Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

Um die Steuerung mache ich mir am wenigsten Sorgen. Daran wird Nintendo schon noch arbeiten. Mir missfällt eher der Grafikstil. Das einzige was mir gefällt ist das man den erwachsenen Link wieder steuert mit dem Cell Shading habe ich auch kein Problem dafür aber mit dem Rest. Das sieht eher aus als hätte man den Twilight Princess Link in eine Super Mario Welt geschmissen.
Das schön leicht düstere aus TP ist tatsächlich komplett verschwunden. :neutral:
 
Also den Stil find ich nicht verkehrt, aber ich mochte auch WW :D

Leider hat man so garnix von der Story gesehen - hätte mir da nen bombastischen Trailer gewünscht :/

Aber ich finde das Spiel sieht garnicht so pixelig aus. Die Ränder wirken recht glatt. Ob das Spiel AA hat?

Naja, wie stehen die Chancen dass es in den nächsten Tagen noch nen richtigen Trailer gibt?^
 
also ich finde es gel und zelda wii ist doch klar das man sich bewegen muss gg, also echt typen gibt es hier lol
 
Schlechte Präsentation = schlechtes Endprodukt ? Ihr übertreibt maßlos - imo.
Das hat N nach über 20 Jahren Zelda oWnage auf Heimkonsolen sowenig Vertrauen entgegen gebracht wird, ist einfach lächerlich.

Naja, viele sind ja schon seit TP oder gar Wind Waker enttäuscht von der Serie.

Ich finde, Nintendo ist das auch falsch angegangen. Bei Zelda muss man ein Feuer entfachen; schneller Trailer, Dungeons, paar Eindruck der Spielwelt, Kämpfe, Städte zeigen und Effekte...
 
Was habt ihr von der Präsentation erwartet? Dass man euch den Heiligen Gral der Videospiele präsentiert?

Den müsst ihr selber finden wenn ihr es spielt, und ihr werdet es spielen und ihr werdet es lieben!
 
Lächerlich.
Grafikstil=Geil
Ideen=Geil
Steuerung=Mangelhaft

Und das Spiel kommt Anfang 2011
Nintendo wird wieder ein perfektes Spielerlebnis abliefern.
Wer sich zu erwachsen ist, kann ja Gears of War Spielen
 
Lächerlich.
Grafikstil=Geil
Ideen=Geil
Steuerung=Mangelhaft

Und das Spiel kommt Anfang 2011
Nintendo wird wieder ein perfektes Spielerlebnis abliefern.
Wer sich zu erwachsen ist, kann ja Gears of War Spielen

Die Steuerung ist ja nichtmal Mangelhaft - es gab Signalstörungen.

Warten wir die Hand-On Previews ab - die werden sicher positiv sein.
 
Man kann doch nicht ernsthaft annehmen, dass Zelda eine derart unausgegorene Steuerung hat, oder?
Es war doch offensichtlich, dass da irgendetwas nicht gestimmt hat. :rolleyes:
 
Leute macht euch nicht lächerlich, es gab Signalstörungen und das die nicht gerade zum ÜBER-Hype der letzten keine Ahnung wie viel Jahre standhalten ist doch klar. ;)

Game wird rocken, ZELDA. :aargh:
 
Swords of Sealing :rofl: :rofl: :rofl:

Naja also vom Stil gefällt mir das, könnte düsterer sein. Und leider wieder die WW Engine genommen die inzwischen 7! Jahre alt ist... :rolleyes:
Und grafisch siehts bisher leider nich so toll aus. Die Bäume... :(
Aber das wird schon.^^
 
Wow sieht ja genial aus, konnte leider die erste 3/4 Stunde nicht zu sehen (verpasst) ><
Und dachte schon das hat wieder richtig extrem Cel-shading, aber das hält sich doch in Grenzen mal abgesehen davon ist der Stil ja mal genial vom jetzigen Zelda :D
 
denke ned das dies die ww engine ist.
Sah recht gut aus finde ich.
wieder mal Alttp feeling gg
 
Zurück
Top Bottom