Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Weise, wie man Gegner bekämpft ist selbst ein Rätsel?
War es das nicht schon immer^^"
Zumindest bei den Bossfights. Ein paar einfache draufhau-Gegner wirds bestimmt auch beim neuem Zelda geben.
Ich weis jetzt nicht genau, wie ich das deuten soll.

Wobei einen Gegnertyp kann ich euch jetzt schon prophezeien:
Ein Bokoblin mit Schild entweder auf dem rechten, dem linken Arm, oder auf beiden Armen montiert hat.
Den kann man dann nur von links/oben/unten bzw. rechts/Oben/unten bzw. von oben/unten angreifen.
Das wird so eine Art Standard-Gegner sein, den man ab und zu einmal irgendwo begegnet. Ein ganz einfacher Gegner eben^^

Also wenn man schon 1:1 Steuerung einbaut, wird man diese im Kampf wohl auch ordentlich ausnutzen, statt die Gegner wie bisher einfach nur mit harten Schlägen zur Strecke zu bringen. Ich stelle mir gerade so nen System wie bei Fallout 3 vor, in dem man einen bestimmten Teil des Gegners anvisiert und den dann gezielt angreift.

Verdammt, die E3 kann nicht schnell genug kommen :aargh: :aargh:

Ich werf jetzt einfach mal eine Vermutung in den Raum, die gar nicht so Nintendo untypisch ist: könnte es nicht sein, dass Zelda und vorallem der Schwertkampf noch nicht enthüllt wird, weil Red Steel 2 erstmal ein Alleinstellungsmerkmal braucht?
Anders war es doch bei Grand Slam und Virtua Tennis auch nicht, da ist sogar aus WSR das Tennisgame entfernt worden.
Somit könnte es auch super passen mit den ersten Informationen zur E3, weil dann RS2 lang genug draußen ist.

Übrigens wäre es super, wenn wir ein Flashmob lostreten könnten mit Peters Zelda Namen, denke wir könnten locker ein paar "seriöse" Spieleseiten überzeugen! :D
Also Bloggen, in anderen Seiten via Sig verbreiten, eine "typische Nintendo URL verlinken, die so nicht existiert... etc.

Wann sollten sie auch sonst Infos dazu zeigen? Dafür eignet sich die E3 nun mal am allerbesten, weil da die Augen der gesamten Gamerwelt auf einen Punkt konzentriert sind.

Es ist ziemlich naheliegend, da es einen Tennis-Sportplatz in WSR, der nur eine billige Message von wegen "kommt demnächst" anzeigt, gibt. Und Tennis wäre eine der Paradedisziplinen gewesen, um zu zeigen, wie Wii Sports Resort das Wii Sports-Konzept mit M+ verbessert hat. ;)

Woher hast du das? Und weißt du ob das Tennis-Spiel verbessert worden wäre? So wie Bowling auch verbessert wurde.
Ist in den Systemdateien noch drin, einige Platzhalter, die u.a. Ein Levelmesh des Tennisparcours beinhalten, nur das dieser jetzt blau ist.
Sonst sind aber alle Daten entfernt in den dazugehörigen Ordner.
Und bevor jetzt einer kommt, das ist der Mesh von der Insel,: nope, der ist nochmal einzeln in der Inselmesh drin! ;)
Verbessert worden wäre es sicherlich, es ist Nintendo... :)
Wurden ja schließlich auch Golf und Bowling an WM+ angepasst. :)

Lass bitte die Vollpfosten einfach faseln. Kommen beim Preis der PS3 immer mit dem Mehrleistungs-Argument, aber bei Nintendo gilt es ja nicht, dass man fürs selbe Geld ein deutlich verbessertes Spielerlebnis bekommt.

Was soll's, Verstand ist ein Privileg, kein Recht.

Vor allem wieder von so Helden wie JD und flo88 die weder ne Wii haben noch sich je eine kaufen werden.

"Wii ist ein andere Markt, spielt keine Rolle, interessiert uns nicht, wir sind aber trotzdem sofort da, wenn man über sie lästern kann" :ugly:

war das nicht eigentlich scho längst bekannt oder habe ich da was verwechselt :-?
Es war bekannt, dass MotionPlus unterstützt wird, aber es wurde erst jetzt offiziell gesagt das MotionPlus vorausgesetzt wird.
Aber davon ausgegangen bin ich (und wohl auch die meisten hier) schon seit MotionPlus-Nutzung bestätigt wurde. ^^ (bzw. schon seit MotionPlus angekündigt wurde xD)
Würde ja sonst auch keinen Sinn machen :)

Das mit dem Tennisspiel bei WSR macht Sinn. Schade, denn Nintendo hätte es vielleicht (bzw sogar wahrscheinlich) besser hingekriegt als EA oder Sega.

Es war bekannt, dass MotionPlus unterstützt wird, aber es wurde erst jetzt offiziell gesagt das MotionPlus vorausgesetzt wird.
Aber davon ausgegangen bin ich (und wohl auch die meisten hier) schon seit MotionPlus-Nutzung bestätigt wurde. ^^ (bzw. schon seit MotionPlus angekündigt wurde xD)
Würde ja sonst auch keinen Sinn machen :)

dacht aber auch dass m+ only bereits bestätigt sei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom