu Wii-Launch im Kopf

2df5657786365fafeaeb8e1d8dd13f20.gif

You name it. :v:

@GreenFlash:
Ja, der Mainstream/Casual Gamer wird das sicher nicht machen. Aber bei den "Gamern" ist es schon kritisch, dass sie das machen. Warum die Anführungszeichen? Weil die Gamer sich nicht nach GR oder MC richten :ugly:

kommt drauf an ob dein händler vom großhandel bezieht oder die kaufkraft hat direkt bei N zu bestellen. Stand alone läden dürften letzteres nicht haben und osmit üben den großhandel beziehen, was schon oft bei LEs zu engpässen geführt hat.:

Stimmt natürlich, aber ich kaufe lieber im Einzelhandel. Und in den Laden gehe ich schon 20 Jahre ;)

Kann zwar nicht zocken, aber die CD ist schon mal geil! WiiMote sieht auch echt nett aus!
Vielleicht kann ich heute Abend mal eine Stunde spielen ... oh man ... jetzt muss gearbeitet werden!
... dafür schöne Zeldamusik im Hintergrund ;)

Was zur Hölle? amazon hat mein Spiel schon gestern verschickt und das bekomme ich erst jetzt mit O_o
Dann bekomme ich das ja früher als erwartet, vielleicht schon heute O_O

Gameware.at hat es endlich versandt!
Das geht sich einfach perfekt aus. Innerhalb Österreichs kann ich wohl davon ausgehen, dass SS innerhalb 2 tage sicher ankommt^^
Und ich bin eigentlich kaum gespoilert. Storymäßig und Gameplaymäßig sowieso nicht. Der einzige Bereich wo ich sehr gespoilert bin ist wohl der Soundtrack. Es gibt die besten Credits aller Zeiten, das kann ich euch versprechen. Egal was sie für ein Bildmaterial während der Credits zeigen, die Musik wird alles andere nicht mehr existent machen. So gut ist das einfach.
Wer es nicht glaubt, soll sich das hier anhören. Jeder Zelda-Fan, der da keine Gänsehaut bekommt, ist kein Zelda-Fan.
[video=youtube_share;VOPtJJSBkxQ]http://youtu.be/VOPtJJSBkxQ[/video]

.... Geisteskranker Affe o0
Hab dich gemeldet :D Verschwinde aus diesem Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Muss mich mal zum Wertungschaos äußern.Mir fällt generell auf, wie merkwürdig einige Seiten bewerten. Bei Zelda wird Innovationsarmut und ein immer gleiches Gameplay kritisiert, während man im umkehrschluss MW3 wieder mit 9,X Wertungen überhäuft, obwohl sich da seit Teil 1 auch nix getan hat. Gerade bei den Shootern wimmelt es nur vor solchen Spielen, nem Bioshock wird doch auch nur entgegengfefiebert weil die Präsentation geil ist...viel mehr ist da auch nicht.
Ich versteh das einfach nicht, diese Konsolengeneration hat mir wirklich deutlich gezeigt, dass man auf Wertungen nix geben kann, da sie zumeist von Fanboys gegeben werden, die immer noch angepisst sind, dass die wii nicht HD ist. Hinzu kommt dann noch ne gute Portione Bewegungs-Legasthenie, die auch dafür sorgt, dass die Motion Controlls nie funktionieren... man denke nur an die dummen Menschen die trotz Erklärung nur draufloswagglen. So, musste das mal loswerden. Erwarte von Videospieljournalisten eigentlich ein Maß an Profesionalität, das es ermöglicht über Herstellergrenzen hinweg zu sehen. Leider scheint das nicht oft der Fall zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Schön!
K1024_IMG_7347-1.jpg

K1024_IMG_7348.jpg

... so ... jetzt muss echt was geschafft werden!
Dann kann ich mich heute Abend mit einer Runde Zelda "belohnen" ;) ... (sind wir nicht alle ein wenig freakig :))

Muss mich mal zum Wertungschaos äußern.Mir fällt generell auf, wie merkwürdig einige Seiten bewerten. Bei Zelda wird Innovationsarmut und ein immer gleiches Gameplay kritisiert, während man im umkehrschluss MW3 wieder mit 9,X Wertungen überhäuft, obwohl sich da seit Teil 1 auch nix getan hat. Gerade bei den Shootern wimmelt es nur vor solchen Spielen, nem Bioshock wird doch auch nur entgegengfefiebert weil die Präsentation geil ist...viel mehr ist da auch nicht.
Ich versteh das einfach nicht, diese Konsolengeneration hat mir wirklich deutlich gezeigt, dass man auf Wertungen nix geben kann, da sie zumeist von Fanboys gegeben werden, die immer noch angepisst sind, dass die wii nicht HD ist. Hinzu kommt dann noch ne gute Portione Bewegungs-Legasthenie, die auch dafür sorgt, dass die Motion Controlls nie funktionieren... man denke nur an die dummen Menschen die trotz Erklärung nur draufloswagglen. So, musste das mal loswerden. Erwarte von Videospieljournalisten eigentlich ein Maß an Profesionalität, das es ermöglicht über Herstellergrenzen hinweg zu sehen. Leider scheint das nicht oft der Fall zu sein.

Da gibts eigentlich nix mehr hinzuzufügen :) Die scheiß Wertung von gamespot schnell vergessen und sich über die 40/40 von der Famitsu freuen :D

Aber die CE ist jetzt gemessen an den CE's von Batman oder Uncharted nicht wirklich nen Burner..die Wii-Mote ist praktisch, der Score nett, für 55 € ok, aber manche Seiten verlangen 65 € und mehr...also ne.

Für Leute wie mich, die noch gar kein M+ besitzen (Ja, solls geben) ist es auch für 65€ ein super Deal. Besser als wenn ich mir das Spiel und den Controller einzeln kaufe.

Da gibts eigentlich nix mehr hinzuzufügen :) Die scheiß Wertung von gamespot schnell vergessen und sich über die 40/40 von der Famitsu freuen :D

Dann werdet ihr meine News lieben, die heute von CW veröffentlicht wurde. :v: Hab das perfekte Video dazu auch gepostet.

Die Boxen machen es nicht, sondern die Spiele. ;) Eine goldene Remote ist schön und gut, nur leider kannst du sie in der übernächsten Gen nicht mehr verwenden, weshalb ich mit dem Trend aufgehört habe, egal, wie wertvoll sie auch sind. ;)

Was soll ich sagen... bin halt ein besessener Sammler :)

Schön!
K1024_IMG_7347-1.jpg

K1024_IMG_7348.jpg

... so ... jetzt muss echt was geschafft werden!
Dann kann ich mich heute Abend mit einer Runde Zelda "belohnen" ;) ... (sind wir nicht alle ein wenig freakig :))

Viel Spaß :D

Zurück
Top Bottom