Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab heute angefangen aber erst cä 2stunden gespielt...

Also der Anfang gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Irgendwie langweilig und man wird viel zu viel an die Hand genommen...noch schlimmer als bei Tp am anfang.
Die Steuerung nervt mich bisher auch ein wenig...aber man wird sich dran gewöhnen denk ich mal.

Jedoch war Tp am anfang auch sau langweilig und wurde später noch richtig geil...also mal abwarten, nach 2 stunden kann man sich ja kein urteil bilden^^

Wundert mich irgendwie. Viele Reviews, gerade IGN war so begeistert davon, dass das "an die Hand nehmen" am Anfang diesmal recht reduziert bzw. fluider in die Story eingebunden worden sei und man so den dynamischsten Einstieg in ein Zelda ever hätte. Diesbezüglich hört man echt viel Gegensätzliches momentan :-?

Wundert mich irgendwie. Viele Reviews, gerade IGN war so begeistert davon, dass das "an die Hand nehmen" am Anfang diesmal recht reduziert bzw. fluider in die Story eingebunden worden sei und man so den dynamischsten Einstieg in ein Zelda ever hätte. Diesbezüglich hört man echt viel Gegensätzliches momentan :-?
Ich fand den Anfang sehr erfrischend und gut in die Story eingebunden und war in Vergleich zum trägen TP Einstieg sehr gut gemacht :)

Freut euch aufs 3. Gebiet denn die Spielmechanik dort ist das genialste was ich seit Langem gesehen habe, erinnert ein bisschen an Alttp!!!!!

Naja bisher war es so das ich alle 2min unterbrochen wurde und mir gesagt wurde wo ich hin soll oder was ich machen muss...obwohl diese dinge mehr als offensichtlich waren^^
Oder ertönt gerne mal ein ton der einen darauf hinweißt das man seine "such aura" doch mal nutzen soll...der ton geht dann auch erst weg wenn man sich den mal nutzt...nervig^^

Ich war irgendwie sau genervt in den 2 stunden die ich heute gespielt habe weil mir ständig jemand alles erklären wollte und das am liebsten 2 und 3 fach. Einfach mal selber spielen ohne unterbrechung war bisher leider nicht möglich^^

Da find ich z.b OOT echt noch am besten...kein langes hin und her und direkt mal action mit nem dungeon^^

Wenn es besser eingebunden resultiert wahrscheinlich daraus, dass es sich vermutlich über einen längeren Zeitraum erstreckt und man immer wieder auf so Anweisungen trifft. Könnte ich mir jetzt vorstellen... hab das Spiel noch nicht.

Edit: Zu spät... aber ich hatte Recht!
Nur freuen kann ich mich darüber nicht.

juchu, amazon hat mein exemplar heute versandt, wenn ich glück hab, ists morgen schon da, normalerweise dauerts immer nur einen tag bis die verschickten Sachen bei mir sind...
Wenn erst Donnerstag kommen würde, wär´s sinnlos für mich, da ich Donnerstag null zeit habe, könnte es dann eh erst am freitag spielen :-(

mein gott, der "lololo du schreibst so viel du hast kein leben" bash, ist doch irgendwie aus der zeit wenn man mit 15 in CS geowned wurde oder so.

Und welch Wunder, dass er scheinbar bei etlichen Leuten immer noch der Wahrheit entspricht.

Bist du nicht der Phiron, der UC3 bei den CW Userwertungen ne 1/1/1/1 gegeben hat? Haste wohl noch kurz zwischen Job, Frau und Hobby reinquetschen können, was?

Was macht ein Zorny, welcher sich wirklich 0 für Zelda interessiert und nicht mal eine Wii hat bitte im Skward Sword-Thread?
Hat die PS3 etwa zu wenig gute Spiele, für die es hier bei CW Threads gibt? Wieso bist du nicht im Uncharted-Thread?

juchu, amazon hat mein exemplar heute versandt, wenn ich glück hab, ists morgen schon da, normalerweise dauerts immer nur einen tag bis die verschickten Sachen bei mir sind...
Wenn erst Donnerstag kommen würde, wär´s sinnlos für mich, da ich Donnerstag null zeit habe, könnte es dann eh erst am freitag spielen :-(

Bei mir dauerts meist auch nur einen Tag. Allerdings muss ich bis Freitag arbeiten, da habe ich Abends nicht mehr so viel Zeit zum zocken, weil ich früh raus muss. Aber Mario 3D Land kommt ja auch noch und der Soundtrack von Zelda will auch gehört werden. Am Montag habe ich Urlaub, dann kann ich Zelda am Wochende voll auskosten :-D

Und welch Wunder, dass er scheinbar bei etlichen Leuten immer noch der Wahrheit entspricht.

Was macht ein Zorny, welcher sich wirklich 0 für Zelda interessiert und nicht mal eine Wii hat bitte im Skward Sword-Thread?
Hat die PS3 etwa zu wenig gute Spiele, für die es hier bei CW Threads gibt? Wieso bist du nicht im Uncharted-Thread?

Was hast du im Uncharted 3 Review Thread gemacht?

@ topic

Irgendwie bin ich die ersten 2 Stunden nur am zugucken und muss mir irgendwelche Tutorial Textboxen durchlesen... :hmm:

Was für ne Welle ich mal wieder auslöse. Dank mir hatte Bond sogar seine Revange :popcorn2:

@ Topic:

Hoffentlich wirds morgen Versandt :x

Was hast du im Uncharted 3 Review Thread gemacht?

@ topic

Irgendwie bin ich die ersten 2 Stunden nur am zugucken und muss mir irgendwelche Tutorial Textboxen durchlesen... :hmm:

lol das sowas ausgerechnet von dir kommt.
wie war das nochmal,zelda wäre in skyrim nur ne nette sidequest? :smile5:

Meins ging heute auch nicht raus.Nervt mich schon, aber auch nur weil ich weiß das es bei so vielen schon versandt ist ;)
Naja denke morgen sind wir dann dran.Wenigstens bin ich nicht der einzige hier auf CW :ugly:

Ach Amazon...
Seitdem ich PRIME hab werden alle Sachen erst einen Tag vor Release verschickt... Halten damit ja sicher Ihren Lieferzeitpunkt ein.

Bloß nicht zu früh... Und dafür 29 Euro :-/

Je mehr ich das Oberwelt-Theme höre, desto epischer und fantastischer wirds :D
und der Vogel ist so agil und schnell es macht Spass herumzufliegen!

nach dem Dark World und Original Zelda Theme ist das Sky Overworld Theme mein favorit in Sachen Overworld OST!!!

Zurück
Top Bottom