Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dauert doch keine 5 Sekunden den Save zu kopieren? Vorausgesetzt man hat wieder mehrere Speicher-Slots zur Auswahl, wovon ich ausgehe und die Option dafür gegeben ist.

stimmt eigentlich. ^^
werd ich dann wohl so machen, auf dem einen slot hardcore battles und auf dem anderen gemütlich alle nebenquests erledigen. :)

edit: w00t, man kann nicht kopieren?!

Wozu drei Speicherslots, wenn man den Spielstand nicht kopieren kann?

Das geht dieses Mal gar nicht, zumindest nicht beim Speichern. Im Menü ist mir aber auch keine derartige Option aufgefallen. Man kann einfach zu Beginn einen von 3 Slots auswählen, der dann für dein Abenteuer genutzt wird.

Sicher?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Warum sollte man so eine wichtige Option weglassen?

Hab gerade einen neuen Spielstand angelegt, um es zu testen. Man kann sein Save Game löschen und kopieren, aber nur im Auswahlmenü. Die Option ( + Button) ist etwas klein und sticht nicht direkt ins Auge.

Zuletzt bearbeitet:
Die famitsu vergibt laut NeoGAF 40/40 Punkte, is nach OoT und Wind Waker damit das dritte Zelda Spiel mit ner perfekten Wertung^^

Die famitsu vergibt laut NeoGAF 40/40 Punkte, is nach OoT und Wind Waker damit das dritte Zelda Spiel mit ner perfekten Wertung^^

ich bin zwar noch lange nicht durch (ca. 25h gespielt) aber was ich bisher gespielt habe ist auf jeden fall ganz große klasse. das spiel ist auf dem besten weg meine zwei lieblings zeldas oot und tp abzulösen....nintendo hat mal wieder ne richtige perle abgeliefert

Dass die WMPlus Steuerung viele Hater überfordert, zeigt, wie blöd unsere Gamingwelt ist. :goodwork:

What? Manche sind schon druch und ich hab jetzt gerade den ersten Tempel angefangen :ugly:

Ist aber ein super Spiel bis jetzt, Zelda eben. Hab noch ein wenig Mühe mit der WiiMotion + Steuerung, aber ansonsten einfach genial, ein Märchen zum Spielen :)

Edit:
Kreshar:
Ne, ich hab beim kleinen TV im Zimmer auch etwas Mühe, weil da bin ich näher dran als beim grossen TV im Wohnzimmer, da macht Link auch nicht immer, was ich will ;)

Dass die WMPlus Steuerung viele Hater überfordert, zeigt, wie blöd unsere Gamingwelt ist. :goodwork:

Nein das zeigt wieviele Nintendos jeden Mist von Nintendo mitmachen und es schönreden.

Leute, ich weiß es ist Zelda, und ist auch Teil meiner Kindheit, aber wenn es nicht funktioniert dann funktioniert es nicht.
Da muss man nicht rumlügen, verheimlichen und es schönreden.

Die Steuerung ist Bockmist.

Nein das zeigt wieviele Nintendos jeden Mist von Nintendo mitmachen und es schönreden.

Leute, ich weiß es ist Zelda, und ist auch Teil meiner Kindheit, aber wenn es nicht funktioniert dann funktioniert es nicht.
Da muss man nicht rumlügen, verheimlichen und es schönreden.

Die Steuerung ist Bockmist.
Bockmist würde ich nicht sagen, ist eine coole Idee und auch nicht schlecht umgesetzt, aber halt trotzdem nicht perfekt...

Eine Steuerung muss zu 100% immer funktionieren, und das tut sie in SS nicht.
Ich versteh nicht warum man das nicht öfters in den Reviews anspricht.
Früher hat man Spiele mit einer schlechten Steuerung zerrissen, und heute wird es komplett ignoriert, nur weil es "Zelda" ist?

Eine Steuerung muss zu 100% immer funktionieren, und das tut sie in SS nicht.
Ich versteh nicht warum man das nicht öfters in den Reviews anspricht.
Früher hat man Spiele mit einer schlechten Steuerung zerrissen, und heute wird es komplett ignoriert, nur weil es "Zelda" ist?
Naja, das ist bei vielen (genialen) Spielen der Fall, dass die Steuerung nicht zu 100% funktioniert.

Und sooo schlecht ist die Steuerung ja auch nicht, sie ist sogar sehr gut, bis auf kleine Fehler in der WiiMotion+ Erkennung.

Zurück
Top Bottom