3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

Endlich! :-D

Hatte es es schon 1 Jahr nach Ocarina of Time 3D, in meiner Glaskugel gesehen. :blushed:
 
So viele Leute, die MM nie gespielt haben? Ich bin geschockt. :ugly: Extra die ganze Zeit einen Re-run verweigert und auf die 3D-Edition gewartet. War klar, dass es erscheint, aber nicht, wann. Und schon im Frühjahr!!
 
Bin auf die Verbesserungen gespannt, vielleicht kriegen sie das Zeitsystem ja so verbessert, dass das Spiel in meiner Gunst aufsteigt. :)


Soll da nicht anscheinend der schwerste Zelda-Boss drinhocken :nerd:verwirrt:

Majoras Bosse sind alle nicht schwer aber der im Wassertempel kann je nachdem ziemlich nervig sein... gleiches gilt für den am Ende vom Stone Tower Tempel.
 
Der war als Kind echt nervig, gerade mit den Wasserströmungen, wenn man gekonnt an der gewünschten Öffnung vorbeischwimmt und alles nochmal laufen/schwimmen darf :ugly:

Japp, hab deswegen das Game niemals zu Ende gespielt. War mir einfach "zu blöd".
 
ICH KANN ES NICHT GLAUBEN :aargh: UND DANN NOCH WIE GEIL ES AUSSIEHT :aargh:

Diese Atmosphäre! Ich dreh noch durch!



Und dann noch in glorious 60 FPS!

[video=youtube;Hj6cXziHpjQ]https://www.youtube.com/watch?v=Hj6cXziHpjQ[/video]
 
meh, hätte lieber ne HD Version für Wii U gehabt, dieser 240p Pixelbrei...
Als die superdetaillierte Maske von Majora kurz gezeigt wurde, hab ich sogar gedacht, dass tatsächlich ne HD Version kommt, aber war nur eyecandy fürv die Special Edition.

Also wenn ich mir die 3DS Version besorgen möchte, dann nur wenn Nintendo extrem viel verbessert. Master Quest Modus/Boss Rush/Zora-Eiersuche/Weg zum Affen am Dekutempel etc.
Absolutes this.

Ein weiteres Remake, das kaum besser als das Original von über 10 Jahren aussieht, ist nicht das was ich haben möchte.
Dabei ist mm mein lieblings Zelda...der 3DS ist aber einfach zu crappig :hmm:
 
Absolutes this.

Ein weiteres Remake, das kaum besser als das Original von über 10 Jahren aussieht, ist nicht das was ich haben möchte.
Dabei ist mm mein lieblings Zelda...der 3DS ist aber einfach zu crappig :hmm:

Musst es ja nicht spielen - wir tun es für dich!
 
Absolutes this.

Ein weiteres Remake, das kaum besser als das Original von über 10 Jahren aussieht, ist nicht das was ich haben möchte.
Dabei ist mm mein lieblings Zelda...der 3DS ist aber einfach zu crappig :hmm:

Alleine OoT war schon eine ganz andere Liga...das wird hier glaube ich nicht viel anders sein
 

ZELDACOMPARISON.jpg


061611_zeldacomparison_ocarina1--article_image.jpg


zelda_comparison_02.png


mir ist ja klar, dass das mit nem hd-konsolen-remake kaum vergleichbar ist aber die unterschiede erschlagen einen doch ziemlich. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom