3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Ohhh mein Gott, jetzt wird Zelda OoT mit Final Fantasy Spielen verglichen:fp::fp:
Leute echt lasst den mist.. immer wider diese Vergleiche... OMG
 
Sowas hätte ich von typischen CW Kindern erwartet..
Naja.

Ignoriert ihn doch. Schaut man sich seine Beiträge und Kommentare an, steht da doch sowieso nur: Schwachsinn, Unsinn, Ihr habt keine Ahnung, Ihr seid Noobs, Sony ist blöd, Hacker sind cool usw.

Aber mal BTT: Ich lese immer nur, dass beim Master Quest die Welt gespiegelt sein soll. Wars beim Cube denn nicht so, dass die Dungeons auch anders aufgebaut waren?
 
FF 7 war ein schönes Spiel,aber Themen wie Sephiroth ist viel cooler gewesen als Ganon !!!111 sind hier imo einfach nur fehl am Platz hier gehts um OoT3D und nicht Zelda vs FF

@Tengaar ja die Dungeons sind auch anders aufgebaut.Auch in der 3DS Version :)
 
Ignoriert ihn doch. Schaut man sich seine Beiträge und Kommentare an, steht da doch sowieso nur: Schwachsinn, Unsinn, Ihr habt keine Ahnung, Ihr seid Noobs, Sony ist blöd, Hacker sind cool usw.

Aber mal BTT: Ich lese immer nur, dass beim Master Quest die Welt gespiegelt sein soll. Wars beim Cube denn nicht so, dass die Dungeons auch anders aufgebaut waren?


Das würde mich auch mal endlich interessieren... ne wirklich einheitliche Meinung hab ich dazu noch nicht wahrgenommen.

Ist die Master Quest bei OoT 3D NUR gespiegelt (+ stärkere Monster) oder ist die Welt(oder die Dungeons) z.T. leicht anders designed?

*edit*

hat sich damit erledigt xD
 
Sowas hätte ich von typischen CW Kindern erwartet..
Naja.
Jetzt mal ernsthaft, wo ist Zelda OoT auf dem N64 im finalen Kampf denn bitte besser inszeniert als FFVII auf der PSX? Braucht es wirklich ein Youtube Video um dir Sephiroths finale Form und den Soundtrack ins Gedächtnis zu rufen? Das ging schon rein technisch besser, zumal PSX Spiele von CD liefen und somit den besseren Sound und FMVs (vor allem in FFVII seinerzeit) hatten verglichen zu N64 Spielen auf Cartridge und den damit verbundenen vielen Abstrichen die Entwickler zu dem Zeitpunkt deswegen machen mussten.
Was für eine Antwort hast du denn erwartet auf so eine Aussage?
 
Ignoriert ihn doch. Schaut man sich seine Beiträge und Kommentare an, steht da doch sowieso nur: Schwachsinn, Unsinn, Ihr habt keine Ahnung, Ihr seid Noobs, Sony ist blöd, Hacker sind cool usw.

Aber mal BTT: Ich lese immer nur, dass beim Master Quest die Welt gespiegelt sein soll. Wars beim Cube denn nicht so, dass die Dungeons auch anders aufgebaut waren?

Also die Masterquest Version von Zelda OoT 3D beinhaltet: Anders aufgebaute Dungeons ( Schalter anders angeordnet usw.) , die ganze Welt ist gespiegelt, die Gegner sind stärker.
 
Ignoriert ihn doch. Schaut man sich seine Beiträge und Kommentare an, steht da doch sowieso nur: Schwachsinn, Unsinn, Ihr habt keine Ahnung, Ihr seid Noobs, Sony ist blöd, Hacker sind cool usw.

Aber mal BTT: Ich lese immer nur, dass beim Master Quest die Welt gespiegelt sein soll. Wars beim Cube denn nicht so, dass die Dungeons auch anders aufgebaut waren?
Jap und teilweise ziemlich ungewöhnlich umgebaut. Da wird man sich an der einen oder anderen Stelle wirklich die Zähne ausbeißen und sich am folgetag denken, wie einfach das doch gewesen wäre, wenn du einfach woanders gestartet wärst zum Beispiel.^^

Zwar nicht mit der 3DS-Version, aber ich spiels ja aktuell. Der Feuertempel macht mich fertig. Wurde von einem Schlamm überrascht "Ui, was kommt denn da für ein unförmiges Teil auf mich zu." Wusste gar nicht wie mir geschah bei der Kamera und schwupps war ich im Innere. Hab dadurch meine Rüstung und Schild verloren. Dann erschien eine Schatztruhe in der ein Schild zu finden war. Jetzt hab ich fast die Befürchtung, es entweder ein Bug ist oder ich warten muss, bis ich die Feuerpfeile erhalte. ;)
 
Ignoriert ihn doch. Schaut man sich seine Beiträge und Kommentare an, steht da doch sowieso nur: Schwachsinn, Unsinn, Ihr habt keine Ahnung, Ihr seid Noobs, Sony ist blöd, Hacker sind cool usw.

Aber mal BTT: Ich lese immer nur, dass beim Master Quest die Welt gespiegelt sein soll. Wars beim Cube denn nicht so, dass die Dungeons auch anders aufgebaut waren?
Habe gestern mit Master Quest begonnen und der Dekubaum war komplett anderst aufgebaut + noch gespiegelt, der Schwierigkeitsgrad steigt immens in dieser Version ;)
 
Na sehr gut. Hab das Master Quest nämlich noch nie ganz zu Ende gespielt. Wird dann jetzt wohl mal nachgeholt.
 
Wenn die Masterquest wie auf dem Cube ist (Was ich annehme^^), dann hat sie teilweise unfassbar schwierigige unlogische Rätsel (Kuh in Lord Jabu Jabus Bauch) und teilweise andere/mehr Gegner. Bei den Endgegnerkämpfen habe ich damals aber keine Schwierigkeitsunterschiede feststellen können.
 
Jetzt mal ernsthaft, wo ist Zelda OoT auf dem N64 im finalen Kampf denn bitte besser inszeniert als FFVII auf der PSX? Braucht es wirklich ein Youtube Video um dir Sephiroths finale Form und den Soundtrack ins Gedächtnis zu rufen? Das ging schon rein technisch besser, zumal PSX Spiele von CD liefen und somit den besseren Sound und FMVs (vor allem in FFVII seinerzeit) hatten verglichen zu N64 Spielen auf Cartridge und den damit verbundenen vielen Abstrichen die Entwickler zu dem Zeitpunkt deswegen machen mussten.
Was für eine Antwort hast du denn erwartet auf so eine Aussage?

Vermutlich so eine, wie du sie hiermit gegeben hast. Warum das nicht gleich so geht, sondern du erst mit einem pseudocoolen Nerd-Gif um die Ecke kommen musst, ist wohl dein Geheimnis...
 
Jetzt mal ernsthaft, wo ist Zelda OoT auf dem N64 im finalen Kampf denn bitte besser inszeniert als FFVII auf der PSX? Braucht es wirklich ein Youtube Video um dir Sephiroths finale Form und den Soundtrack ins Gedächtnis zu rufen? Das ging schon rein technisch besser, zumal PSX Spiele von CD liefen und somit den besseren Sound und FMVs (vor allem in FFVII seinerzeit) hatten verglichen zu N64 Spielen auf Cartridge und den damit verbundenen vielen Abstrichen die Entwickler zu dem Zeitpunkt deswegen machen mussten.
Was für eine Antwort hast du denn erwartet auf so eine Aussage?
Sephiroth hatte doch gar keine eigene Introszene so wie Ganon eine hatte... Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.
Und rundenbasierte Kämpfe haben ja wohl weniger chancen filmreif zu wirken als ein Echtzeitkampf.
Rundenbasierte Kämpfe kannte man zudem schon bis zum Erbrechen von der 8 & 16 Bit Ära. Die Endbosszene in OoT war zu ihrer Zeit ziemlich einzigartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ignoriert ihn doch. Schaut man sich seine Beiträge und Kommentare an, steht da doch sowieso nur: Schwachsinn, Unsinn, Ihr habt keine Ahnung, Ihr seid Noobs, Sony ist blöd, Hacker sind cool usw.
Natürlich, man kann natürlich meine Beiträge aus dem Kontext reissen und so darstellen wie du es hier tust. Komischerweise schaffe ich es aber auch immer meine Aussagen mit Argumenten zu stützen bzw. diese zu begründen.
 
Wenn die Masterquest wie auf dem Cube ist (Was ich annehme^^), dann hat sie teilweise unfassbar schwierigige unlogische Rätsel (Kuh in Lord Jabu Jabus Bauch) und teilweise andere/mehr Gegner. Bei den Endgegnerkämpfen habe ich damals aber keine Schwierigkeitsunterschiede feststellen können.

Ist noch schwieriger als beim Cube da die Gegner doppelten Schaden machen!!
 
Wie die Lowclass-Gamer mit meiner Meinung zum besten Spiel aller Zeiten nicht klarkommen :lol:

Sorry Jungs, aber wenn man anderen zu ihrer Meinung(!), die ohnehin subjektiv und somit unantastbar ist, Unsinn unterstellen will, sollte man vorher selbst deutlich weniger Schwachsinn verzapfen. :wink2:
 
Zurück
Top Bottom