Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine Steuerung muss zu 100% immer funktionieren, und das tut sie in SS nicht.
Ich versteh nicht warum man das nicht öfters in den Reviews anspricht.
Früher hat man Spiele mit einer schlechten Steuerung zerrissen, und heute wird es komplett ignoriert, nur weil es "Zelda" ist?

Du reißt ziemlich weit die Klappe auf, dafür, dass du es gezogen hast.

Naja ich kenne bisher sehr wenige Spiele wo ich so frustriert wegen der Steuerung bin.
Meistens ist es weil sie überladen ist oder Aktionen schlecht auf Knöpfe verteilt wurden und man das nicht selber ändern kann.
Aber bei Zelda ist das ein anderes Problem, das Spiel erkennt oft nicht was ich machen möchte.

Ich möchte in ein Spiel eintauchen und mich nicht mit sowas rumschlagen und ständig nachkalilbrieren, das ist Arbeit und kein spielen.
Diese "kleinen" Fehler bei der Erkennung machen bei bei mir sehr viel aus.

Du reißt ziemlich weit die Klappe auf, dafür, dass du es gezogen hast.

Wenn du in Wien wohnen würdests, dann hättest es seit Montag im Müller kaufen können. ;)

Die Firma dankt. Erwarte eine Bashorgie, falls ich kein Spiel dort mehr finde. :v:

Eine Steuerung muss zu 100% immer funktionieren, und das tut sie in SS nicht.
Ich versteh nicht warum man das nicht öfters in den Reviews anspricht.
Früher hat man Spiele mit einer schlechten Steuerung zerrissen, und heute wird es komplett ignoriert, nur weil es "Zelda" ist?

Bestes Beispiel aktuell ist das grandiose Uncharted 3, wo die Schlägereien sich absolut Panne spielen und auch die Kamera bei den Verfolgungsjagden richtig grottig ist. Das wurde in fast keinem Review bemängelt und war echt nervig.

Bezüglich SS kann ich mir erst heute Abend ein Urteil bilden, hab es zwar seit gestern aber hatte keine Zeit zum zocken.

Bestes Beispiel aktuell ist das grandiose Uncharted 3, wo die Schlägereien sich absolut Panne spielen und auch die Kamera bei den Verfolgungsjagden richtig grottig ist. Das wurde in fast keinem Review bemängelt und war echt nervig.

Bezüglich SS kann ich mir erst heute Abend ein Urteil bilden, hab es zwar seit gestern aber hatte keine Zeit zum zocken.
Kann ich nur bestätigen, U3 ist ein geniales Spiel, hat aber auch seine Steuerungsschwächen.

Uch das kommt davon wenn man sich auf unzuverlässige Freunde verlässt.
Spiel heute nicht bekommen, jetzt muss ich wie der restliche Pöbel hier bis morgen warten :mad:

:ugly:

Hab auch grad den Giantbomb Podcast gehört und was man da so über das Spiel hört macht mich so verdammt wild auf den Titel :goodwork:
Da heißt es übrigens auch, dass das Kampfsystem absolut grandios ist und wäre der Titel ein Launch Titel gewesen würde man heute Motion controlls in einem ganz anderem Licht sehen.

Zuletzt bearbeitet:
@fulg...ich sagte dir doch schon, wenn das prob bei leuten, die mehr wiiübung haben, nicht auftritt, ist es nicht unsere schuld :P

ps:
1) miles wohnt in wien

2) du hast mir selbst gesagt, dass der offene verkauf erst heute beginnt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein das zeigt wieviele Nintendos jeden Mist von Nintendo mitmachen und es schönreden.

Leute, ich weiß es ist Zelda, und ist auch Teil meiner Kindheit, aber wenn es nicht funktioniert dann funktioniert es nicht.
Da muss man nicht rumlügen, verheimlichen und es schönreden.

Die Steuerung ist Bockmist.

komisch das du irgendwie der einzige bist bei dem es nicht klappt. Von anderen die es schon haben höt man sowas irgendwie nicht....

Zurück
Top Bottom