THE LEGEND OF ZELDA[GCN] Thread - News, Gerüchte, Ideen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich müsste sich jeder Cubey das Spiel 2 mal kaufen. Es steht außer Frage das das Spiel ein Riesen Erfolg wird. Jedoch muss es das meistverkaufteste Game EVER werden!!

Verkaufte Einheiten Gamecube: 15.000.000
Verkaufte Einheiten Zelda GCN: 30.000.000

Das wär doch mal was :D

Nunja ich zweifel langsam an der Qualität des Spieles.

Zelda OoT war überragend, aber da hat auch Miyamoto entwickelt.
Ohne ihn wird das nichts, da bin ich mir fast sicher. :shakehead:

Moses schrieb:
Eigentlich müsste sich jeder Cubey das Spiel 2 mal kaufen. Es steht außer Frage das das Spiel ein Riesen Erfolg wird. Jedoch muss es das meistverkaufteste Game EVER werden!!

Verkaufte Einheiten Gamecube: 15.000.000
Verkaufte Einheiten Zelda GCN: 30.000.000

Das wär doch mal was :D

Wenn der "Pate" Reggie sich um den weltweiten Vertrieb des Spiels kümmert, dürfte das sogar zu schaffen sein. Der hat nämlich für den ein oder anderen Zweifler noch ein unwiderstehliches Kaufargument in petto :D .

Edit:
Master Cube schrieb:

Keine Angst, auch dieses Mal wird er wenigstens mit einem wachen Auge die Entwicklung seines kleinen Babys verfolgen :) .

Master Cube schrieb:

Jetzt aber mal Halblang :oops:

das wird schon da bin ich mir sicher. Es macht bisher auf jedenfall einen Hammer Eindruck. Bin gespannt was die E3 bringt

Moses schrieb:
Master Cube schrieb:

Jetzt aber mal Halblang :oops:

das wird schon da bin ich mir sicher. Es macht bisher auf jedenfall einen Hammer Eindruck. Bin gespannt was die E3 bringt

Mag jetzt keine großen Gründe für Diskussionen hervorrufen aber seit
MM hatte ich schon immer das Gefühl das keine 100% Myamoto drin steckten...
Keine Frage Aonuma versteht auch sein Handwerk, aber Mastermind M.
war mir sympatischer... :oops:

nix desto trotz wirds Gigantisch ;)

Minish Cap war auch genial und wurde noch nich ma von nintendo gemacht sondern von capcom. aonuma hat seine fehler eingesehn und wirds dieses mal sicher um längen besser machen!

Ich bin auch zuversichtlich, was Aonuma angeht. Ich denke er wird seine Sache gut machen, vor allem weil er weiß welche Last bzw. Verantwortung er da trägt.

twix schrieb:
Tut es das? :oops:
Ich dachte, dass es in Japan zuerst erscheint und erst später in den USA?

Cubie, tolle Idee :P

blub, spätestens nach der E3 wissen wir ja was Sache ist und wenn wirklich nur ein Zeitunterschied von 3 Wochen zwischen US- und Jap Fassung liegt, mnehme ich auch die US-Fassung.

Ab 6 Wochen aber definitiv Jap-Import. Es hat dann einfach den Preview-Charme, gerade weil man nicht viel rafft. :)
Später vertick ichs dann wieder und kauf mir ne verständlichere Fassung.

Jedem das seine. ;)

Ich bin jetzt echt nichtmehr so richtig auf dem neuesten Stand, was die Gerüchte angeht. Kann jemand vielleicht nochmal die neuesten Erkenntnisse über Zelda posten?

lol, ich werd bei dem spiel auf die deutsche version warten.
denn es ist garantiert verdammt interressant wenn man in der welt herumreist und kein wort versteht was da die leute plappern :lol:

naja jedem das seine.

Moses schrieb:

Wenn Reggie jedem mit Arschtritten und Namensdiebstahl droht, wird
das sicherlich zutreffen.

Reggie wird das schon schaukeln da bin ich mir sicher
wie wäre es wenn reggie am spiel mitarbeitet oder gleich der neue miyamoto ersatz wird und gleich noch anouma ersetzt und iwata?

ihr tut ja schon fast so als würden bei nintendo nur idioten bis auf Miyamoto abreiten... leute seit ma ganz ruhig das wird a supi zelda!!!!
ich freu mich schon ^^

Pfanne schrieb:
ihr tut ja schon fast so als würden bei nintendo nur idioten bis auf Miyamoto abreiten... leute seit ma ganz ruhig das wird a supi zelda!!!!
ich freu mich schon ^^

da hast du recht^^ und willkommen im CW-Forum :)

nintendo könnte es sich nach der wind waker kritik von vielen fans garnicht erlauben, dieses zelda zu vermasseln.

ausserdem sollte man aonumas arbeit nicht im voraus schlechtreden. wind waker hat zwar vielen nicht gefallen, aber aonuma hat eingesehen und zugegeben, dass er fehler gemacht hat. und er hat versprochen, die fehler zu beheben.

ich bin zuversichtlich, da kommt etwas ganz großes auf uns zu :)

Pfanne schrieb:
ich freu mich schon ^^

erstmal herzlich willkomkmen im forum :D

und du hast recht. Nintendo wird da was ordentliches auf den markt bringen, stellt such nur die frage wann.

und irgendwie gibt Nintendo genau zu diesem punkte keine auskünfte.

mitlerweile zweifle ich daran dass es noch in diesem jahr zu uns kommt
-_-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom