Versteh ich nicht... :-? Gab doch schon 3D Zeldas. Der Link zeigt nur ein Patent für eine Technik bei der die "virtuelle" Kammera richtig positioniert wird.
dafür ist es einfach zu früh und die Wii grafik brauacht ja nun keiner in 3D. Und wer sowas glaub das es von Nintendo als erstes kommt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. die habe ja nichtmal HDTV unterstütz. Ich denke die begründung kennt noch jeder und bei 3D-TV wird es auch so sein.
dafür ist es einfach zu früh und die Wii grafik brauacht ja nun keiner in 3D. Und wer sowas glaub das es von Nintendo als erstes kommt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. die habe ja nichtmal HDTV unterstütz. Ich denke die begründung kennt noch jeder und bei 3D-TV wird es auch so sein.
Irre ich mich, oder wird in dem Patent einfach nur die Kamera von Twilight Princess beschrieben?
Nichts von dem, was da gesagt wird, ist irgendwie neu. Hat man sich einem Jahr nach Release des Spiels wohl einfach nur patentieren lassen. Warum auch immer.
Irre ich mich, oder wird in dem Patent einfach nur die Kamera von Twilight Princess beschrieben?
Nichts von dem, was da gesagt wird, ist irgendwie neu. Hat man sich einem Jahr nach Release des Spiels wohl einfach nur patentieren lassen. Warum auch immer.
Der Gamecube hatte zu Beginn doch schon eine Ausgabemöglichkeit für 3D-Signale. Ist nur niemals genutzt worden.
Im Übrigen finde ich es merkwürdig, wie man bei Nintendo nur wegen dieser einzigen Gen immer so tut, als ob sie technologisch immer nur aus dem letzten Loch gepfiffen hätten mit ihren Produkten...
Der Gamecube hatte zu Beginn doch schon eine Ausgabemöglichkeit für 3D-Signale. Ist nur niemals genutzt worden.
Im Übrigen finde ich es merkwürdig, wie man bei Nintendo nur wegen dieser einzigen Gen immer so tut, als ob sie technologisch immer nur aus dem letzten Loch gepfiffen hätten mit ihren Produkten...
Na ich weiß eh. Nintendo hat immer nur Konsolen releast, die mindestens eine Generation hinten nach waren und nicht den Hauch einer interessanten Neuerung gebracht haben. Nichts, was man jemals mögen oder gar kopieren könnte
Heut gibs erste Screenshot, da bin ich mir sicher!
Ich erzähl euch mal um was es bei Zelda Broken Mirrors geht:
Prinzessin Zelda wird von einem bösen Magier (wahrscheinlich soll das Ganondorf sein) in ein Spiegel eingesperrt werden. Als er mit ihr auf die Flucht geht, schafft es Impa den Spiegel zurück zu ergattern, jedoch wird der Spiegel in 8 Stück zersplittert und durch eine Magische Kraft in Hyrule verteilt.
Link hat nun die Aufgabe alle Spiegelstücke zu Sammeln und Prinzessin Zelda somit wieder vor Ganondorf zusammenzuführen!
Also die Infos stammen nicht von mir, sondern von einem internen Nintendo-Mitarbeiter!
Prinzessin Zelda wird von einem bösen Magier (wahrscheinlich soll das Ganondorf sein) in ein Spiegel eingesperrt werden. Als er mit ihr auf die Flucht geht, schafft es Impa den Spiegel zurück zu ergattern, jedoch wird der Spiegel in 8 Stück zersplittert und durch eine Magische Kraft in Hyrule verteilt.
Link hat nun die Aufgabe alle Spiegelstücke zu Sammeln und Prinzessin Zelda somit wieder vor Ganondorf zusammenzuführen!
Also die Infos stammen nicht von mir, sondern von einem internen Nintendo-Mitarbeiter!
Das ist kein bisschen witzig. Fast jedes mal wenn der Thread hier hochgeht hoffe ich auf neue Infos und dann kommen nahezu immer irgendwelche lahmen Fakenews , oder sonstiger Schrott. Die "Sowrds of Sealings", "Broken Mirrors" oder sonstige schrottige Fakenamen für das neue Zelda nerven
Broken Mirrors klingt doof, vor allem die "Story". Da hat mir Swords of Sealing besser gefallen, wobei das neue Zelda so natürlich auch nicht heißen wird. Allein schon, weil es zu ähnlich am Titel von Fire Emblem 6 ist. Achja und außerdem weil sich das PeterGerri nur ausgedacht hat.
Die acht Splitter muss Link aus dem Wald-, Feuer-, Wasser-, Wüsten-, Schnee-, Mut-, Weisheits- und Stärketempel ergattern. und wir haben unser besten Zelda aller Zeiten weil acht Tempel hatte bislang noch kein Spiel
Bevor der rote Lümmel geschwungen wird: Das war ein Witz. Ich freu mich tiereisch auf das neue Zelda, weil das oben von mir angesprochene ja nicht eintreten soll, laut Nintendo.
also zumindest kann man jetzt relativ sicher davon ausgehen dass zelda wohl ende des jahres erscheinen wird.
Jetzt wo galaxy 2 und metroid ihre releasedates haben bleibt nur noch zelda als weihnachtshit übrig
also zumindest kann man jetzt relativ sicher davon ausgehen dass zelda wohl ende des jahres erscheinen wird.
Jetzt wo galaxy 2 und metroid ihre releasedates haben bleibt nur noch zelda als weihnachtshit übrig
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.