Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso? Ich sag doch nichts gegen PeterGerri, er hat ja doch recht. :goodwork:

Hallo, wir wollen doch nur das beste für das Game und TP hatte wirklich sehr oft N64 Texturen.
Aber ich denke den Fehler macht Nintendo nicht erneut

Was heißt hier Fehler? Für einen GC-Titel sieht es sehr gut aus! Das ganze sieht nur ein wenig verwaschener aus, da es wahrscheinlich die meisten auf einem HD-Fernseher gespielt haben.

Gibt's sogar in dem Spiel aus deiner Signatur. :lol2:

Gibt es nicht :x

Resi 4 sah, vor allem was die Texturen angeht, besser als TP aus. Und Resi 5 logischerweise ebenfalls.

Gab auch andere GC-Spiele, die besser als TP aussahen, wie z.B. die Metroid Primes oder F-Zero GX.

Auf jeden Fall hats mich, als es erschienen ist, grafisch nicht umgehauen. (Im Gergensatz zu MP, Resi 4 und OoT (seinerzeit).

TP sah schon gut aus, aber war kein Über-Grafikknüller.

Resi 4 sah, vor allem was die Texturen angeht, besser als TP aus. Und Resi 5 logischerweise ebenfalls.

Gab auch andere GC-Spiele, die besser als TP aussahen, wie z.B. die Metroid Primes oder F-Zero GX.

Auf jeden Fall hats mich, als es erschienen ist, grafisch nicht umgehauen. (Im Gergensatz zu MP, Resi 4 und OoT (seinerzeit).

TP sah schon gut aus, aber war kein Über-Grafikknüller.

Selbst Rouge Leader sieht imo heut noch besser aus, als alle Wiititel.

Wenn ich mich an den GCN zurück erinner, dann fallen mir was schöne Grafik angeht sofort Rouge Leader, F-Zero GX und Pikmin 2 ein. Mario Sunshine fand ich auch wunderschön, aber das sahen ja viele anderst.

Wenn ich mich an den GCN zurück erinner, dann fallen mir was schöne Grafik angeht sofort Rouge Leader, F-Zero GX und Pikmin 2 ein. Mario Sunshine fand ich auch wunderschön, aber das sahen ja viele anderst.

Rogue Leader fand ich jetzt nicht sooo schön, auf Bildern was schöner als in bewegung xD

Aber bei den anderen titeln geb ich dir recht, vorrallem Mario Sunshine hat mir optisch auch sehr zugesagt, das Wasser ist auch heute noch wunderschön anzusehen, auch Mario war schön rund.

Ich hoffe Zelda Wii sieht noch mal ne Ecke schöner aus als Zelda TP, mindestens so ein grafischer Unterschied wie Sunshine zu galaxy, das wäre genial und ja ich will Zelda in genialer Optik und nicht in mieser Wii Durchschnittsoptik. :oops:

Rogue Leader fand ich jetzt nicht sooo schön, auf Bildern was schöner als in bewegung xD

Aber bei den anderen titeln geb ich dir recht, vorrallem Mario Sunshine hat mir optisch auch sehr zugesagt, das Wasser ist auch heute noch wunderschön anzusehen, auch Mario war schön rund.

Ich hoffe Zelda Wii sieht noch mal ne Ecke schöner aus als Zelda TP, mindestens so ein grafischer Unterschied wie Sunshine zu galaxy, das wäre genial und ja ich will Zelda in genialer Optik und nicht in mieser Wii Durchschnittsoptik. :oops:

Hab ich dich schonmal gefragt, ob du ne Grafikhure bist?:-?

naja.. resi 4 hatte auch aufm cube recht viele low res texturen
was nicht groß gestört hat weil diese so geschickt implementiert waren und die grafik sehr gut aufgebaut war das diese kaum auffielen

nichts desto tortz hatte TP auch für cube verhältnisse nun wirklich keine tollen texturen
sehr verwaschen und blass... sah verdammt nach OoT aus
sollten sie diesmal wirklich ändern

@ Skully

was ist denn bitte daran schlecht oder verwerflich wenn man sich zu nem anständigen spiel auch ne anständige optische qualität wünscht?
hat doch nix mit grafikhure zu tun

und SMS hat mir optisch kaum gefallen
bis auf die wassereffekte sahs ultra billig aus

@ Skully

was ist denn bitte daran schlecht oder verwerflich wenn man sich zu nem anständigen spiel auch ne anständige optische qualität wünscht?
hat doch nix mit grafikhure zu tun

und SMS hat mir optisch kaum gefallen
bis auf die wassereffekte sahs ultra billig aus

Ich hab ja auch nicht das Gegenteil behauptet. Mir ist nur aufgefallen, dass Qooby, wenn er nicht gerade über den PC herzieht eigentlich nur davon redet, dass er die Wiispiele in besser Grafik will, keine Spiele von Drittherstellern auf der Wii will wegen der Grafik und Grafik Grafik Grafik.

TP sieht doch gut aus... :neutral:

Wenn ich das Dorf Ordon sehe und da rumlaufe - so herrlich schön idyllisch und schön lebendig. Da fliegen Vögel durch die Luft, Schmetterlinge fliegen, Frösche hüpfen am Fluß entlang... Das erzeugt eine sehr schöne Atmosphäre diese Lebendigkeit. Irgendwie Natur pur. :happy2:

Grafisch wird das neue Zelda sicherlich noch ein bissel draufpacken. Vor allem der Boden bzw. die Wiesen könnten etwas hübscher gemacht werden. :smile5:

Cammy die alte Sau wettet in nem Interview, dass in diesem Jahr Zelda, Mario und Metroid in den Handel kommen.

Ich weiß nicht was los ist, aber die Frau scheint echt ihre Hausaufgaben gemacht zu haben. Die hat plötzlich voll die Ahnung, kennt sogar Xenoblade, Last Story und Reginleiv :ugly:

http://www.wired.com/gamelife/2010/02/nintendo-dunaway/

naja ich glaub bei der hat der vorschlaghammer gewirkt den sie von der community abbekommen hat nach ihren ersten auftritt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom