Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Übrigens.

Iwata hat das neue Zelda für die E3 bestätigt:

The Wii Vitality Sensor, Super Mario Galaxy 2 and Zelda Wii will make an appearance at this year's E3.

In a recent investor's meeting held in Tokyo, Japan, Nintendo President Satoru Iwata has revealed what the company has planned for E3 2010.

For the Wii, Iwata confirmed that Super Mario Galaxy 2, the Wii Vitality Sensor and its software, and Zelda Wii will make an appearance at the show. All three were confirmed at last year's show, but only Super Mario Galaxy 2 appeared in trailer form.

While not confirmed, the recently revealed Xenoblade (originally known as Monado) and Mistwalker's The Last Story are expected to be shown to North American audiences. For the DS, Iwata revealed the next Pokemon title as well as Golden Sun.

http://www.nintendoworldreport.com/newsArt.cfm?artid=21104

Lol, das war ja mal eine echte Fail-News.

"Neues Zelda wird nur mit Wii Motion Plus steuerbar sein"

Das ist doch schon seit Monaten bekannt. :rofl:
CW am fail... :lol2:

Ja, war schon längst bekannt. Aber bitte hört mit diesem "am fail", "am cry" auf :oops:

Viel mir nur dazu ein, weil man das hier ständig liest. Ich bekomme jedes mal die Kriese, wenn ich das lese. Naja, weiter im Text :-)

gt231 am :cry:

The Wii Vitality Sensor, Super Mario Galaxy 2 and Zelda Wii will make an appearance at this year's E3.

Das ist sehr positiv. Vielleicht wirds sogar noch Anfang Herbst veröffentlicht (Würde mich bei Nintendo nicht wundern).

Und Vitality Sensor und Zelda auf der gleichen E3.... Obs vielleicht auch in Zelda verwendet wird (z.B. das Link solange mit dem Schild blocken kann, bis man selber Müde wird, der SEnsor es bemerkt und er das Schild fallenlässt :nerd: ) ?

Lol, das war ja mal eine echte Fail-News.

"Neues Zelda wird nur mit Wii Motion Plus steuerbar sein"

Das ist doch schon seit Monaten bekannt. :rofl:
CW am fail... :lol2:
1. Nein, es war nicht seit Monaten bekannt. Es war nur bekannt, dass Zelda Wii mit WiiMotion+ steuerbar ist, aber nur mit WiiMotion+ wusste man nicht.
2. Wird es auf der E3 2010 spielbar sein.

1. Nein, es war nicht seit Monaten bekannt. Es war nur bekannt, dass Zelda Wii mit WiiMotion+ steuerbar ist, aber nur mit WiiMotion+ wusste man nicht.
Nein, es wurde stets von der Einbindung von WM+ gesprochen. Genauso wie bei RedSteel2 sollte auch bei Zelda der Bildschirm ohne Aufsatz schwarz bleiben.

Diese News war also in der Tat sehr alt. Wenn es nicht direkt gesagt wurde, war es anzunehmen, weil davon stetig gesprochen wurde.

Nein, es wurde stets von der Einbindung von WM+ gesprochen. Genauso wie bei RedSteel2 sollte auch bei Zelda der Bildschirm ohne Aufsatz schwarz bleiben.

Diese News war also in der Tat sehr alt. Wenn es nicht direkt gesagt wurde, war es anzunehmen, weil davon stetig gesprochen wurde.

Soweit ich es weiß, war immer bekannt, dass sie es wahrscheinlich Motion+ only machen werden, aber 100% stand es nicht fest und sie wollten die Vkz von M+ abwarten.

Soweit ich es weiß, war immer bekannt, dass sie es wahrscheinlich Motion+ only machen werden, aber 100% stand es nicht fest und sie wollten die Vkz von M+ abwarten.

Wenn wir ehrlich sind, dann stellen wir uns nur dumm,
damit wir eine "neue" News haben.
War sich hier tatsächlich irgendjemand nicht sicher, dass Zelda M+ only ist?
...
...
...:sorry: Wusst ichs doch xD

Nein im ernst, war sich da einer nicht absolut sicher, dass es so sein wird?
Ich meine, wenn man die Interviews von Aonuma verfolgt hat...

Für mich war eigentlich auch schon klar, dass es M+ only werden würde. Denn es würde ja sonst für die Entwickler einen viel grösseren Aufwand geben, das ganze noch für 'ne normale WiiMote zu programmieren. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, wie das funktionieren sollte, wenn das ganze Gameplay auf 1:1 Motion ausgelegt ist...

^^davon gehe ich aus. Das wäre das mindeste, was ein neues Zelda bieten muss.

http://www.youtube.com/watch?v=s3cmPNflbXQ

Vor allem, wenn man Mario ein Orchester spendiert, dann wid Zelda davon ganz sicher nicht ausgenommen.

Ich kenne das Video.
Wäre toll, wenn das die Musik beim Title-Screen wäre.
Das wäre einmal richtig protzig und nicht ruhig, wie in den anderen Zeldas.

Wenn Koji Kondo seinen Wunsch durchbringt, dann haben wir das Orchester sowieso sicher.

Wie schon mal gesagt, nach TP wurde schon gesagt, dass das nächste Zelda Orchester-Sound bekommt.^^
Umso besser, solange es nicht Reggie gesagt hat,
denn der hat auch gesagt, dass TP Orchester bekommt.
Vielleicht hat letztes Mal einfach die Zeit nicht gereicht.
Vielleicht gibts sogar im nächsten Zelda Orchestersoundtracks, die für TP geplant waren. Könnte ich mir locker vorstellen.

TP hatte Orchestersound, nur eben nicht durchgängig. Und anders als die orchesterstücke werden sich die im neuen Zelda auch nicht anhören. Das da oben sind (sicher beeindruckende) Full-Orchester-Srücke für eine Vorführung mit Zuhörerschaft, sowas klappt aber in einem Spiel als Hintergrundmusik nicht, die muss etwas dezenter daherkommen.

TP hatte Orchestersound, nur eben nicht durchgängig. Und anders als die orchesterstücke werden sich die im neuen Zelda auch nicht anhören.
Tatsächlich?
Ich kann mich nicht wirklich an Orchestersoundtrack erinnern in TP.
Die Steppe, aber ansonsten...

Das da oben sind (sicher beeindruckende) Full-Orchester-Srücke für eine Vorführung mit Zuhörerschaft, sowas klappt aber in einem Spiel als Hintergrundmusik nicht, die muss etwas dezenter daherkommen.
Das ist sowieso klar.

Orchestermusik ist überbewertet.
Hier von einer Big Band, die von Koji Kondo zusammengestellt wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=61VWoXelamI&feature=related
Gefällt mir besser als die Orginalversion (Midi glaub ich).
http://www.youtube.com/watch?v=dIu5LvkSKl4
Jedoch nur etwas, aber das da oben ist auch keine Studio-Version sondern eine live-Aufnahme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom