Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die kritikpunkte von GameSpot kann ich ja noch nachvollziehen. bei mir hört der spass einfach auf wenn ich sehe dass SS zwar nur 7.5 gekriegt hat, PH und ST aber 9.0 respektive 8.5. da hat wohl di kalibrierung der noten nicht ganz einwandfrei funktioniert.. :fp:

hach... erinnerungen an früher werden wach, wenn man sich das gamefaqs board anschaut :awesome:

Bah.. buecher.de hat's bei mir immer noch nicht versendet. Wenn das nicht allerspätestens morgen rausgeht kotz ich nen dicken Strahl :neutral:

..Richtung Gamespot :ugly:

@fulg...ich sagte dir doch schon, wenn das prob bei leuten, die mehr wiiübung haben, nicht auftritt, ist es nicht unsere schuld :P

ps:
1) miles wohnt in wien

2) du hast mir selbst gesagt, dass der offene verkauf erst heute beginnt ;)

Nur weil sich gewisse Leute mit der fehlerhaften Steuerung abgefunden haben und sich durch andere Spiele daran gewöhnt haben, heisst das nicht, dass die Fehler nicht existieren. Immerhin hört man nicht gerade selten, dass die WM+ des Öfteren mal Aussetzer hat, irgendwas wird da schon dran sein.

@Evil_dragon:
Steht denn bei dir "Bestellung in Bearbeitung" oder "1 Artikel noch nicht auf Lager"? Letzteres bedeutet immer, dass sies auf Lager haben und bald verschicken :ugly:

Zweiteres. Aber danke für die Erklärung, das war für mich wohl nicht selbsterklärend genug.. :ugly:

...ach, du hast doch eh Erstsemestrige, die dich bei Laune halten.
*duck und renn*

Heute Abend wieder. Danke, dass du mich dran erinnerst.. :v:

spielegrotte hat meine bestellung in bearbeitung, heißt es geht heute noch raus und morgen zocken :aargh:

tumblr_luon44ioD41qcbz8o.gif

Ist ein ganz anderer Reviewer als damals bei Phantom Hourglass.
Wenn man ihn schon basht, dann bitte dafür, dass er Madden die gleiche Wertung gegeben hat. ;)

So, nachdem ihr Kiddietastisch nur genervt habt mit euren Gamespot-Funrantings, ist jetzt die wirkliche Note da mit 7,5. :ugly:
Congrats, ihr habt es heraufbeschwört.

Zuletzt bearbeitet:
@Evil_dragon:
Steht denn bei dir "Bestellung in Bearbeitung" oder "1 Artikel noch nicht auf Lager"? Letzteres bedeutet immer, dass sies auf Lager haben und bald verschicken :ugly:
Danke, und ich dachte schon ich würde meines nicht zum Release bekommen, weil anders konnte ich "1 Artikel noch nicht auf Lager" nicht deuten. :ugly:

Nur noch zwei Tage. :aargh:

Zurück
Top Bottom