Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine limited edition ist vorher eingetrudelt :D

Bin ja mal gespannt, hab mir lange nicht mehr so ein durchschnittliches 7.5-Game geholt :v:
Böse wird wohl nur die Umstellung von 1080p Skyrim auf Wii-Optik.

Fulgor hat's doch auch schon in Wien bekommen? :-?
Da hat doch wohl nicht jemand illegal downgeloaded? :smile4:

War ja anzunehmen, nachdem er schon von Day 0 bei der Demo mitreden konnte, die Maili quasi erwähnt hat.

Die Blasen hab ich heut noch. :sad: Bring nicht so schmerzhafte Erinnerungen aufs Tapet. :x

Bist ja auch ein Waschlappen. :P Ausdrücken, ausheilen lassen und nächstes Mal mit Nike Basketballschuhen kommen. Das Beste, was man für lange Märsche haben kann.

alohaaaa

so ich hab nu endlich auch meine limited edition!!:-)

hab jetzt erstmal nur n stündchen gezockt, aber was soll ich sagen, es fühlt sich einfach fantastisch an!die steuerung beim luftvogelrennen find ich garnich so schwammig wie einige berichten!

das einzige was ich zu kritisieren hätte ist das link beim herumlaufen mit gezücktem schwert n bissel seltsam aussieht...

oh und gewaltige atmosphäre-abzüge gibts für die dämlichen sprachfetzen!!!!

das "hey", "ohhh" u.s.w. wirkt einfach nur peinlich, entweder ne richtige sprachausgabe oder garkeine!

Fulgor hat's doch auch schon in Wien bekommen? :-?
Da hat doch wohl nicht jemand illegal downgeloaded? :smile4:
Also ich war heute persönlich bei Müller in der Galeria und da gabs das Spiel definitiv nicht und der Typ den ich dannach fragte meinte sie hätten es auch noch nie verkauft :nix:
Aber er hat doch auch gesagt das er nen Kontakt bei Müller hat, nur öffentlich verkaufen sies scheinbar nicht

Warum hat amazon meine limited edition noch nicht verschickt... Find das voll gemein :(

keine Angst, bist nicht allein, bei mir steht auch immer noch "Noch nicht versandt".
Ist echt kacke, wenn man hier dann immer von Leuten liest, deren Bestellungen versandt wurden - ich frag mich wirklich nach welchem Prinzip Amazon die durchgeht :ugly:

Böse wird wohl nur die Umstellung von 1080p Skyrim auf Wii-Optik.

Klappt perfekt, bis zum WE nur Skyrim, BF 3(am pc) UC 3 und MW 3 gezockt und seit Sonntag wieder TP, Mario Galaxy 2 und ab heute SS :D Bin bei den Games vom Look immer noch hin und weg und mag zu gefallen ^^ Weiß ja nicht wie empfindlich du bist :ugly:

Irgendwie sollte man mal nen paar Vorbesteller-Threads aufmachen, das nervt ja beim lesen ungemein das jeder hier irgendwelche, unwichtigen Meldungen bezüglich seines Status postet, meine Fresse.

Zuletzt bearbeitet:
Einen Kontakt :lol:
Na wenn das so ist, dann kann er doch bestimmt ein paar Beweisbilder knipsen :D Das klingt nämlich alles so nach typischen Raubkopiererausreden lol
Will ich nicht behaupten, das einzige was ich sage ist, dass sie es bei Müller definitiv nicht verkauft haben.
Vielleicht unter der Ladentheke kA aber mir wolltens die Leute jedenfalls nicht verkaufen.
Soll sich jeder denken was er will

@Abendlaender: Und ich glaube wir denken alle dasselbe! ;) Geht doch nicht mehr auf diesen Dödel ein-dann hält er auch irgendwann seine Finger still.

@Gamespot-Wertung: :lol: Grandioses Kino!

Ich glaube die Wertung haben sie wirklich nur gegeben um viele Klicks zu bekommen.
Gametrailers hat es wenigstens so gemacht, dass sie vorher so tun, als ob sie dem Spiel 5.0 Punkte geben, damit dann Klicks ohne Ende kommen, weil sie plötzlich doch 9.1 vergeben.
Bei GT leidet SS wenigstens nicht darunter, durch Gamespot hat SS keine Chance mehr in die TOP10 von Gamerankings zu kommen.

Ich will, dass alle wissen, dass Zelda nicht nur in der Vergangenheit legendär war, sondern auch bei aktuellen Spielen noch ist. Dazu muss aber ein aktueller Titel in den Top10 bei gamerankings sein.
Die Leute sollen sich denken: "Oh, ein Spiel von 1998 ist auf Platz 1...Zelda...hab schon einmal davon gehört...was ist noch ganz vorne...Mario, Mario...hey, schon wieder Zelda, und das kam erst vor kurzem raus. Die Serie fängt an mich zu interessieren!"

Mir können die Wertungen herzlich egal sein, denn ich weiß, dass Zelda eine Klasse für sich ist, aber andere wissen das nicht.

Aber ganz ehrlich: Nur die Wenigsten schauen sich GameRankings an. Nintendo hat genügend gute Mundpropaganda, weil das Spiel einfach gut ist. Mit etwas Werbung und allem wird sich das Spiel gut absetzen können.

Das mit GameSpot ist ne klare Sache, sie waren von Anfang an gegen die Wii eingestellt und werden es beim definitiven Motion-Game nicht plötzlich umstellen, weil es gegen ihre Agenda spricht.
Sind halt eingefleischte Pad-Fanboys, was soll man machen?

Hi Leute,

ich wünsche allen, die die Limited Edition vorbestellt haben, viel Glück!

Ich war eben bei meinem Händler meines Vertrauens und habe meine abgeholt. Habe sie aber auch nur bekommen, da ich Nummer EINS auf seiner Liste war. Er ist von 20 Stück ausgegangen (bzw. hat sie zugesagt bekommen) und ist bei 3 gelandet.
Nintendo verbockt es in der Hinsicht wirklich häufig! Vor allem, wenn man die Limited so stark bewirbt!

... naja allerdings kann ich nicht spielen. Keine Zeit und meine Wii kommt erst heute Abend, da sie bei einem Bekannten ist, der Xenoblade spielen wollte und keine Wii hat.

Viel Glück!

Gruß

Ich glaube die Wertung haben sie wirklich nur gegeben um viele Klicks zu bekommen.
Gametrailers hat es wenigstens so gemacht, dass sie vorher so tun, als ob sie dem Spiel 5.0 Punkte geben, damit dann Klicks ohne Ende kommen, weil sie plötzlich doch 9.1 vergeben.
Bei GT leidet SS wenigstens nicht darunter, durch Gamespot hat SS keine Chance mehr in die TOP10 von Gamerankings zu kommen.

Ich will, dass alle wissen, dass Zelda nicht nur in der Vergangenheit legendär war, sondern auch bei aktuellen Spielen noch ist. Dazu muss aber ein aktueller Titel in den Top10 bei gamerankings sein.
Die Leute sollen sich denken: "Oh, ein Spiel von 1998 ist auf Platz 1...Zelda...hab schon einmal davon gehört...was ist noch ganz vorne...Mario, Mario...hey, schon wieder Zelda, und das kam erst vor kurzem raus. Die Serie fängt an mich zu interessieren!"

Mir können die Wertungen herzlich egal sein, denn ich weiß, dass Zelda eine Klasse für sich ist, aber andere wissen das nicht.
.... Geisteskranker Affe o0

Hi Leute,

ich wünsche allen, die die Limited Edition vorbestellt haben, viel Glück!

Ich war eben bei meinem Händler meines Vertrauens und habe meine abgeholt. Habe sie aber auch nur bekommen, da ich Nummer EINS auf seiner Liste war. Er ist von 20 Stück ausgegangen (bzw. hat sie zugesagt bekommen) und ist bei 3 gelandet.
Nintendo verbockt es in der Hinsicht wirklich häufig! Vor allem, wenn man die Limited so stark bewirbt!

... naja allerdings kann ich nicht spielen. Keine Zeit und meine Wii kommt erst heute Abend, da sie bei einem Bekannten ist, der Xenoblade spielen wollte und keine Wii hat.

Viel Glück!

Gruß

kommt drauf an ob dein händler vom großhandel bezieht oder die kaufkraft hat direkt bei N zu bestellen. Stand alone läden dürften letzteres nicht haben und osmit üben den großhandel beziehen, was schon oft bei LEs zu engpässen geführt hat.

Bei GS habe ich eh immer das Fetti-Preview zu Wii-Launch im Kopf
hab ich vor paar tagen auch schon geschrieben und kommt mir immer wieder in den kopf wenn ich Wii und gamespot höre :goodwork:
der hat ja damals alles schlecht geredet und wollte nicht mal bei wii sports aufstehen :lol:

Zurück
Top Bottom