3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
Nintendo hat soeben das Remake von The Legend of Zelda: Majora's Mask für den 3DS angekündigt.

Als Releasetermin wird Frühjahr 2015 genannt. :aargh:
 
Eine Special-Edition wurde auch erwähnt. :goodwork:

jjcqUH4piItND.png
 
Ganz cool eigtl, aber solche Spiele gehören auf einen großen Screen :hmm:
 
Sowas von gekauft!

Fehlt nur noch eine schicke 3DS-Variante.

Hab grad wie ein kleines Mädchen gequietscht. :blushed:
 
Wie geil ist bitte das Cover von dem Spiel. Link hinter der Maske des Wissens sieht einfach furchtbar cool aus.
 
meh, hätte lieber ne HD Version für Wii U gehabt, dieser 240p Pixelbrei...
Als die superdetaillierte Maske von Majora kurz gezeigt wurde, hab ich sogar gedacht, dass tatsächlich ne HD Version kommt, aber war nur eyecandy fürv die Special Edition.

Also wenn ich mir die 3DS Version besorgen möchte, dann nur wenn Nintendo extrem viel verbessert. Master Quest Modus/Boss Rush/Zora-Eiersuche/Weg zum Affen am Dekutempel etc.
 
Vielleicht schaffe ich ja dieses Zelda durchzuspielen. :ugly: Bei TP und OoT habe ich versagt, aber vielleicht flutscht es hier besser. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom